:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH vs. Hamburg - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH vs. Hamburg (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: ECH vs. Hamburg - Indianer-39 - 31.12.2018

Wollen wir mal hoffen das dieses nur ein blödes Gerücht bleibt.


RE: ECH vs. Hamburg - EC_Hannover_Turtles - 31.12.2018

Bekommen denn die Hamburger noch Gehalt? Zwinkern
Irgendwie eines der traurigsten Spiele in den letzten 20 Jahren am Turm... Der "Trainer" einfach nur lächerlich, mit seiner "ist mir doch egal" Haltung auf der Bank... In Lgh. hat der immer gebrannt...komisch das Ganze und traurig.
Insolvenz wäre natürlich das I-Tüpfelchen auf einer Entwicklung die mal wieder seit 2-3 Jahren stagniert und eher rückläufig ist. Wo verschwindet hier nur immer die ganze Kohle.... Nase bohren


RE: ECH vs. Hamburg - Drake #53 - 31.12.2018

Würdet Ihr es bitte unterlassen, solche Scheißhausparolen zu verbreiten? Es sei, denn, Ihr habt Fakten. Dann aber auf den Tisch damit! Was soll diese Panikmache?


RE: ECH vs. Hamburg - GuinnessGunnar - 31.12.2018

Also, wenn die Gegner vor dem Tor (passgenau, im Gegensatz zu unseren Stürmern manchmal) links, rechts, links spielen dürfen, weil unsere Verteidiger sich versuchen in die Schussbahn zu stellen, anstatt in die Passwege, sieht jeder Goalie schlecht aus. Ist aber ein Fehler der Verteidiger.
Dies war bei 1, 2 und 5 so. Bei 3 hab ich den Puck, der wohl mehrmals abgefälscht war, auch nicht gesehen. Der soll über die Linie gekullert sein. Ich hab ihn aus den Augen verloren. Nur das 4. war blöd, da der Schoner schon drauf war, und der Puck drunterdurch rutschte. Das entscheidet das Spiel aber nicht alleine.

Jeder Standort hat ein wirtschaftliches Potential, an dem ist, außer mit einem Gönner, nichts zu ändern. Braunlage liegt zwischen RL und OL. Rostock in der Mitte der OL und wir um Platz 4. (In Nord) Mehr geht halt nicht, auch wenn Ihr immer davon träumt. Grad die Kosten aus der offenen Halle und das, weil keine eigene Jugend auf dem Niveau, alle 4 Reihen voll bezahlt werden müssen, frisst alle Vorteile der Zuschauerzahlen wieder auf.

Entgegen einer Demütigung, wie hier vorher geschrieben wurde, habe ich in der Süd eher Anerkennung wahrgenommen, also das das als Größe angekommen ist. Was auch dazu führt, das Gäste, egal ob Sieg oder Niederlage gern wiederkommen und damit auch unsere Finanzen verbessern. Ich kann mich nicht einerseits über das Verhalten einiger Leipziger aufregen und gleichzeitig auch über das Verhalten von unseren Fans bei der Niederlage. Ich jedenfalls war bei den Kommentaren der Hamburger neben mir über die Nordkurve ergriffen und Stolz.


RE: ECH vs. Hamburg - bm_tie - 31.12.2018

Das ist ebend der Unterschied, oder besser, es sind zwei Unterschiede.

Ein Francis, oder wer auch immer, ist ebend die Droge, die die Party zumindest temporär nach vorne bringt. Glück gehabt, würde ich meinen, die macht aus "gut" halt "sehr gut". Die anderen Spieler werden dadurch natürlich nicht besser, die spielen nur konstanter und an ihrem Limit, weil sie ebend stressfrei sind. Sowas könnte man sicher auch gebrauchen, funktioniert vielleicht auch, ich würde aber eher meinen, das eine solche Granate systemangepasst nach einem kurzem Rausch in eine ähnliche Schiene verfällt, wie das hier die anderen auch tun, und zwar nicht nur diese Saison.

Das zweite Ding ist das des Leaders, dessen Aufgabe es ist, die Party auf dem Eis zusammenzuhalten. Das fällt natürlich leichter, je mehr er zum Erfolg der Mannschaft beiträgt, sprich Tore schiesst, oder welche verhindert. Der muß als anerkannte Autorität führen, auch wenn er selbst mal daneben ist. Haben wir den, haben wir den manchmal oder haben wir den überhaupt nicht? Die Frage kann sich jeder selber beantworten. Das kann man auch nicht lernen, man ist es oder man ist es nicht.

Wenn man hier irgendwas verstärken möchte, durch die freigewordene K-Stelle, dann braucht man sowas, vorzugsweise in der Defense, den berüchtigten "alten Schweden" sozusagen.

Aber auch das kann man anders sehen


RE: ECH vs. Hamburg - NYRangers - 31.12.2018

(31.12.2018, 11:29)Friedenspfeife schrieb:  Mensch Leute, geht mal nach vorne seid etwas Offener bezieht endlich mal Stellung was wollt ihr wo wollt ihr wirklich hin, vielleicht liegt auch dort etwas im Argen, ich weiß es nicht.

Wer sollte denn das machen? JR?

Angst beten


RE: ECH vs. Hamburg - GuinnessGunnar - 31.12.2018

Lustig, das wir einerseits die Spieler angeblich nicht bezahlen, aber andererseits einen mental starken K-Leader in die OL! holen sollen. überlegen
Ich dachte, ich liebe extreme Sichtweisen! Aber anscheinend bin ich einfach nur mittelmäßiger konservativer Mainstream.  lachen lachen lachen


RE: ECH vs. Hamburg - bm_tie - 31.12.2018

(31.12.2018, 12:33)GuinnessGunnar schrieb: Lustig, das wir einerseits die Spieler angeblich nicht bezahlen, aber andererseits einen mental starken K-Leader in die OL! holen sollen. überlegen
Ich dachte, ich liebe Extreme! Aber anscheinend bin ich einfach nur mittelmäßiger konservativer Mainstream.  lachen lachen lachen

Ich würde eher andersrum sagen ... selbst bei einer Sonderprämie spielen sie mal so mal so :)


RE: ECH vs. Hamburg - 264 - 31.12.2018

Diese Diskussion um Gehälter gab es mehrfach, aber es ging um HAMBURG!
Aber auch das ist nicht belegbar und sind oft nur Parolen, Vermutungen oder das jemand einfach was sagt.


RE: ECH vs. Hamburg - nordstadtapache - 31.12.2018

(31.12.2018, 01:51)Erni schrieb: Habe mal in meine persönliche Statistik geschaut, so habe ich 5 Gegentore im ersten Drittel einmalig 1994/95 beim Auswärtsspiel in Berlin erlebt, Zuhause seit 1992 (in den Jahren davor habe ich nur die Endergebnisse) noch nie erlebt.

Was hast du den POs 2015 gemacht?

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie die meisten hier. Beech seit Wochen neben der Spur. Golombek stets mit starken Auftritten.
Ich verstehe nicht die Bohne wieso Beech seit Braunlage wieder im Tor steht.
Die Rufe nach Golombek natürlich bitter, kamen aber großflächig erst nach dem 0:4, sorry aber die gehen auf Soccio. Wie er Beech nicht allerspätestens nach dem 0:3 erlösen kann - mit der Vorgeschichte - ich verstehe ihn nicht.
Wie bei so vielen anderen Dingen. Ich kann LS wirklich gut leiden, mag seine unaufgeregte Art und sehe einen großen strategischen Vorteil in einem Trainer der lokal verwurzelt ist, aber im Moment hätte ich nur einen einzigen Wunsch für 2019: Freddy Carroll Zwinkern