:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Iceball - 19.03.2019

(19.03.2019, 11:32)Letti80 schrieb: [quote pid='119967' dateline='1552983562']


Zu den Gegenständen werfen, ja das is nicht schön und gehört sich auch nicht. Aber diese Provokationen der beiden Spieler Knaub und Peleikis gegenüber dem Publikum beim rausfahren auf die Strafbank das muss halt auch nicht sein und da würde von euch genauso wenig jeder ruhig bleiben. Und das waren noch nichtmal die Hardcorefans, den die stehen hinter der Heimstrafbank.

Auf ein harten aber fairen fight heut abend. Möge der bessere gewinnen. Prost



Mag sein, das es einen Aufschrei gegeben hätte, aber Gegenstände wären bei uns mit Sicherheit nicht aufs Eis geflogen.

[/quote]


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - andrasch - 19.03.2019

Gerne auch für die Selber nochmal: Ich schrieb von "aus dem Spiel nehmen", nicht von "verletzen"...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Wolf1963 - 19.03.2019

(18.03.2019, 13:16)andrasch schrieb: Ich würde die "Bad Boys" eben nicht nur auf der Bank lassen. Es sind Play Offs und der Gegner hat genau eine Reihe mit zwei starken Spielern. Dann muss man in den Play Offs einfach mal einen davon aus dem Spiel nehmen. Klingt dreckig und unfair, ist aber Eishockey...

EDIT: Zumal wir die letzte gewonnene Play off Runde genau mit dieser "Taktik"  für uns entschieden haben. (McLeod - Herne)

Liest sich für mich aber schon etwas anders das Ganze Angst , aber egal, du hast ja geschrieben das du es nicht so gemeint hast wie es für mich rüber gekommen ist, also ab jetzt Schwamm drüber.

Sportliche Grüße aus Selb


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Marcel - 19.03.2019

Das hier ist doch ein Forum für Indianer
Mich nervt es tierisch dass hier seit einiger Zeit ständig Beiträge von anderen Vereinen kommen. Ist das so gewollt?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - nordstadtapache - 19.03.2019

Dein ernst? Ich meine, wenn hier irgendwann mal irgendein Gästefan unangenehm aufgefallen wäre, aber so...
Ich freue mich jedenfalls auch über Beiträge von "außen".


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Hockeyman - 19.03.2019

(19.03.2019, 12:21)Marcel schrieb: Das hier ist doch ein Forum für Indianer
Mich nervt es tierisch dass hier seit einiger Zeit ständig Beiträge von anderen Vereinen kommen. Ist das so gewollt?

So ein Schwachsinn. Ich finde das gut ... beten


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Altindianer - 19.03.2019

(19.03.2019, 11:56)andrasch schrieb: Gerne auch für die Selber nochmal: Ich schrieb von "aus dem Spiel nehmen", nicht von "verletzen"...

Kam halt missverständlich rüber, ist aber geklärt und gut........

Schön dass auch ein paar Selber sich hier zu Wort melden ..... insgesamt war es ja auch nett in Selb am Sonntag  Gefällt mir

PS: Das bei uns nichts fliegt, halte ich für ein Gerücht ...... aber die Idee mit den Leuchtstäbchen war nicht so schlau .......


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 19.03.2019

(19.03.2019, 12:21)Marcel schrieb: Das hier ist doch ein Forum für Indianer
Mich nervt es tierisch dass hier seit einiger Zeit ständig Beiträge von anderen Vereinen kommen. Ist das so gewollt?

Vielleicht solltest Du daran arbeiten, Dich nicht so schnell nerven zu lassen. Ist sowieso viel gesünder. Baldrian hilft, Autogenes Training auch...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Indianer-39 - 19.03.2019

(19.03.2019, 12:21)Marcel schrieb: Das hier ist doch ein Forum für Indianer
Mich nervt es tierisch dass hier seit einiger Zeit ständig Beiträge von anderen Vereinen kommen. Ist das so gewollt?

Mich würde interessieren was genau dich daran stört.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boerje - 19.03.2019

Ach Gott, jetzt diskutieren wir doch wohl hoffentlich nicht über Marcels Wahrnehmungsstörungen, was ein Forum betrifft?! Natürlich sind hier auch andere User herzlich Willkommen, sofern sie sich an die Netikette halten. Aber wenn einer bereit ist, Marcel aus seiner Filterblase zu locken unnd zu erklären was hinter dem Liedchen "Wir sind alle Eishockeyfans" steckt, immer gerne. Ist mir nur zu blöd...

Was aber viel wichtiger als diese Diskussion ist, dass die Jungs heute Abend auf dem Eis gewinnen werden. Es kann doch nicht sein, dass die eine zugegeben starke Reihe der Selber Wölfe nicht zu verteidigen ist?! Auch müssen die Jungs es erzwingen, heute den Puck dem Deske um die Ohren zu pfeffern - und das ist rein sportlich gemeint. So etwas wie in Herne brauche ich nicht nochmal, finde ich auch nicht gut und unser Kader sollte stark genug sein, dass anders zu lösen. Da erwarte ich mir von den Top-Spielern, wie es eigentlich Norris oder Bosas aber auch Pohanka sein sollten, eine deutliche Leistungssteigerung. Und ich bete dafür, dass Beech endlich einmal zu einem "Game-Winning-Goalie" wird für den Rest der Serie. Das kann er viel besser (meine Meinung), nur auf dem Eis muss er es auch umsetzen. Abschließend noch eine kleine Drohung: Wehe die Spieler verpennen das 1. Drittel und bringen heute Abend nicht die nötige Einstellung auf's Eis, da erwarte ich von Lenny auch, dass er dafür sorgen wird! So. Bis nachher, Männer!