:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Ithperle - 17.01.2018

Ich würde da mal abwarten, wer weiß was noch alles passiert.


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 17.01.2018

(17.01.2018, 07:43)Otto schrieb: Die Vertragsverlängerung einfach nur geil, und dann nicht nur für eine Saison sondern für drei Jahre.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Außerdem sollte man nicht immer "gleich" vermuten, das im Vertrag noch "Ausstiegsklauseln" irgendwelcher Art enthalten sind.

Ich für mich gehe einmal davon aus, das er auch mit zwischenzeitlichem "deutschen Pass" die drei Jahre bei den Indians bleibt.

Naja ich schrieb ja nur "könnte sein" und nicht "Ich vermute mal"   Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 17.01.2018

Ich denke Spielern wie Pohanka und auch Lasse musst du auch eine Sportliche Perspektive bieten, für mich heißt das auch , der Aufstieg in die DEL 2 muss sollte in Angriff genommen werden.
Ich bin davon überzeugt das dieser Club dort hin gehört und das auch durchaus angedacht ist. Wir wissen nicht was hinter den Kulissen passiert, auch der neue Gesellschafter wird da eine größere Rolle spielen. Sie arbeiten oft still und leise für viele hier zu leise, aber vielleicht ist das genau der richtige Weg um ohne Störfeuer hier etwas aufzubauen.
Eines sollte klar sein, ein Pohanka unterschreibt sicher nicht für 3 Jahre um hier noch ein bisschen rum zu eiern.
Denke durchaus das da heftig dran gearbeitet wird um das Projekt Aufstieg zu verwirklichen, ohne dabei gleich wieder Harakiri zu begehen.
Künast hat nach der Insolvenz in einer Pressekonferenz gesagt . Die Indians werden 5-7 Jahre brauchen um wieder an der DEL2 anzuklopfen, so langsam wird es Zeit.
Also hoffen wir das es weiter voran geht, wie schnell es gehen kann sieht man an Bayreuth Freiburg und Tölz.
Nur müssten da auch die Fans mitspielen, und sich darüber im Klaren sein das es dann nur um den Klassenerhalt gehen kann, die ersten 2 Jahre. Auch dort müsste man Geduld haben , Ziel könnte dort nur sein sich zu etablieren.
Alles Zukunftsmusik ich weiß, aber sicher ein interessantes Projekt, was man aber nicht in das Reich der Fabeln schieben muss.


RE: Das Team 17/18 - defender - 17.01.2018

(17.01.2018, 07:43)Otto schrieb: Die Vertragsverlängerung einfach nur geil, und dann nicht nur für eine Saison sondern für drei Jahre.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Außerdem sollte man nicht immer "gleich" vermuten, das im Vertrag noch "Ausstiegsklauseln" irgendwelcher Art enthalten sind.

Ich für mich gehe einmal davon aus, das er auch mit zwischenzeitlichem "deutschen Pass" die drei Jahre bei den Indians bleibt.

Das sehe ich genauso. Pohanka ist kein medienberatener Bundesligaspieler. Wenn er sagt, wir sehen uns die nächsten 3 Jahre am Turm, dann meint er das auch so. Andernfalls hätte er sicherlich "nur" gesagt, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Das Alter und die familiäre Situation machen für mich jetzt einen Wechsel vor dem Karriereende auch nicht mehr wahrscheinlich.
Bis gestern habe ich aber auch sehr gezittert, denn unser Kapitän weckt natürlich bundesweit Begehrlichkeiten. Da wird die GmbH finanziell und wohl auch sportperspektivisch etwas geboten haben, was Pohanka einen Verbleib am Turm möglich macht. Das stimmt mich optimistisch für die Zukunft.


RE: Das Team 17/18 - andrasch - 17.01.2018

... wenn man es bezahlen kann


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 17.01.2018

Was genau meinst Du Ole?


RE: Das Team 17/18 - andrasch - 17.01.2018

Verträge kann man immer schließen, die Frage ist wie lange sie bezahlbar sind.
Das meine ich damit Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 17.01.2018

Ole wäre doch aber unsinnig den Vertrag 3 Jahre zu verlängern ohne den Spieler bezahlen zu können.  überlegen

Defender: in einem anderen Video hat Brano aber auch gesagt das er gerne DEL2 spielen würde und wenn die Perspektive am Turm au h 1-2 Jahren nicht gegeben ist und ein Angebot kommt.....  will das aber auch gar nicht beschreien, nur vorstellen um sich selber abzusichern könnte ich mir das schon! Aber ist doch auch egal freuen wir uns erstmal das Er überhaupt verlängert hat. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.

Und sein wir ehrlich DEL2 sehen wir auch in 2-3 Jahren hier nicht wieder. Dafür fehlen einfach auch die größeren Sponsoren!


RE: Das Team 17/18 - ernie - 17.01.2018

Das ist sicher richtig Ole, aber ich finde es schon etwas fragwürdig einen solchen Kommentar hier abzulassen. Niemand weiß wie die Situation in ein, zwei oder drei Jahren ist, aber bei dir hat man das Gefühl das du jede Situation gerne wahrnimmst um wieder gegen irdenden zu wettern.

Ich schätze dich wirklich sehr und auch habe ich persönlich nichts gegen dich, aber das nervt mich schon. Sorry.


RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 17.01.2018

triviale Diskussion ...

Spieler dieser Kategorie kosten X - egal ob die einen Dreijahresvertrag haben oder nicht. Wenn man so einen braucht, dann muß man ihn auch bezahlen. Entweder einer bekommt drei jahre die Kohle, oder drei jeweils ein Jahr, bestenfalls reden wir hier dann von marginalen Differenzen. Zudem wird sich eine Kalkulation kaum um ein Einzelschicksal drehen, da muß für eine kompletten Mannschaft pro Saison ein gewisser Etat bereitstehen. Da wird er dann schon irgendwie reinpassen, nehme ich mal an.