:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PPO 2 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PPO 2 (/showthread.php?tid=1929)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


PPO 2 - Altindianer - 12.03.2017

So, langsam Zeit ......

Hat jemand Ahnung, wie der VVK sich entwickelt hat???? Heißt wohl, heute zeitig da sein....


RE: PPO 2 - daniel33 - 12.03.2017

Gibt noch reichlich Karten. Selbst bei den Sitzplätzen gibt es noch massig Karten.


RE: PPO 2 - Indianer39 - 12.03.2017

Macht euch mal keine Sorgen.
So arg voll wird das nicht werden.


RE: PPO 2 - Rob - 12.03.2017

Wobei es im Fanshop gestern Mittag hieß, dass der VVK sich ganz gut anließ.
Mal schauen, 3000+ sollten es schon sein, wenn sich die Krabbeltiere in den Sommer verabschieden!


RE: PPO 2 - DaRoss - 12.03.2017

beten

Es ist ja Sonntag und auf meiner Runde komme ich an ein paar Kirchen vorbei, guter Zeitpunkt ein paar Kerzen anzuzünden und die Wunderkerzen für den Abend liegen schon bereit.


RE: PPO 2 - Indianer - 12.03.2017

Wir sorgen heute Abend für den verdienten Urlaub der Landkreis-Scorpions!!


RE: PPO 2 - nordstadtapache - 12.03.2017

Laut Pointstreak heute ohne Schütt.


RE: PPO 2 - Drake #53 - 12.03.2017

(12.03.2017, 17:18)nordstadtapache schrieb: Laut Pointstreak heute ohne Schütt.

Ja ist irgendwie komisch, ne? Hatte ja auch bei uns, als man ihn eigentlich dringend gebraucht hätte, seine Ausfälle. Kommt mir so vor, als hätte der Ärmste unter Testosteronmangel zu leiden Zwinkern

Sieht aus, als wäre bei uns auch wieder Florian Kraus dabei Gefällt mir  Brauchen jeden guten Verteidiger.


RE: PPO 2 - Boomer - 12.03.2017

War D. Schuett am Freitag bis zum Ende dabei?
Für uns ist es jedenfalls kein Nachteil Zwinkern


RE: PPO 2 - Chris_Colt - 12.03.2017

(12.03.2017, 17:26)Boomer schrieb: War D. Schuett am Freitag bis zum Ende dabei?
Für uns ist es jedenfalls kein Nachteil Zwinkern

Nein