:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 30.08.2017

Anton Barrein ist übrigens auch dabei. Ob er sich nur für hält oder einer der TO Spieler ist wei ich aber nicht!


RE: Das Team 17/18 - Hahn - 31.08.2017

(30.08.2017, 08:06)NYRangers schrieb: Ich muss zugeben, seit gestern freue ich mich noch mehr auf die Saison, denn für das erste Training war das schon erstaunlich gut und mit ordentlich Tempo! Gerade die neuen Jungs Goller, Pfennigs, Fröhlich aber vor allem Ledlin sind richtig schnell unterwegs! Beeindruckt hat mich neben Ledlin am meisten der Finne.... da war, egal von welchem Stürmer, einfach kein vorbei kommen... Auch Morzci voll dabei, sah aus als wäre er nochmal voll motiviert. Hat beim Spiel 5 vs 5  2 schöne Tore gemacht wo es Applaus der anderen Spieler gab! Hat auch öfter mal mit dem ein oder anderen jungen Spieler geredet zusätzlich gab's von ihm dann noch nen aufmunternden klapps.....bekommt er evtl. das C  überlegen

Klar war "nur" das erste Training aber das hat richtig Lust auf die Saison gemacht Zwinkern 

Totzdem sollte man natürlich für Sa. nicht zuviel erwarten denn Kassel ist seit 3 oder 4 Wochen auf dem Eis und hat glaube ich bereits 6 Testspiele bestritten

Ich freue mich auch riesig! Der Finne hat auch einen sehr guten Schuss habe ich gesehen. 
Das war echt nicht schlecht, bin auf Samstag gespannt. 

Sollte Morczi das C bekommen, wäre es nur verdient, was er alles schon geleistet hat. Er is in meinen Augen auch ein guter C. Klar werden manche sagen, ja die Vergangenheit Scorps und bla bla. Fakt ist, er ist ein ECHter jetzt und das ist auch gut so. 


Mir wäre Morczi, Finkel und Pohanka am liebsten als C, A, A.  Aber das wird denke ich Lenny oder die Mannschaft entscheiden. 


Aber wir werden sehen.


RE: Das Team 17/18 - Marcel - 01.09.2017

Björn Naujokat ist übrigens der neue Co Trainer, glaube das stand hier bisher noch nirgends


RE: Das Team 17/18 - Kickit20 - 01.09.2017

Nicht verwunderlich, hat mit Lenny auch schon in Langenhagen zusammen gearbeitet.


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 08.09.2017

Bei Hockeydata wird neben Tsakalidis nun auch Tjorben Skibba im Kader geführt.


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 08.09.2017

Da werden dann wohl 1-2 Spieler fehlen Wurde ja schon angedeutet.


RE: Das Team 17/18 - ernie - 22.09.2017

Jetzt wo die Vorbereitung fast vorbei ist möchte ich mal ein kurzes Zwischenfazit zur Mannschaft, bzw. Mannschaftszusammenstellung schreiben.

Ich kann mich nicht daran erinnern das man vor Saisonbeginn Spieler fest für eine Reihe verpflichtet hat. Gerade im Fall unserer ersten Reihe stand diese ja schon bei der Verpflichtung von Bacek fest.  Auch die anderen Reihen wurden mit Bedacht zusammen gestellt. Es wirkt bisher sehr homogen und man merkt das sich die Kontinuität im Zusammenspiel bemerkbar macht. In den letzten Jahren wurden die Reihen immer und immer wieder durcheinander gewürfelt, so dass man nie DEN Eindruck hatte das da eine eingespielte Truppe auf dem Eis stand. Auch hat man den Eindruck das dort ein Team auf dem Eis steht.
Ich glaube wir können und sehr auf die Saison freuen


RE: Das Team 17/18 - Drake #53 - 22.09.2017

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Wir haben einen TRAINER.

Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, dies zu gestehen, aber ich habe unseren Trainer weit abseits des Eises 2-3 Mal eher zufällig getroffen und hatte den Eindruck, dass er ein durchaus lockerer Gesprächspartner ist und überdies weiß, was er will.
Und als Frau hab ich ihn auch nie gesehen... Angst  war halt der Trainer der anderen, ja gut...


RE: Das Team 17/18 - ernie - 22.09.2017

Ich finde man sieht es ganz genau das er ne Frau ist!


RE: Das Team 17/18 - Rob - 22.09.2017

Er ist jetzt unser Trainer - und gut!
Ich denke schon, dass das DER Unterschied zur letzten Saison ist.