:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Rohrstock vs. Hannover - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Rohrstock vs. Hannover (/showthread.php?tid=2149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Rohrstock vs. Hannover - Friedenspfeife - 02.11.2018

Chancen waren genug da, vor 2 Wochen haben sie Dinger noch rein gemacht , jetzt klappt es nicht mehr, ja die Herbstnebel. Aber man muss sagen Hochachtung vor Rostock, kämpferisch top. Dazu Kurka , Classen, Tejukin ect, die Jungs waren teilweise schon richtig abgezockt. Ist wirklich eine eklige Truppe. Der Sieg geht schon in Ordnung, der Spirit der unbedingte Wille das Tor zu machen fehlt im Moment.
Man kann denke ich schon verlangen das so kurz vor Schluss die Mannschaft etwas abgezockter agiert, auch schon in Essen 7 Sec vor Schluss das Spiel aus der Hand gegeben- Mir fiel heute auf das die erste Reihe irgendwie nicht wirklich on Top gewesen ist, wirkten teilweise Müde und langsam.
Vielleicht ist es ja doch wirklich so, das es sich in dieser Liga doch von Vorteil ist wenn du mit 4 Reihen agierst, sieht zumindest bei den Indians so aus, sagte ja auch Lenny so ähnlich auf der Presse Konferenz.
Nützt nichts, Sonntag in Hamburg 3 Punkte und alles ist im Lot.Aber auch dort hängen die Trauben hoch.
Zu Beech noch, irgendwie gefällt er mir nicht mehr so wie noch am Anfang der Saison, wirkt überspielt, sah ab und zu nicht gerade sicher aus was er machte, dennoch Platz 3 ist immer noch Top, kann aber auch ganz schnell nach unten gehen wenn man nicht aufpasst.


RE: Rohrstock vs. Hannover - sinnlos - 02.11.2018

Man hat deutlich gesehen wie diese Rostocker Rumpftruppe zum Ende von Drittel 1 und 2 abgebaut hat. Umso unverständlicher ist es dann, daß wir sie im letzten Drittel nicht laufen lassen haben sondern stattdessen lieber den Vorsprung verwalten wollten. Das war der Grund warum sie überhaupt noch Luft hatten den Ausgleich zu erzielen... und dazu natürlich, daß 3 Spieler vor dem Puck sind um das Empty Net zu erzielen anstatt das eigene Tor zu verteidigen beim Ausgleich.


RE: Rohrstock vs. Hannover - Friedenspfeife - 02.11.2018

Das ist richtig, die eine Seite war quasi komplett leer, Classen konnte in aller Ruhe das Ding machen, das war schon sehr schwach verteidigt, aber bleibe dabei mit 13 Spielern so zurück zu kommen ist schon aller ehren wert.


RE: Rohrstock vs. Hannover - Hartor - 02.11.2018

Wieder mal ein Spiel, das man ohne M.Knaub nicht verloren hätte....
Tödlich, dass heute auch noch V.Knaub gefehlt hat.


RE: Rohrstock vs. Hannover - Indianer - 03.11.2018

Bin enttäuscht, denke aber positiv, es kann nur besser werden!


RE: Rohrstock vs. Hannover - danne - 03.11.2018

(02.11.2018, 23:20)Boomer schrieb: 1:5 Punkte gegen Rostock, dass geht gar nicht. Chancen gab es reichlich, aber es fehlte oft die Konsequenz. Vermutlich eine Einstellungssache. Trotz der Überlegenheit bei den Torschüssen - der Goalie der Piranhas musste nicht einmal überragend halten. Rostock hat trotz weniger Feldspielern bis zum Ende gut gegengehalten. Also gönn' ich ihnen 'mal den Sieg. Zwinkern

Ich versuche mich freundlich - selbst schuld! Glückwunsch an Rostock!
Bei den Indians kamen die einfachsten Pässe nicht an, so ein richtiger Siegeswille war auch net vorhanden... Alles, was man die letzten Wochen gelobt hat war weg.... schade!


RE: Rohrstock vs. Hannover - Indianer04 - 03.11.2018

Ich sehe es auch so. Wir haben im letzen Drittel einfach zu Offensiv gespielt und die Chancenverwertung war auch sehr schlecht, gerade Norris und Bacek hätten da noch mindestens 2 Tore schießen müssen. Dazu stimme ich auch zu das Beech immer unsicherer wird. Aber dazu muss man sagen die Zuschauerzahl gestern Top. Hätte nicht gedacht das gegen Rostock mehr als 3000 kommen und ich bin auch einer der oft über die Stimmung schlecht redet, aber gestern war die Stimmung meiner Meinung auch nicht sooo schlecht. Wenn ich mit Mitte 20 nicht schon schwerhörig bin Zwinkern Also in Hamburg Siegen und dann hoffentlich nächste Woche der Derbysieg!


RE: Rohrstock vs. Hannover - Stief - 03.11.2018

Ohne Torwart kann man halt nicht gewinnen!
Das erinnert mich immer mehr an die gute alte Schnappschildkröte Benni Voigt. Wenn man einmal unten ist, bleibt man unten.
Unterirdisches Verhalten bei den letzten beiden Penalties!


RE: Rohrstock vs. Hannover - Indianer-39 - 03.11.2018

(03.11.2018, 08:24)Stief schrieb: Ohne Torwart kann man halt nicht gewinnen!
Das erinnert mich immer mehr an die gute alte Schnappschildkröte Benni Voigt. Wenn man einmal untern ist, bleibt man unten.
Unterirdisches Verhalten bei den letzten beiden Penalties!

Bißchen billig das Ding jetzt am Goalie auszumachen.

Das Ding mußte nach 60 Minuten zu sein.


RE: Rohrstock vs. Hannover - Stief - 03.11.2018

Natürlich muss man das Dinge schon vorher machen; da gebe ich Dir recht.