:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Boomer - 17.10.2017

Statistisch sind wir mehrfach Spitze:
Lt. DEB-online hat unsere Nr. 10 die beste Plus-Minus-Bilanz der OLN. Beachtlich - bei allem Vorbehalt dieser Statistik gegenueber...
Beim Zuschauerschnitt liegen wir vorne - schon normal.
Und auch bei den Special-Teams: Schlechtestes Powerplay und bestes Penaltykilling.


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 17.10.2017

Tja, schätze die haben einfach die Stats von Hockeydata übernommen oder? Dann ist das batürlich Bullshit weil das bei unseren Heimspielen gar nicht erfasst wird. Angst


RE: Das Team 17/18 - Stephan - 07.11.2017

Habe die Herford Posts mal in den entsprechenden Thred verschoben


RE: Das Team 17/18 - Maroste 88 - 09.11.2017

kleiner Rückblick.....





RE: Das Team 17/18 - Hahn - 13.11.2017

Ich finde, nach der Hälfte der Spiele der ersten Runde, bin ich auf das Team sehr stolz. Natürlich, schmerzt die Niederlage in Berlin aber sowas kann ja jedem mal passieren. Die Bauern Und zwar vor uns aber das stört mich nicht. Abgerechnet wird ja zum Schluss.

Am liebsten würde ich einmal die ganze Mannschaft durchgehen wer mir so aufgefallen ist, aber da müsste man jeden auf einer bestimmten Weise hervorheben. Sei es Pfennings mit seiner Schnelligkeit oder Albrecht mit seinen guten Saves.

Finde jeder Neuzugang war und ist eine Bereicherung. Selbst die jungen kommen mir richtig gut intigriert und mit Selbstbewusstsein daher. Gefällt mir sehr gut.

Lenny hat bis jetzt auch sehr gute Arbeit gemacht. Dafür das am anfangs alle sehr skeptisch waren hat er mich bis jetzt überzeugt.

Is meine Sicht der Dinge. Klar können bestimmt alle noch mehr, bin auf den Rest der spiele gespannt. Also jetzt nur erste runde.


RE: Das Team 17/18 - Osko - 13.11.2017

(13.11.2017, 14:32)Hahn schrieb: Lenny hat bis jetzt auch sehr gute Arbeit gemacht. Dafür das am anfangs alle sehr skeptisch waren hat er mich bis jetzt überzeugt.

Is meine Sicht der Dinge. Klar können bestimmt alle noch mehr, bin auf den Rest der spiele gespannt. Also jetzt nur erste runde.

Ja, ich gehöre auch zu den Skeptikern.
Aber diesbezüglich irre ich mich sehr gern. lachen


RE: Das Team 17/18 - Indianer - 13.11.2017

(13.11.2017, 15:33)Osko schrieb:
(13.11.2017, 14:32)Hahn schrieb: Lenny hat bis jetzt auch sehr gute Arbeit gemacht. Dafür das am anfangs alle sehr skeptisch waren hat er mich bis jetzt überzeugt.

Is meine Sicht der Dinge. Klar können bestimmt alle noch mehr, bin auf den Rest der spiele gespannt. Also jetzt nur erste runde.

Ja, ich gehöre auch zu den Skeptikern.
Aber diesbezüglich irre ich mich sehr gern. lachen

Das hast du mir schon gesagt! lachen  Platz 4 vor den play-Offs wäre klasse, würde mir reichen! Zwinkern   Das Team scheint ein ECHtes zu sein, das Zusehen macht richtig Spaß, jeder kämpft für jeden!


RE: Das Team 17/18 - Maroste 88 - 15.11.2017

jemand beim Grünkohl Essen mit dem Team dabei ?


RE: Das Team 17/18 - Boomer - 15.11.2017

Jau.


RE: Das Team 17/18 - wenona - 16.11.2017

Und ich verrate Euch noch etwas: es gibt eine tolle Tombola mit richtig schönen hochwertigen Preisen, daher lohnt es sich doppelt dabei zu sein!!!