:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Playoff-Achtelfinale Selb - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Playoff-Achtelfinale Selb (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - NYRangers - 15.03.2019

Vieles wurde schon geschrieben, aber ich grübele immer noch warum man nach tollen zweiten Drittel im letzten dann plötzlich wieder abwartend und zurückhaltend agiert! Da hatte man Selb doch eigentlich...  überlegen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - indifan - 15.03.2019

Was war das denn? Fehlender Spielrhytmus hin oder her. Was hat die Mannschaft innerhalb der letzten 2 Wochen trainiert? Wie hat Lenny die Mannschaft überhaupt vorbereitet? Ohne Abwehr kannst du kein Spiel gewinnen, die Selber sind ungestört und mit Schwung ins Angriffsdrittel gekommen und konnten sich die Scheibe zuspielen wie sie wollten, da kann auch Kevin nichts machen wenn er so im Stich gelassen wird! Die Strafe von Pape war mehr als dämlich da Deske die Scheibe schon längst sicher hatte, da sollte man nicht so nachgehen wie Pape das gemacht hat. Ansonsten ein unterhaltsamer Abend mit 12! Toren, leider mit dem falschen Ergebnis. Es scheint das die Mannschaft immer Fracksausen bekommt wenn über 4000 Fans im Stadion sind. Selb hat clever gespielt und immer eine Antwort gehabt, sprich nach jedem Gegentor gab es die prompte Antwort. Es bleibt nur zu hoffen das in Selb die Wende eingeleitet wird, sonst heißt es am Dienstag wirklich Sommerpause.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 15.03.2019

@indianer04:
..Zur Stimmung heute: die klatschpapen waren ja wohl Mega peinlich. ..
Finde ich eigentlich ja auch. Aber bei uns in B2 ist mitmachtechnisch zumeist tote Hose. Heute haben sich doch Einige durch die Dinger provoziert gefühlt, sich zu engagieren. Immerhin...
@indifan:
Selbst wenn am Sonntag die Wende nicht eingeleitet wird, ist ja auch nach der heutigen Leistung am Dienstag ein Sieg absolut drin. Es besteht also noch Hoffnung...


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Boomer - 16.03.2019

Ich wollte mich für morgen erstmals um spradetv kümmern, finde aber nichts. Gibts das Spiel dort nicht oder habe ich etwas auf den Augen?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Basbergindianer - 16.03.2019

Aus Selb werden bei Sprade TV keine Spiele übertragen.


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Letti80 - 16.03.2019

(16.03.2019, 07:29)Boomer schrieb: Ich wollte mich für morgen erstmals um spradetv kümmern, finde aber nichts. Gibts das Spiel dort nicht oder habe ich etwas auf den Augen?

Servus.

Wir haben kein Sprade.tv

Aber wir haben Liveradio aus dem Stadion.
Euroherz.de sendet live in einblendungen. Mal ein Lied dazwischen. Aber super sache find ich.

Kann man bei euch eine zusammenfassung vom Spiel gestern irgendwo anschauen??

Schöne grüsse und kommt gut runter morgen bzw rauf lachen


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - nordstadtapache - 16.03.2019

(16.03.2019, 09:45)Letti80 schrieb: Kann man bei euch eine zusammenfassung vom Spiel gestern irgendwo anschauen??

kommt bestimmt noch. Etwas Geduld Zwinkern


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Maroste 88 - 16.03.2019

Hallo Letti 80

tipp bei Youtube mal waldemar utta ein.

Ist unser Mann an der Kamera und dort findest du dann alle Spielberichte.

Indians Videos


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - Friedenspfeife - 16.03.2019

Tja sah so aus wie gegen Hamburg am Anfang. Schnell hinten Abwehr war noch auf der Couch.Selb hat abgezockte Stürmer die gar nicht viel machen mussten. Wupp steht es 0:3- Im weiteren Spiel musste man bei jedem Angriff der Selber Angst haben das es klingelt. Hat nichts mit der Mannschaft zu tun gehabt die 100 Punkte geholt hat.Gelingt nicht eine Wende um 360 Grad, ist spätestens Freitag Schluss.
Dann erleben wir das was Herne gegen uns erlebt hat. Play Offs sind halt eine andere Hausnummer, da muss man bereit sein, Schlittschuhlaufen allein genügt da leider nicht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Selb ist eigentlich nur eine mittelmäßige Truppe, aber es reicht wohl für die Inidians. Hoffen wir das sie das Ding noch drehen können. Das Potenzial haben sie allemal , aber ist der Kopf auch bereit ?


RE: Playoff-Achtelfinale Selb - bm_tie - 16.03.2019

Lieber keine 360 Grad, da drehn wir uns im Kreis