:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Saison 2017/2018 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Saison 2017/2018 (/showthread.php?tid=1956)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Saison 2017/2018 - DaRoss - 24.07.2017

Ergänzung, 26.12. am Turm, Schade das man diesen Termin nicht hat.


RE: Saison 2017/2018 - ernie - 24.07.2017

- Saisoneröffnungsspiel gegen Leipzig an einem Freitag
- 7 von 13 Heimspielen an einem Freitag
- 5 Sonntagsspiele
- Heimspiel zwischen den Tagen

Es hätte uns weitaus schlimmer treffen können mit dem Spielplan. Sogar mein Urlaub passt hier wunder hinein, so dass sich zwei Heimspiele geschickt herumschlängeln :-)

Was passiert nach den 13 Heimspielen? Wie ist dann der weitere Saisonverlauf? Und wann ist hier mit dem Spielplan zu rechnen?


RE: Saison 2017/2018 - Perry - 24.07.2017

Super, verpasse nur das erste Spiel und in der D-Cup Pause in Stockholm schön NHL schauen Gefällt mir


RE: Saison 2017/2018 - Boerje - 24.07.2017

(24.07.2017, 11:19)ernie schrieb: Was passiert nach den 13 Heimspielen? Wie ist dann der weitere Saisonverlauf? Und wann ist hier mit dem Spielplan zu rechnen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es wird wieder in A- und B-Gruppe aufgeteilt mit einer 1,5-Runde wo dann Platz 7/8 (A) mit 1/2 (B) die Pre-Playoffs ausspielen ehe die PO's starten.


RE: Saison 2017/2018 - Otto - 24.07.2017

Bin mit dem Spielplan sehr zufrieden. Natürlich einmal wegen der 7 Freitagheimspiele. Aber nicht zu vergessen, das wir zum Saisonbeginn in den ersten 5 Spielen Leipzig, Rostock, Preußen, Erfurt und Timmendorf und nicht schon die "Mitfavoriten" als Gegner haben.
Wenn ich als Vergleich dagegen die 5 ersten Gegner der Scorpions mit Harzer Falken, Tilburg, Herne, Leipzig und Crocodiles sehe, wo ja in jedem Fall drei Mitfavoriten dabei sind.

Auch wenn vor oder zwischen den Feiertagen der Zuschauer Zuspruch in jedem Fall groß ist, kurz vor Weihnachten das Derby gegen die Scorpions und zwischen den Feiertagen dann das Spiel gegen die Crocodiles.
Gefällt mir

Insgesamt für den Spielplan ein Applaudieren Gefällt mir .

Der Kader fast komplett, der Spielplan veröffentlicht und fast 400 Frühbucherdauerkarten abgesetzt. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Dauerkarten seit dem Ende der Frühbucheraktion bis heute und noch weiterhin bis zum Saisonstart abgesetzt werden.
Vielleicht gibt es ja bei der Mannschaftsvorstellung für die Frühbucher schon einmal eine entsprechende "Zahl".

Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig.  Noch knapp sechs Wochen bis zum Saisoneröffnungsspiel gegen die Kassel Huskies. Bin schon so etwas von gespannt auf die neue Mannschaft.


RE: Saison 2017/2018 - wenona - 24.07.2017

(24.07.2017, 12:11)Otto schrieb: Bin mit dem Spielplan sehr zufrieden. Natürlich einmal wegen der 7 Freitagheimspiele. Aber nicht zu vergessen, das wir zum Saisonbeginn in den ersten 5 Spielen Leipzig, Rostock, Preußen, Erfurt und Timmendorf und nicht schon die "Mitfavoriten" als Gegner haben.
Wenn ich als Vergleich dagegen die 5 ersten Gegner der Scorpions mit Harzer Falken, Tilburg, Herne, Leipzig und Crocodiles sehe, wo ja in jedem Fall drei Mitfavoriten dabei sind.

Auch wenn vor oder zwischen den Feiertagen der Zuschauer Zuspruch in jedem Fall groß ist, kurz vor Weihnachten das Derby gegen die Scorpions und zwischen den Feiertagen dann das Spiel gegen die Crocodiles.
Gefällt mir

Insgesamt für den Spielplan ein Applaudieren Gefällt mir .

Der Kader fast komplett, der Spielplan veröffentlicht und fast 400 Frühbucherdauerkarten abgesetzt. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Dauerkarten seit dem Ende der Frühbucheraktion bis heute und noch weiterhin bis zum Saisonstart abgesetzt werden.
Vielleicht gibt es ja bei der Mannschaftsvorstellung für die Frühbucher schon einmal eine entsprechende "Zahl".

Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig.  Noch knapp sechs Wochen bis zum Saisoneröffnungsspiel gegen die Kassel Huskies. Bin schon so etwas von gespannt auf die neue Mannschaft.

Das mit den Scorpions habe ich mir auch gedacht, die könnten, wenns schlecht läuft, gleich mal zu Anfang ins Hintertreffen geraten. Aber ist schon spannend und ich bin mit dem Spielplan auch mehr als zufrieden, leider kann ich beim 1. Spiel gegen Kassel nicht da sein  verbittert  ärgert mich, schade aber nicht zu ändern.


RE: Saison 2017/2018 - Maroste 88 - 24.07.2017

(24.07.2017, 11:45)Perry schrieb: Super, verpasse nur das erste Spiel und in der D-Cup Pause in Stockholm schön NHL schauen Gefällt mir

Hast du schon Tickets für Stockholm ?

Wollte grad buchen, aber 200,-€ aufwärts ist heftig.
Der Rest ist wECH.


RE: Saison 2017/2018 - Fan1969 - 24.07.2017

Hallo

wann ist den die Mannschaftsvorstellung ??


RE: Saison 2017/2018 - Otto - 24.07.2017

Für die Frühbucher am 26.08.2017 ansonsten im Rahmen der Saisoneröffnung am 02.09.17 vor dem Spiel gegen die Kassel Huskies.


RE: Saison 2017/2018 - DEG - 24.07.2017

(24.07.2017, 11:19)ernie schrieb: - Saisoneröffnungsspiel gegen Leipzig an einem Freitag
- 7 von 13 Heimspielen an einem Freitag
- 5 Sonntagsspiele
- Heimspiel zwischen den Tagen

Es hätte uns weitaus schlimmer treffen können mit dem Spielplan. Sogar mein Urlaub passt hier wunder hinein, so dass sich zwei Heimspiele geschickt herumschlängeln :-)

Was passiert nach den 13 Heimspielen? Wie ist dann der weitere Saisonverlauf? Und wann ist hier mit dem Spielplan zu rechnen?
Finde nur schade das der Termin am Tag vor Silvester vakant ist.
An diesem Tag ist immer viel Laufkundschaft in den Stadien.
Da dieser Termin aber in die nächste Runde fällt, kann man hier leider wohl nur ganz kurzfristig planen.