:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 18/19 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 18/19 (/showthread.php?tid=2095)



RE: Gerüchteküche 18/19 - defender - 22.03.2018

(21.03.2018, 12:28)hummel schrieb: Schütt dürfte kaum teurer sein als ein Uusivirta. Ich hätte mit dem kein Problem - es geht hier um die Sache / den Erfolg und nicht um persönliche Befindlichkeiten

UUsivirta ist eine andere "Gewichtsklasse" als Schütt. Gutes Beispiel für die Verpflichtung von "Stats". Die Verteidigung ist das Problem der Bauern, und Schütt ist ein Teil davon. Wenn es um alles geht, ist von Schütt nie was zu sehen. Deshalb haben wir auch 4 von 5 Derbys gewonnen.

Habt Ihr mal während der Derbys den Fokus auf Lasse und Schmid gerichtet ? Wie einen Schüler hat Lasse ihn regelmäßig ablaufen lassen. Weil Schmid damit überhaupt nicht klar kam, hat er ununterbrochen auf Lasse eingeredet, provoziert und auch oft gefoult. Und Lasse ? - hat ihn einfach ausgelacht.


RE: Gerüchteküche 18/19 - bm_tie - 22.03.2018

Ich glaube nicht, daß die kontinuierliche Qualiität einer Abwehr an einem hängt und deshalb sind auch Vergleiche grenzwertig.

Ne Anwehr ist kompakt, möglichst auf gleichbleibendem Niveau, hält sich an die taktischen Vorgaben und wird unter Druck nicht gleich panisch. Wenige Gegentore ist eine Frage des passendes Verbundes und des Golies - und es nützt auch nichts, wenn zwei Offensivraketen von hinten während der Saison Hunderte von Pässen spielen, wenn nur 2% davon reingehen.

Schütt ist sicher ein sehr guter Aufbauspieler, ob er auch ein sehr guter Verteidiger ist, kann ich nicht beurteilen. Dessen Effektivität hängt wie bei jedem Anderen auch am System und an den Mitspielern. Vergleiche zwischen Spielern, die in unterschiedlichen Truppen agieren, halte ich zumindest für reichlich gewagt.


RE: Gerüchteküche 18/19 - defender - 22.03.2018

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Schütt das Problem ist, sondern nur, dass er ein Teil davon ist.

Schütt ist ein Oberligaspieler, Lasse ist ein Zweitligaspieler - das habe ich zusammenfassen wollen. Da gibt es für mich auch keine Relativierung, unabhängig von der Ausrichtung der Spielweise.


RE: Gerüchteküche 18/19 - Indianer - 22.03.2018

(21.03.2018, 12:57)NYRangers schrieb: Ich glaube das wir vom Nachbarn sicher kein Top Spieler abwerben können und werden!

Warum nicht? Am Pferdeturm ist es viel geiler als in der Scheune!! lachen Schmid und Niddery würde ich gerne bei uns sehen.


RE: Gerüchteküche 18/19 - Boerje - 22.03.2018

(22.03.2018, 14:47)Indianer schrieb: Warum nicht? Am Pferdeturm ist es viel geiler als in der Scheune!

Hatten wir schon mal einen, der es hier so toll fand und dann dem Geld folgte... Angst Guckst Du hier...


RE: Gerüchteküche 18/19 - NYRangers - 22.03.2018

(22.03.2018, 14:47)Indianer schrieb:
(21.03.2018, 12:57)NYRangers schrieb: Ich glaube das wir vom Nachbarn sicher kein Top Spieler abwerben können und werden!

Warum nicht? Am Pferdeturm ist es viel geiler als in der Scheune!! lachen Schmid und Niddery würde ich gerne bei uns sehen.

Das Geld ist aber nicht geiler. Das sind Profis und da zählt in erster Linie das was man verdienen kann. Man sollte aucj mal aufhören mit der Mär das es bei uns doch viel mehr Spaß machen müsste weil wir ja so toll sind und sooo viele Zuschauer haben!  beten


RE: Gerüchteküche 18/19 - Indianer - 22.03.2018

(22.03.2018, 15:05)NYRangers schrieb:
(22.03.2018, 14:47)Indianer schrieb:
(21.03.2018, 12:57)NYRangers schrieb: Ich glaube das wir vom Nachbarn sicher kein Top Spieler abwerben können und werden!

Warum nicht? Am Pferdeturm ist es viel geiler als in der Scheune!! lachen Schmid und Niddery würde ich gerne bei uns sehen.

Das Geld ist aber nicht geiler. Das sind Profis und da zählt in erster Linie das was man verdienen kann. Man sollte aucj mal aufhören mit der Mär das es bei uns doch viel mehr Spaß machen müsste weil wir ja so toll sind und sooo viele Zuschauer haben!  beten
Achtung: Das war Ironie!!! lachen Zwinkern Aber die Spieler hätte ich ECHt gerne bei uns!


RE: Gerüchteküche 18/19 - Bravehaert - 25.03.2018

Wenn Lenny auf der suche nach einem 2. K-Stürmer ist, hoffe ich sehr das er in Halle bei Nathan Robinson fündig wird.
Der dürfte bezahlbar sein und würde gut passen.


RE: Gerüchteküche 18/19 - Hahn - 28.03.2018

Bin mal gespannt, man hört doch einiges.

Spelleken (Wedemark), peleikis (Deggendorf) und Schnell (Braunlage) sollen im Gespräch sein.
—-
angeblich bekommen Ledlin, Hein und Bove keine neuen Verträge. Lilik hat sich leider schon verabschiedet.

—-

Das sind nur Gerüchte die ich gehört habe, weiß natürlich nicht ob da was dran ist. Wollte das mal teilen und eure Meinung hören Bzw lesen.


RE: Gerüchteküche 18/19 - ernie - 28.03.2018

Spelleken wird uns nicht verbessern. Peleikis sehe ich als sehr ordentlichen und guten Verteidiger, welcher auch mal etwas Härte ins Spiel bringen kann. Schnell sagt mir persönlich nicht viel.
Bei Ledlin wäre es sehr schade wenn er geht, denn er ist ein sehr großes Talent, was er zum Teil schon bewiesen hat. Bovenschen würde mir fehlen, ebenso wie Hein.
Lilik könnte ich am ehesten verschmerzen.

Wenn man sich verbessern will muss man versuchen die Leistungsträger zu halten und eventuelle Schwachpunkte punktuell ausmerzen. Da dürfen persönliche Befindlichkeiten keine Rolle spielen.

Ich bin sehr gespannt wer noch bleibt und wer kommt.