:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PO1: Herner EV vs. ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PO1: Herner EV vs. ECH (/showthread.php?tid=1931)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - Rob - 17.03.2017

WAHNSINN!
Grandioser Sieg und tolle Mannschaftsleistung, vor allem defensiv mit nur einem Gegentor!

Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive...


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - DerRieseausH - 17.03.2017

Indians - ich will ein Kind von euch  lachen Gefällt mir


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - Indianer39 - 17.03.2017

(17.03.2017, 23:19)Rob schrieb: WAHNSINN!
Grandioser Sieg und tolle Mannschaftsleistung, vor allem defensiv mit nur einem Gegentor!

Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive...

...steigt man auf? Zwinkern


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - Chris_Colt - 17.03.2017

Das ist wirklich unfassbar! Gegen die Wedemark habe ich mich schon gefragt, ob da eine andere Mannschaft auf dem Eis steht, aber heute in Herne zu gewinnen?! Unglaublich!


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - Maroste 88 - 17.03.2017

jetzt brauchen wir wohl dringend einen GF der nicht nur jahrelanges Mittelmaß am Turm sieht lachen lachen lachen

und neue Fans natürlich auch..... Zwinkern


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - ower 50 - 17.03.2017

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Unfassbar. Was für eine tolle Mannschaft, welche Moral.
Allen eine gute Heimfahrt und noch mal Danke und Respekt an das Livetickerteam. Ich weiß gar nicht, wie man es bei der Spannung noch fertig bringt, die richtigen Tasten zu treffen. lachen


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - Indianer87 - 17.03.2017

Auf jeden Fall schon mal noch zwei Heimspiele dieses Jahr! Sonntag und im Viertelfinale Zwinkern


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - DerRieseausH - 17.03.2017

Seht ihr, Scorpions, so wird das gemacht  Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - Bertl - 17.03.2017

(17.03.2017, 23:26)ower 50 schrieb: Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Unfassbar. Was für eine tolle Mannschaft, welche Moral.
Allen eine gute Heimfahrt und noch mal Danke und Respekt an das Livetickerteam. Ich weiß gar nicht, wie man es bei der Spannung noch fertig bringt, die richtigen Tasten zu treffen. lachen

@ower, ich glaube das trifft es genau richtig. Ich werde Markus am Sonntag mal fragen, wie er das hin bekommt. lachen lachen

Super Jungs, Glückwunsch ans ganze Team. Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir


RE: PO1: Herner EV vs. ECH - Mikesz - 17.03.2017

Da heißt es immer, die Pre-Play-Off-Sieger haben im ersten Spieldrittel der nächsten Runde durch ihren beibehaltenen Spielrhythmus und ihre Euphorie gegen den Favoriten einen klaren Vorteil - so auch heuer Freiburg, Bayreuth, Berlin, Bremerhaven. Aber alle haben am Ende nach 61 Minuten verloren. Die Indians machens andersrum - viiel besser so.

Zwei Fakten:
- längstes Spiel der Indianshistorie (bisher 5x 70:00)
- erster Play-Off-Penaltysieg auswärts im zweiten Versuch (nach 2006)