:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PO2 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PO2 (/showthread.php?tid=1933)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: PO2 - DerRieseausH - 20.03.2017

(20.03.2017, 13:27)Amberleaf schrieb:
(20.03.2017, 13:15)Haddock schrieb: Peleikis, Bovenschen und auch Pohanka werden bei Pointstreak als "suspended" also gesperrt aufgeführt.

Dank!

Egal, die hauen wir weg. Spielen auch nur Oberliga lachen


RE: PO2 - Thompson - 20.03.2017

Ha, danke für das Bild von der Choreo. Ich hab das V gehalten Zwinkern

Großen Dank an die Redskins und alle die noch geholfen haben.


RE: PO2 - pete - 20.03.2017

(20.03.2017, 12:36)Indianer schrieb:
(20.03.2017, 10:40)williio schrieb: Herne war vor 40 jahren schon ein dreckspack; daran hat sich bis heute nichts geädert!

Da muss ich dir völlig recht geben, ganz übel war es in der Aufstiegs-Saison 2008/2009 in den Play-Offs am Pferdeturm. So viele Polizisten habe ich noch nicht im Stadion gesehen! Nicht nur die Mannschaft ist unsympathisch, die "Fans" sind einfach nur schlimm (aber nicht alle)!

der vergleich hinkt aber gewaltig. 2009 ging auch eine menge von den 96-fans aus. ich war damals auch dort und kann mich noch zu gut an den typen mit seinen quarzhandschuhen erinnern, der mich fragte "wo unsere schalker wären?". was für ein vollidiot. aber willst du so alte geschichten wieder rauskramen und sollen wir auch dort nochmal die schuldfrage diskutieren?
wir sind im jahr 2017 und die alten gruppierungen a la nbh wurden mühevoll es aus dem stadion gedrängt bzw. mit hallenverboten belegt.
komischerweise war in dieser saison -abgesehen von einem derby gegen essen- bei uns keinerlei polizei nötig oder anwesend. die ersten becherwürfe, die ich in dieser saison erlebt habe, waren beim freitagsspiel. und unsere mannschaft war mit 537 strafminuten das fairste team der liga. dementsprechend ist mir das jetzt alles ein rätsel.
und ehrlich gesagt macht eishockey unter den umständen auch keinen wirklichen spaß mehr. playoffs hin oder her...


RE: PO2 - ernie - 20.03.2017

Ich glaube man sollte etwas runterkommen. Das was AUF dem Eis passiert oder passiert ist, hat halt einfach Play-Off-Charakter. Man will eine erfolgreiche Saison zu Ende bringen oder wie in unserem Falle eine verkorkste Saison zu einem positiven Ende führen. Es sind zwei Mannschaften auf einem relativ gleichen Niveau (was die bisherigen zwei Spiele betrifft), so dass Kleinigkeiten ein Spiel entscheiden können. Checks müssen zu Ende gefahren werden, das gehört auch einfach dazu. Niemand will hier irgendjemanden absichtlich verletzen oder nimmt dies billigend in Kauf. Sollte es dennoch so sein, muss so ein Spieler vom Feld - eigentlich ganz einfach.
Das die Emotionen auch mal überkochen ist doch normal und ist auch das Salz in der Suppe. Wie oft plätschert so ein Spiel manchmal vor sich hin?!? Jetzt sind PO und da darf man ruhig etwas giftiger sein. Ich glaube auch das wir ähnlich reagiert hätten wenn es nach Spielen 0:2 stehen würde. Es ist doch aktuell der letzte Strohhalm der Herner Mannschaft unsere Spieler fürs kommende Spiel herauszunehmen. Das ist Eishockey.

Was allerdings überhaupt nicht geht ist das Verhalten des Sportsmanns Petrozza. Der gehört hier für ein paar Monate (und zwar ab August/September) gesperrt!


RE: PO2 - Indianer87 - 20.03.2017

(20.03.2017, 13:06)Boerje schrieb: Dass aber nach den Vorkommnissen 2009 auf der Sicherheitsbesprechung anscheinend nicht für nötig befunden wurde, Polizei anzufordern (die zwei Streifenpolizisten mal ausgenommen), da muss man auch mal die dafür zuständigen Personen seitens der Indians kritisieren.

Naja, als ich kam standen drei Polizeibullis direkt am Turm. Da kamen sicherlich nicht nur zwei Streifenpolizisten heraus..


RE: PO2 - Bertl - 20.03.2017

(20.03.2017, 13:54)Indianer87 schrieb:
(20.03.2017, 13:06)Boerje schrieb: Dass aber nach den Vorkommnissen 2009 auf der Sicherheitsbesprechung anscheinend nicht für nötig befunden wurde, Polizei anzufordern (die zwei Streifenpolizisten mal ausgenommen), da muss man auch mal die dafür zuständigen Personen seitens der Indians kritisieren.

Naja, als ich kam standen drei Polizeibullis direkt am Turm. Da kamen sicherlich nicht nur zwei Streifenpolizisten heraus..

Und als ich ins Stadion ging, waren auch schon Polizei vor Ort, und auf dem Weg ins Stadion. Ich hört noch eine Ordnerin rum albern, die lassen wir aber nicht rein, die haben ja Schlagstöcke dabei. Zwinkern


RE: PO2 - nederland - 20.03.2017

Am Ende des Spiels habe ich aber gar keine Polizei mehr gesehen, nur unsere Ordner. Polizei kam als alles erledigt war. Das ist schon ein Versäumnis, vorallem ist es ja nicht ganz unbekannt, dass es dort Probleme geben kann. Ich weiss allerdings nicht wer dafür zuständig ist, dass am Ende noch Polizei da ist. Die Indians oder die Polizei?


RE: PO2 - Bertl - 20.03.2017

Ich bin der Meinung, im Stadion sind die Indians als Veranstalter verantwortlich, und vor dem Stadion die Polizei. Ich weiß jetzt allerdings nicht in wie weit Teile vor dem Stadion noch quasi zum Stadion zählen.


RE: PO2 - Boerje - 20.03.2017

Also als ich aus dem Stadion ging und wo vor dem Herner Bus gepöbelt wurde, waren da zwei Streifenpolizisten (Höhe Haupteingang) und der Rest, allen voran die, die dazwischen gegangen sind, waren Ordner der Indians! Wo waren da die drei Mannschaftswagen @Indianer87? 

Aber ist auch nicht meine Baustelle. Dafür gäbe es eigentlich einen Fanbeauftragten. Den alten wollte man nicht mehr, aktuell hat man gar keinen und dementsprechend muss man mit den Konsequenzen leben. Leid tun mir nur die Ordner, die das ehrenamtlich machen und immer dazwischen gehen müssen. Aber juckt ja auch sonst keinen, bis es mal eskaliert und das Geschrei wieder groß ist...


RE: PO2 - Indianer87 - 20.03.2017

(20.03.2017, 14:40)Boerje schrieb: Also als ich aus dem Stadion ging und wo vor dem Herner Bus gepöbelt wurde, waren da zwei Streifenpolizisten (Höhe Haupteingang) und der Rest, allen voran die, die dazwischen gegangen sind, waren Ordner der Indians! Wo waren da die drei Mannschaftswagen @Indianer87? 

Aber ist auch nicht meine Baustelle. Dafür gäbe es eigentlich einen Fanbeauftragten. Den alten wollte man nicht mehr, aktuell hat man gar keinen und dementsprechend muss man mit den Konsequenzen leben. Leid tun mir nur die Ordner, die das ehrenamtlich machen und immer dazwischen gehen müssen. Aber juckt ja auch sonst keinen, bis es mal eskaliert und das Geschrei wieder groß ist...

Stimmt mit einem Fanbeauftragten hätte man die Polizei zwingen können, auch nach Spielschluss dort zu bleiben... Denn beim Spiel waren sie - wie o.g. geschrieben - definitiv da. Aber schön, dass du nicht einen Post zu den vergangenen tollen Spielen abgesetzt hast, aber bei jeder Gelegenheit gegen die GF zu schießen, so schnell wieder hervor kommst..