:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PO2 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PO2 (/showthread.php?tid=1933)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: PO2 - kekse1975 - 20.03.2017

(20.03.2017, 19:28)defender schrieb: Schickt die Links zu aussagekräftigen Videos doch an Hockeyweb und die EHN. Öffentliche Aufmerksamkeit macht es dem Verband schwerer, nichts zu tun.

Das denke ich auch. Und nicht gleich, dass bringt nichts schreiben.
Auch wenn die Indians den Weg über den  nehmen müssen, können die Fans den Weg über die Öffentlichkeit wählen.


RE: PO2 - Stephan - 20.03.2017




RE: PO2 - defender - 21.03.2017

Nachdem auch die Presse über alle Videos verfügt, dürften Wendler und Coach wohl bereits Sommerurlaub haben. Andernfalls sollte man dann heute mit Bove und Peleikis rechnen dürfen, Pohanka sowieso.


RE: PO2 - NYRangers - 21.03.2017

Da der DEB ja nicht der schnellst mit Entscheidungen ist passiert zumindest heute vor dem Spiel mMn gar nichts mehr! Da müssen erst Videos ausgewertet werden, dann hat einer seine Brille zu Hause vergessen und kann nichts von dem Video erkennen, dann werden beide Parteien sicherlich zu Stellungnahmen aufgefordert, die müssen dann erst mal 5 Tage ausgewertet werden usw usw....

Zwinkern


RE: PO2 - Thompson - 21.03.2017

Da hat NYR leider recht, fürchte ich.


RE: PO2 - Haddock - 21.03.2017

Ich glaube nicht, dass wir Bove oder Pelekeis diese Saison gegen Herne nochmal sehen, egal wie lange die Serie dauert. Die bleiben noch etwas gesperrt, fürchte ich. An ein Aufheben von Sperren glaube ich auch nicht. Was den Trainer Streit angeht rechne ich mit einem Spiel Sperre für beide oder einfach gar nix. Ich glaube nicht, dass der DEB nachträglich groß eingreift und auch nicht daran, dass uns das dann irgend etwas nützen würde.


RE: PO2 - Indianer87 - 21.03.2017

Bei Bove sollten es eigentlich nur 2 Spiele plus Bewährung sein. Bei Peleikis werden es 3-4 Spiele (Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge und Ausfall des gegnerischen Spielers in den folgenden Spielen)..


RE: PO2 - andrasch - 21.03.2017

Peleikis ist allerdings "Wiederholungstäter" also wird das mit 3-4 Spielen nicht hinkommen


RE: PO2 - Haddock - 21.03.2017

Weiß das wer? Bin zu faul zum Suchen. Gilt bei Matchstrafen immer noch die Regel, dass der Spieler auf jeden Fall bis zur Verhandlung über die Dauer der Sperre gesperrt ist? Gerade in de Play Offs waren doch früher schon schnell mal 5 Spiele vorbei, bevor überhaupt jemand Zeit fand, zur Dauer der Sperre zu verhndeln.


RE: PO2 - nederland - 21.03.2017

Wie sieht das eigentlich mit Wendler aus? Wenn der heute nicht gesperrt wird, wo ich nicht von ausgehe, kann er dann noch später für das nächste Spiel gesperrt werden?