:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PO2 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PO2 (/showthread.php?tid=1933)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: PO2 - ernie - 20.03.2017

Ich hatte mich schon gewundert warum die "Vips" so ausgerastet sind. Nach dieser asozialen Einlage von Petrozza irgendwie auch verständlich (nicht das ich das Verhalten toll finde!).
Petrozza sollte hierfür ordentlich bestraft werden. So etwas habe ich noch nie gesehen.
In dem Video ist schön zu sehen was von welchen Spielern ausgegangen war. Pantowski hat sich in der hintersten Ecke der Spielerbank verstecken müssen, damit er der Hetzjagd entkommt. Er hat noch Glück gehabt das er keine vom Herner Trainer bekommen hat....
Unglaublich...


RE: PO2 - Maroste 88 - 20.03.2017

ich würde zumindest gegen den Trainer Anzeige erstatten...... dann wird sich offiziell gekümmert


RE: PO2 - Hockeyman - 20.03.2017

1 Jahr Sperre für Petrozza. Und zwar sofort... sauer


RE: PO2 - Thompson - 20.03.2017

Was für ein geiles Spiel.
Nach dem ersten Drittel dachte ich noch "uii das wird knapp", aber dann waren wir im 2. und 3. Drittel eindeutig die bessere Mannschaft.
Verdient gewonnen, und das gg den Oberliga-Meister (keiner weiß warum)!
Wie der Pohanka auf einmal wieder aufspielen kann, traumhaft. Und der pantkowski auch wieder extrem stark.

Was dann nach dem Spiel passiert ist habe ich so in 20 jahren Turm noch nicht gesehen. Unsere Jungs feiern den Sieg und Herner Spieler fahren gezielt rüber um sich zu prügeln. Widerlich!
Um sowas während des Spiels durchzuziehen haben wohl die Eier gefehlt, bzw. macht sich auch nicht so gut wenn man eh schon hinten liegt.
Von Seiten der Herner zu behaupten die Provokationen wären von ECH Seite gekommen ist doch schon sehr durch die Rosa Brille betrachtet. Hallo? Wir hatten grad gewonnen, gg den haushohen Favoriten! Da feiert man mit seinen Jungs und ist nicht darauf aus sich zu prügeln. Ich hoffe es gibt da noch ein nachspiel. So wie die Strafzeiten jetzt verteilt sind geben sie nicht das Geschehen wieder.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat sich der Petrozza nach dem Spiel auch noch hinter der Süd gezeigt und wurde mit Schmähgesängen überzogen. Was wollte der da? Schlägerei provozieren? Hat nicht geklappt.
Herner Fans. Nun ja, habe mich mit zwei sehr netten in der Drittelpause unterhalten. Leider waren auch sehr viele Idioten dabei. Nach dem Spiel war noch Polizei vor dem Stadion, gab es da noch Stress? Herne eben.

Gibt es Bilder von der Choreo?

Ach ja und die Stimmung war richtig gut. trotz niedriger Zuschauerzahl.


RE: PO2 - Flipper - 20.03.2017

Die Strafzeitenverteilung ist schon sehr verwunderlich.
Allein die Strafe für unsere #1 ist überhaupt nicht nachzuvollziehen und wir sehen durch Pohankas Ausfall Dienstag deutlich schlechter aus.

Was aber wirklich unglaublich ist, ist die Aktion von Petrozza.
Das hat auch nichts mit den üblichen Schlägereinen beim Eishockey zu tun.
Da kann man nur hoffen, dass Stolikowski Anzeige wegen Körperverletzung stellt.
Man stelle sich so was bei einem Jugendspiel vor. Ein Trainier schlägt dem anderen mit der Faust ins Gesicht - na dann gute Nacht.


RE: PO2 - Thompson - 20.03.2017

Ach ja, und Roman war gestern im Stadion. Wurde kurz mit "Roman" Rufen begrüßt, aber dann war das Spiel wieder zu wichtig. Guter Glücksbringer, kann gerne häufiger vorbeischauen :)


RE: PO2 - pete - 20.03.2017

(20.03.2017, 08:29)NYRangers schrieb: Pete: Ja der Check von Peleikis ist übel dafür gehört er dementsprechend gesperrt aber den Rest solltest du nochmal überdenken. Und nein Weidekamp hat ihn sich nicht geschnappt, wie du es so schön ausdrückst! Ausserdem gibt es schöne Videos auf FB auf einem ist auch zu sehen wie euer Trainer auf Stoli einprügelt....leider weiß ich noch nicht wie ich das hochladen kann!!! Also immer nur die Opfertour geht nun auch nicht... Aber wahrscheinlich stimmt das so auch nicht oder?...  Zwinkern


Gestern schrieben viele Herner  Fans noch Pohanka hat gegen die Bande/Glas geschlagen um die Fans zu zu provozieren heute hat er plötzlich was mit euren Spieler Luft gemacht, ist wohl egal was nun Hauptsache Pohanka hat angefangen oder?!  ..Hmm, war es nicht so das Eure Spieler auf unsere los sind weil dort 1-2 eben die Herne Fans provozierten?!  Zwinkern Die Spieler der Indians haben eigentlich schon alle gejubelt bis es dann plötzlich losging!

ich hab das video gesehen. danke für den link, das konnte ich aus meiner position auch nicht sehen, da ich eher mit dem geschehen hinter dem tor und zwischen weidekamp und pantkowski zu tun hatte (pantkowski war übrigens zunächst mitten drin und hat sich beteiligt. der anfang fehlt in dem o.g.video.). man sieht übrigen auch auf dem video, dass unsere 27(!), also weidekamp zu deske läuft. der kleine weidekamp ist gerade 19 geworden. Zwinkern später geht deske auch auf ihn los und nicht auf wendler.

die situation nach spielende habe ich von oberhalb hinter des tores hervorragend sehen können:
direkt mit der sirene jubelt oder fuchtelt pohanka in richtung luft. daraufhin bekommen sich die beiden in die haare und danach eskaliert es. die überwiegende strafenverteilung in richtung indians ist logisch, da allein vier spieler auf snetsinger sind, da er wie ein fels in der brandung stand. lachen ausserdem
das alles sind doch für das eishockey (leider) typische schlägereien und nichts wirklich böses.

allerdings ist die sache mit petrozza natürlich nicht mehr dazugehörend und unschön.
du siehst aber auf dem video etwa bei sekinde 22 wie petrozza stolikowski anspricht und zunächst ein paar takte sagt. daraufhin gehen stolikowski hände an dne oberkörper von petrozza woraufhin dieser direkt zuschlägt.
der schiedsrichter zeigt später auf beide seiten, deswegen gehe ich davon aus, dass es entweder strafen/sperren für beide seitne gibt oder aber überhaupt keine.


RE: PO2 - Erni - 20.03.2017

(19.03.2017, 22:35)Boomer schrieb: Große Leistung, ganz grosses Kino. Glückwunsch hoch zwei!
Besonders stark verbessert in den letzten Spielen Grass und auch Kraus viel stärker als vor seinem Ausflug nach Kassel.
Der Schiri gefiel mir bis zur letzten Situation gut. Da ging's dann ja so drunter und drüber, dass die drei Streifenhörnchen den Überblick gar nicht behalten konnten. Ich fands von oben schon unübersichtlich, wie mag es da erst auf dem Eis gewesen sein. Da ist es mir schleierhaft, wie sie die Strafen so ungleich verteilen können. Zumal nach meinem Eindruck ein Spieler der Herner direkt an der Bande hinter dem Tor angefangen hat.

Jaaaaaaaa !!! Noch ein Sieg bis Bad Tölz!

Klasse Leistung , Bombenstimung und ein schlechter Verlierer. Am Dienstag schicken wir sie in die Sommerpause und wir haben dann 1 1/2 Wochen Zeit zum Wunden lecken. Ich hoffe, das Peleikis und Bove noch in dieser Saison wiederkommen.

Eigentlich hatte ich nach dem ersten Drittel auch eher ein schlechtes Gefühl, war das Spiel doch zu brav, was eher den Hernern entgegen kam. Im 2. Drittel ging aber dann die Post ab, zwei wichtige Tore und dann ab nach hinten und den iegenen KKasten verteidigen. Pantkowski musste nichtmal so extrem gute PAraden zeigen, wie gegen die Wedemark. Abgerundet ist der Sieg durch eine überstandene 3 zu 6 uz im Finish. Nun am Dienstag nochmal die Arschbacken zusammenkneifen und Herne in den Urlaub schicken. Wenn das nicht klappt, wird es Freitag noch mal heiss hergehen am Turm.

PS. Dank an den Stadionsprecher, das er die Lautsprecher in der Nordkurve zum Warm Up runtergefahren hat, dadurch hatten wir sogar die Chance uns schonmal einzusingen.
Die Stimmung war in der zweiten Hälfte des ersten Drittels teilweise doch sehr spärlich. Torti war mit seinen Musikeinspielern bemüht, diese zu heben, hat aber nicht geklappt.
Gefallen hat mir aber das Aufrufen aller Spieler zum Warm Up und auch die kleinen spielereien mit dem Licht  Zwinkern Zwinkern


RE: PO2 - Bertl - 20.03.2017

(20.03.2017, 11:57)pete schrieb: allerdings ist die sache mit petrozza natürlich nicht mehr dazugehörend und unschön.
du siehst aber auf dem video etwa bei sekinde 22 wie petrozza stolikowski anspricht und zunächst ein paar takte sagt. daraufhin gehen stolikowski hände an dne oberkörper von petrozza woraufhin dieser direkt zuschlägt.
der schiedsrichter zeigt später auf beide seiten, deswegen gehe ich davon aus, dass es entweder strafen/sperren für beide seitne gibt oder aber überhaupt keine.

Du siehst aber auch nur was Du sehen willst. Zwinkern Stollis Oberkörper ist komplett verdeckt. Wo siehst Du da irgendwelche Hände an den Oberkörper von Petrozza gehen. Und wenn, ist das noch lange kein Freibrief hier wie ein Bekloppter auf Stolli und weitere Personen einzuprügeln.


RE: PO2 - defender - 20.03.2017

Lächerlicher Versuch, das kleinzureden. Wenn der Verband das zu sehen bekommt, war es das diese Saison für Petrozza. Im späteren Gespräch mit dem Schiedsrichter zeigte er sich ja auch entsetzt. Ich denke, der Schiri hat es aufgenommen und dem Verband überlassen.