:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PO2 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PO2 (/showthread.php?tid=1933)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: PO2 - NYRangers - 20.03.2017

Pete: Ja der Check von Peleikis ist übel dafür gehört er dementsprechend gesperrt aber den Rest solltest du nochmal überdenken. Und nein Weidekamp hat ihn sich nicht geschnappt, wie du es so schön ausdrückst! Ausserdem gibt es schöne Videos auf FB auf einem ist auch zu sehen wie euer Trainer auf Stoli einprügelt....leider weiß ich noch nicht wie ich das hochladen kann!!! Also immer nur die Opfertour geht nun auch nicht... Aber wahrscheinlich stimmt das so auch nicht oder?...  Zwinkern


Gestern schrieben viele Herner  Fans noch Pohanka hat gegen die Bande/Glas geschlagen um die Fans zu zu provozieren heute hat er plötzlich was mit euren Spieler Luft gemacht, ist wohl egal was nun Hauptsache Pohanka hat angefangen oder?!  ..Hmm, war es nicht so das Eure Spieler auf unsere los sind weil dort 1-2 eben die Herne Fans provozierten?!  Zwinkern Die Spieler der Indians haben eigentlich schon alle gejubelt bis es dann plötzlich losging!


RE: PO2 - Otto - 20.03.2017

Einfach ein geiles Spiel mit einer tollen Mannschaftsleistung.
Dafür ein dreifach Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Tolle Stimmung unter den "leider nur" 2.747 Fans.

Offiziell 2.747 Zuschauer. Inoffiziell laut meiner Ansicht "einige" mehr. Trotzdem aus meiner Sicht enttäuschend.

Gegen Wedemark vorher mit dem Auswärtssieg und dem "geschichtsträchtigen" 8:1 im Heimspiel. Dann als Höhepunkt der Sieg im ersten Play-Off-Spiel in Herne.
Für mich waren vor dem Spiel 3.500 Zuschauer, auch wenn es ein "Sonntagheimspiel" war, eigentlich normal. Dann "verlaufen" sich offiziell 2.747 Fans
im Stadion.
Ich kann nur hoffen, dass das was die Mannschaft jetzt seit den Pre-Play-Offs leistet auch endlich mal in entsprechender Weise von den Zuschauern anerkannt wird. Am Freitag, soweit wir am
Dienstag nicht den dritten Sieg holen, sollte der Pferdeturm "rappelvoll" werden.


RE: PO2 - ower 50 - 20.03.2017

@pete:Jetzt ist also wieder ein Indiansspieler Schuld, dass es zu solchen Szenen nach dem Spiel kam? Herne mal wieder ausschließlich in der Opferrolle. Nach einem Spiel versammeln sich die Spieler um ihren Torwart ( und dass ist dann zwangsäufig bei uns vor der Süd) und je nach Ausgang feiern sie oder nicht. Ich habe nicht sehen können, was mit Pohanka war, aber auch Provokationen rechtfertigen in keinster Weise das Verhalten, was dann von euren Spielern und dem Trainer ausging. Für die meisten Zuschauer war klar, dass man von Herner Seite wohl nicht mit der erneuten Niederlage umgehen konnte und bewusst versucht hat weitere Spieler der Indians aus dem Spiel zu nehmen.
Was sagst du denn dazu, dass Petrozza auf die Indiansbank gegangen ist und gegen Stolikowski mehrere Faustschläge ausgeteilt hat? Ich hoffe, dass die entsprechenden Videos vom DEB angeschaut werden und  dazu führen, dass dieser Herr ebenfalls gesperrt wird. Toller Sportsmann!
Das, was mit eurem Spieler am Freitag passiert ist, ist traurig und ich wünsche ihm ohne Wenn und Aber gute Besserung, aber eure Verschwörungstheorien mit Matchplan von Stoli etc. finde ich schon übertrieben. Ich denke, die meisten in Herne und auch sonstwo in der Republik haben gedacht, dass Herne die Indians mal locker in den Sommerurlaub schickt, und nun steht ihr auf einmal mit zwei Niederlagen da und mit dem Rücken zur Wand. Und damit könnt ihr scheinbar nicht umgehen.
Wer so eindeutig die Meisterschaft geholt hat, sollte jetzt nicht so tun, als wenn der Ausfall eines Spielers euch in diesen Spielen auf die Verliererstraße gebracht hat. Und nochmal, damit rechtfertige ich auf keinen Fall das, was Peleikis und Bove gemacht haben.
Aber vielleicht könntet ihr auch mal versuchen, das Verhalten eurer Spieler und Offiziellen zu hinterfragen.

Oh NY Rangers, brauchte heute etwas länger beim Tippen, aber ich sehe, wir haben eine ähnliche Sichtweise der Dinge. Zwinkern


RE: PO2 - Bertl - 20.03.2017

Wer schleicht sich da eigentlich beginnend bei Sekunde 13 von links bei uns auf die Spielerbank, und fängt paar Sekunden an sich zu prügeln?  überlegen

Video

Das sollten sich mal Offzielle anschauen. Zwinkern


RE: PO2 - Indianer - 20.03.2017

(20.03.2017, 10:08)Bertl schrieb: Wer schleicht sich da eigentlich beginnend bei Sekunde 13 von links bei uns auf die Spielerbank, und fängt paar Sekunden an sich zu prügeln?  überlegen

Video

Das sollten sich mal Offzielle anschauen. Zwinkern

Der Petrozza ist völlig durchgedreht und muss länger gesperrt werden!!!


RE: PO2 - Indianer87 - 20.03.2017

(20.03.2017, 10:08)Bertl schrieb: Wer schleicht sich da eigentlich beginnend bei Sekunde 13 von links bei uns auf die Spielerbank, und fängt paar Sekunden an sich zu prügeln?  überlegen

Video

Das sollten sich mal Offzielle anschauen. Zwinkern

Der wurde doch von Stoli provoziert, nicht wahr, pete?


RE: PO2 - williio - 20.03.2017

Herne war vor 40 jahren schon ein dreckspack; daran hat sich bis heute nichts geädert!


RE: PO2 - ower 50 - 20.03.2017

Was uns gestern noch im C-Block auffiel: Die Indians haben Überzahl, bauen ordentlich Druck auf vor dem Tor der Herner, ein Herner Spieler verliert seinen Stock und der Schiri hebt ihn auf und gibt ihn dem Spieler.
Wo gibt's denn so was?


RE: PO2 - HanSolo - 20.03.2017

Petrozza wollte doch nur Stolli zum Sieg gratulieren, nur ist im leider dabei die Hand etwas ausgerutscht Nase bohren


RE: PO2 - Stephan - 20.03.2017

Ist doch höflich  lachen