:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hannover-indians =>Google - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Hannover-indians =>Google (/showthread.php?tid=2112)



Hannover-indians =>Google - BlauWeissRot - 18.08.2018

Moin,

nur mal so. Wenn ich über Google nach Hannover-Indians suche, wird auf der echten Seite ein kleiner Kasten mit den Rahmendaten  des Vereines angezeigt.

Geschäftsführer : David

Cheftrainer: Peter Willmann

Iss ja brandaktuell überlegen   Wer pflegt denn eigentlich da unsere Daten überlegen


RE: Hannover-indians =>Google - Chief-13- - 18.08.2018

(18.08.2018, 13:06)BlauWeissRot schrieb: Moin,

nur mal so. Wenn ich über Google nach Hannover-Indians suche, wird auf der echten Seite ein kleiner Kasten mit den Rahmendaten  des Vereines angezeigt.

Geschäftsführer : David

Cheftrainer: Peter Willmann

Iss ja brandaktuell überlegen   Wer pflegt denn eigentlich da unsere Daten überlegen

Ist der Kasten nicht ne Kurzzusammenfassung von Wikipedia?


RE: Hannover-indians =>Google - Bertl - 18.08.2018

Ja, ist von Wikipedia. Man muss nur mal ordentlich hingucken. Ist ja auch der Link am Text angegeben. Und wenn man dem folgt, steht rechts als Zusammenfassung u.a. Cheftrainer: Len Soccio. Und Wikipedia kann ja eigentlich jeder anlegen, liegt also nicht in der Verantwortung des Vereines.

Zudem ist es auch immer die Frage woher sich solche Suchmaschinenseiten die Information zusammenbasteln. Probiere es mal mit verschiedenen Suchmaschinen aus.  Zwinkern