:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Erni - 21.08.2017

(21.08.2017, 15:09)Bravehaert schrieb: Warum fehlt Albrecht bei der Auflistung der Warm-up Trikots?

ah, ok.


RE: Das Team 17/18 - Otto - 22.08.2017

(21.08.2017, 15:25)NYRangers schrieb: Apropos Warm UP ..für mich das schönste Trikot!

Applaudieren

Kann ich mich nur anschließen. Von den Warm-Up-Trikots in den letzten Jahren, die auch "sehr gut" aussahen, der Knaller. Einfach nur "geil". "NHL" lässt grüßen, schlicht ohne viel Schnickschnack.

Wichtigste Tätigkeit heute morgen. Warm-Up bestellt.

Gefällt mir Applaudieren


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 26.08.2017

Bin ja mal gespannt ob wir den Ledlin hier mal zu Gesicht bekommen im Indians Trikot. Der ist wohl auch mit den Huskies in Schottland dabei. Das wäre doch dann etwas dünn im Sturm wenn der mehr bei den Huskies als bei den Indians spielen würde.Na warten wir es mal ab.


RE: Das Team 17/18 - Perry - 26.08.2017

11Stürmer sind mir sowieso mind. Einer zuwenig. Gefällt mir nicht


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 26.08.2017

Ist doch super wenn er jetzt bereits ne Menge Eiszeit bekommt.Gefällt mir
Während der Saison wird er dann bestimmt nicht mehr so viel hin und her wechseln. Es sei denn Kassel bietet noch jemanden als Ersatz an (vielleicht Ratajczyk?).

Einen 12. Stürmer werden wir schon noch finden, dafür ist in den nächsten Wochen noch genügend Zeit. Vielleicht bekommen ja noch ein paar der neuen Academy-Spieler ihre Chance?
Aber vielleicht ist Lilik ja auch wieder für den Sturm eingeplant, falls Kraus doch häufiger zu uns kommt?
In 5 Wochen werden wir mehr wissenZwinkern


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 26.08.2017

(26.08.2017, 18:33)Adlerauge schrieb: Bin ja mal gespannt ob wir den Ledlin hier mal zu Gesicht bekommen im Indians Trikot. Der ist wohl auch mit den Huskies in Schottland dabei. Das wäre doch dann etwas dünn im Sturm wenn der mehr bei den Huskies als bei den Indians spielen würde.Na warten wir es mal ab.

OK ich poste den größtem Teil meins Beitrag von vor 2-3 Wochen nochmal!

M.Ledlin hat ein Vertrag bei den Indians und so wie meine Info ist, spielt er hauptsächlich am Turm und nur wenn die Indians Spielfrei oder Kassel grössere Verletztungssorgen hat kann er in Kassel auflaufen! Da die angesprochen Info direkt aus der Vorstandsetage kommt kann man sie wohl auch ernst nehmen.  Zwinkern  


RE: Das Team 17/18 - Maroste 88 - 26.08.2017

Vorstandsetage ist gut....... 

ist er beim e.V. unter Vertrag Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 26.08.2017

Ok... Hast Recht... Dann ändere ich mal auf Führungsetage  Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - GuinnessGunnar - 27.08.2017

Naja, nach Lambacher noch irgendwelche aussagen ernst nehmen?

Zudem, wer will ihm persönlich sagen, dass ihm der Aufstieg in die DEL2 verwehert wird, also:
"Wir wollten dem Jungen in seiner Entwicklung keine Steine in den Weg legen". Was bei entsprechender finanzieller Entschädigung m.E. auch richtig ist.


RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 27.08.2017

(27.08.2017, 07:22)GuinnessGunnar schrieb: Naja, nach Lambacher noch irgendwelche aussagen ernst nehmen?

Zudem, wer will ihm persönlich sagen, dass ihm der Aufstieg in die DEL2 verwehert wird, also:
"Wir wollten dem Jungen in seiner Entwicklung keine Steine in den Weg legen". Was bei entsprechender finanzieller Entschädigung m.E. auch richtig ist.

Bei nüchternder Betrachtung, was bei dem Theater letzte Saison eher schwierig war, hätte man durchaus darauf kommen können, da´der Lambacher nur eine Aufwärmrunde bei uns dreht. Im Übrigen war das auf eine ganze Saison bezogen, bei Hisey oder Sandrock nicht anders, wenn ich mich richtig erinnere.

Ein Spieler, der nicht permanent zur Verfügung steht oder ständig auf der Lauer liegt, daß er eins höher spielen kann, ist für das Gesamtgefüge unbrauchbar, auch wenn er manchmal hilft. Das Gegenbeispiel Pante ist eine Ausnahme, falls jemand jetzt damit kommen möchte, sowas gibts halt auch.

Wir haben somit 10 Stürmer, das reicht vielleicht auch für den Anfang erstmal aus, denn die sind nicht übel