:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Friedenspfeife - 16.03.2019

Oh du hast recht bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich um 720 Grad !


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - EC_Hannover_Turtles - 16.03.2019

Also 2x im Kreis   Nase bohren lachen

Schade, ein wie gemachter Abend, nach dem 5:4 in UZ vielleicht eine Auszeit und wir hätten das Ding noch grandios gedreht, aber nun in Selb die Serie wieder zurückholen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Ithperle - 16.03.2019

Hier geht mal wieder die Welt unter, wie nach jeder Niederlage. Wir sind stark genug und werden die Serie 3:1 gewinnen! Da habe ich keine Zweifel.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Basbergindianer - 16.03.2019

Hallo Letti80,
eure Fans haben gestern eine Topperformance abgeliefert!

Und meiner Meinung nach, habt ihr auch verdient gewonnen.

Trotzdem denke ich, das für die Indians noch alles drin ist.
Die Truppe kann deutlich mehr als sie gestern gezeigt hat.

Scließlich heißt es ja auch Best of Five. Also Mund abwischen,
und morgen in Selb gewinnen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - TurmOldie - 16.03.2019

Nein, das war nicht irgendein schlechtes Spiel der Hauptrunde, das man dann beim nächsten Spiel wieder gerade biegt, sondern das war vielleicht schon das entscheidende Spiel dieser Playoffs. Wir haben durch eine (taktisch?) unreife Leistung das Heimrecht vergeigt, das wir uns in der Hauptrunde erarbeitet haben.
 
Das vielfach praktizierte System dieser Saison, einem großen Rückstand hinterherzurennen und das Spiel in einem grandiosen Kraftakt zu drehen, hat gegen die solide Qualität eines  Südvereins nicht funktioniert. Wir drehen die Spiele nicht, weil uns das Drehen so viel Spaß macht und es für die Fans so ein tolles Erlebnis ist, sondern wir haben in dieser Saison eine sehr schlecht aufgestellte Defensive und das liegt nicht am Torwart, sondern an den Situationen, in die der Torwart durch das Defensivverhalten seiner Mitspieler gebracht wird. Wer als Torwart Karriere machen will, steht bei uns – zumindest in dieser Saison - im falschen Team.

Ich rechne nicht damit, dass am Sonntag etwas gedreht wird. Die Wölfe werden nicht so dämlich spielen, wie wir gestern, sondern auf Matchball aus sein. Am Dienstag werden wir aber vielleicht gewinnen. Wir haben ja im zweiten Drittel gezeigt, dass wir spielerisch mithalten können und die Selber wissen ja, dass sie im 4. Spiel Heimrecht haben. Das macht sie weniger bissig. Sommerpause für uns ist dann aber, fürchte ich,  nach Spiel 4. Hätte gehofft, dass wir die erste Runde überstehen.
überlegen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Haddock - 16.03.2019

@ Turmoldie: Du hast absolut recht, dass wir defensiv schwach waren und man so in den Playoffs nicht auftreten darf. Aber nach dem ersten Spiel der Serie schon so zu tun, als wären wir schon raus, ist ja nun auch deutlich übertrieben. ("Ich hätte gehofft, das wir die erste Runde überstehen" - der Konjunktiv suggeriert, dass wir dieses Ziel schon verpasst haben).

Auch wenn das gestern mäßig war, hoffe zumindest ich immer noch, dass wir mindestens die erste Runde überstehen. Und das Potenzial hat die Mannschaft.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 16.03.2019

Auch mit dieser “maeßigen“ Leistung hätten wir gestern gut und gerne gewinnen können. Also kein Grund, dass Korn in die Flinte zu werfen - oder so ähnlich. Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Maroste 88 - 16.03.2019

Hier der Spielbericht von gestern......

Danke an Waldemar und sein Team !

Indians - Selb PO 1




RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Letti80 - 16.03.2019

(16.03.2019, 10:50)Maroste 88 schrieb: Hallo Letti 80

tipp bei Youtube mal waldemar utta ein.

Ist unser Mann an der Kamera und dort findest du dann alle Spielberichte.

Indians Videos

Super, vielen Dank Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - DEG - 16.03.2019

Das die lange Pause vielen wohl Probleme gemacht hat, ist an den Ergebnissen zu erkennen.
Da wir aber das 0:3 ausgeglichen haben, sollte man eigentlich meinen das wir im Spiel angekommen sind.
Nach dem 4:4 hatte man doch das Gefühl, dass das Spiel gewonnen wird.
Warum das Spiel dann doch in andere Richtung kippte ist unverständlich.
Sicherlich, unsere Abwehr war nie auf der Höhe und Beech hatte auch nicht seinen besten Tag.
Aber trotzdem hätte man das Spiel nie und nimmer verlieren dürfen.
Es war aber nur das Spiel, nicht die Serie. Zu was die Indians in der Lage hat uns die Saison gezeigt.