:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Hockeyman - 17.01.2018

Popcorn


RE: Das Team 17/18 - Osko - 17.01.2018

Ich denke, diese Verlängerung weißt ganz klar in Richtung 2. Liga! (Mittelfristig)


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 17.01.2018

Woher weißt du das keine Sponsoren in den nächsten 1 oder 2 JAHREN bereit sind zu investieren, so ein großer Unterschied zwischen Oberliga Spitze und DEL2 der unteren Tabelle ist da garantiert nicht. Was meinst du den Rangers was so in Bayreuth Tölz Freiburg ect. an Etat bereit steht. Sicher krepeln die Alle in der DEL 2 herum der eine mehr der andere weniger.
Aber wenn man so heran geht wie du, da wird sich nichts ändern, sorry dann kann ich es gleich lassen,und brauche auf Dauer keinen Pohanka oder Uusivirta.
Das man sicher keine großen Sprünge machen kann, ohne Frage.
Aber ich denke eine geschlossene intakte Mannschaft mit 3 bis 4 Sinnvollen Verstärkungen und du kannst den Aufstieg in Angriff nehmen.
Bist du Oben muss man halt schauen aber mit etwas Weitblick so meine Meinung nach, durchaus Realisierbar.

Ich glaube wenn es nach den Finanzen geht müsste man Eishockey in Deutschland komplett einstampfen.Die einen hängen am Tropf die anderen vom Sponsor ab, siehe Hamburg.
Man kann sicher auch mit vernünftiger Planung ohne große Sprünge zu machen DEL 2 spielen.Das machen Weiswasser und Crimme uns seid Jahren vor.


RE: Das Team 17/18 - williio - 17.01.2018

(17.01.2018, 12:16)ernie schrieb: Das ist sicher richtig Ole,  aber ich finde es schon etwas fragwürdig einen solchen Kommentar hier abzulassen. Niemand weiß wie die Situation in ein, zwei oder drei Jahren ist,  aber bei dir hat man das Gefühl das du jede Situation gerne wahrnimmst um wieder gegen irdenden zu wettern.

Ich schätze dich wirklich sehr und auch habe ich persönlich nichts gegen dich, aber das nervt mich schon. Sorry.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren


Das Team 17/18 - Nils#7 - 17.01.2018

Letzte Saison wurde uns noch für die Zukunft mittelmäßige Oberligakost in Aussicht gestellt und jetzt geht’s Richtung DEL2, so schnell kann’s gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Das Team 17/18 - Boerje - 17.01.2018

Ich denke, die Vertragsverlängerung soll auch so etwas wie ein Signal an die Topspieler im Kader sein, dass diese erhalten bleiben für die neue Saison. Vielleicht hängt ein Morczi nochmal ein Jahr dran, vielleicht ein Finkel. Bzgl. sportlicher Perspektive sage ich einfach mal abwarten, da vesuchen zwei andere OL-Nord-Clubs seid Jahren einen hochzubekommen... Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - andrasch - 17.01.2018

Finkel nach diese Saison zu verlängern würde aber nicht wirklich zu den von Nils genannten scheinbaren Absichten passen... Ist aber wahrscheinlich für manche wieder zu negativ Zwinkern macht mir aber nichts Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - Boerje - 17.01.2018

Ja klar ist auch, dass wenn es Richtung DEL 2 gehen soll, sich in allen Bereichen verbessert werden muss. Da könnte man sich in Tilburg eine Scheibe Professionalität abschneiden, sich bißchen was von den finanzstarken Duisburgern abgucken, das Netzwerk erweitern usw. - aber das steht ja offiziell noch gar nicht zur Debatte. Da weiß man noch die Worte aus letztem Februar...


RE: Das Team 17/18 - ernie - 17.01.2018

@ andrasch
Wenn er nicht für die ersten beiden Reihen eingeplant wird, wäre er sicher noch ein Kandidat. Aber ansonsten gebe ich dir Recht ; - )


RE: Das Team 17/18 - Indianer - 17.01.2018

(17.01.2018, 14:19)andrasch schrieb: Finkel nach diese Saison zu verlängern würde aber nicht wirklich zu den von Nils genannten scheinbaren Absichten passen... Ist aber wahrscheinlich für manche wieder zu negativ Zwinkern macht mir aber nichts Zwinkern

Neben Finkel ist für mich auch Pohl ein Wackelkandidat! Zwinkern