:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - baeckerman83 - 10.08.2017

(10.08.2017, 12:05)Fan1969 schrieb:
(10.08.2017, 11:10)Boerje schrieb: Er ist doch FL für Hannover ausgestattet... ?! Wäre schön, würde er uns ab und an mal zur Verfügung stehen. Applaudieren

Sorry das steht nirgends

In der HNA stand das: https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/auch-braunlage-partner-8562635.html dann im Abschnitt weiter im Boot.


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 10.08.2017

Man sollte sich vielleicht langsam mal daran gewöhnen das die Indians mit Sebastian Albrecht einen absoluten Top Torwart haben (fragt mal in Halle nach ) und mit Golombeck ein großes Talent hinten dran. Pantkowski werden wir hier sowieso so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Und ich denke das ist auch gut so. Er spielt in Kassel und fertig. Die FL ist doch mehr oder weniger nur Alibi.


RE: Das Team 17/18 - Fan1969 - 10.08.2017

(10.08.2017, 13:19)Adlerauge schrieb: Man sollte sich vielleicht langsam mal daran gewöhnen das die Indians mit Sebastian Albrecht einen absoluten Top Torwart haben (fragt mal in Halle nach ) und mit Golombeck ein großes Talent hinten dran. Pantkowski werden wir hier sowieso so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Und ich denke das ist auch gut so. Er spielt in Kassel und fertig. Die FL ist doch mehr oder weniger nur Alibi.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

so ist es !!!


RE: Das Team 17/18 - Fan1969 - 10.08.2017

(10.08.2017, 13:11)baeckerman83 schrieb:
(10.08.2017, 12:05)Fan1969 schrieb:
(10.08.2017, 11:10)Boerje schrieb: Er ist doch FL für Hannover ausgestattet... ?! Wäre schön, würde er uns ab und an mal zur Verfügung stehen. Applaudieren

Sorry das steht nirgends

In der HNA stand das: https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/auch-braunlage-partner-8562635.html dann im Abschnitt weiter im Boot.

aber nirgendwo Offiziell oder habe ich was verpasst.


RE: Das Team 17/18 - Boerje - 10.08.2017

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern

Zitat:Mit dem Klub vom Pferdeturm haben die Huskies bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Per Förderlizenz werden in der neuen Saison Keeper Mirko Pantkowski und Verteidiger Florian Kraus dort zum Einsatz kommen können.

Ob er per Föli eingesetzt wird oder nicht ist ja auch wurscht, ich glaube es würden sich nach den PO's der letzte Saison trotzdem viele freuen, wenn es zu einem Einsatz käme, ist ja aber kein Muss. Fallss sich Albrecht bspw verletzen würde, kann man froh über die FL sein... Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 10.08.2017

(10.08.2017, 13:22)Fan1969 schrieb:
(10.08.2017, 13:19)Adlerauge schrieb: Man sollte sich vielleicht langsam mal daran gewöhnen das die Indians mit Sebastian Albrecht einen absoluten Top Torwart haben (fragt mal in Halle nach ) und mit Golombeck ein großes Talent hinten dran. Pantkowski werden wir hier sowieso so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Und ich denke das ist auch gut so. Er spielt in Kassel und fertig. Die FL ist doch mehr oder weniger nur Alibi.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

so ist es !!!

Den Sinn einer solchen Regelung verstehe ich auch nicht; es ist eine Mannschaft da - und eine nicht mal Üble - und damit isses gut. Entweder ne komplette Reihe, die jeden Spieltag zur Verfügung steht oder nichts.


RE: Das Team 17/18 - Fan1969 - 10.08.2017

(10.08.2017, 14:36)bm_tie schrieb:
(10.08.2017, 13:22)Fan1969 schrieb:
(10.08.2017, 13:19)Adlerauge schrieb: Man sollte sich vielleicht langsam mal daran gewöhnen das die Indians mit Sebastian Albrecht einen absoluten Top Torwart haben (fragt mal in Halle nach ) und mit Golombeck ein großes Talent hinten dran. Pantkowski werden wir hier sowieso so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Und ich denke das ist auch gut so. Er spielt in Kassel und fertig. Die FL ist doch mehr oder weniger nur Alibi.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

so ist es !!!

Den Sinn einer solchen Regelung verstehe ich auch nicht; es ist eine Mannschaft da - und eine nicht mal Üble - und damit isses gut. Entweder ne komplette Reihe, die jeden Spieltag zur Verfügung steht oder nichts.

so ist es !!

wir brauchen niemand können das alleine.


RE: Das Team 17/18 - apanatschi72 - 10.08.2017

habe ich vor 2 wochen schon geschrieben . die scheiss diskusion um pante !!!
wir haben albrecht und villeicht nen guten 2ten . wir brauchen pante nicht . wie fühlt sich wohl die nr1 ?
alle 4 wochen kommt da einer aus kassel , macht villeicht auch noch die schönen spiele gegen die wedemark , braunlage , crocos und wird vielleicht auch noch gefeiert . ist nicht gut fürs mannschaftsgefüge . ich hätte nen hals wenn ich die nr1 oder 2 wäre .
pante , bleib in kassel und denke an die schöne zeit die du hier hattes !


RE: Das Team 17/18 - Fan1969 - 11.08.2017

(10.08.2017, 16:32)apanatschi72 schrieb: habe ich vor 2 wochen schon geschrieben . die scheiss diskusion um pante !!!
wir haben albrecht und villeicht nen guten 2ten . wir brauchen pante nicht . wie fühlt sich wohl die nr1 ?
alle 4 wochen kommt da einer aus kassel , macht villeicht auch noch die schönen spiele gegen die wedemark , braunlage , crocos und wird vielleicht auch noch gefeiert . ist nicht gut fürs mannschaftsgefüge . ich hätte nen hals wenn ich die nr1 oder 2 wäre .
pante , bleib in kassel und denke an die schöne zeit die du hier hattes !

Genau richtig geschrieben da bin ich bei Dir


RE: Das Team 17/18 - Dirk Mertens - 11.08.2017

Sagen wir es so, mit Albrecht haben wir einen sackstarken Goalie, zu Golombek kann ich nichts sagen, den kenne ich null, aber sollten wir mal Pech haben und Albrecht verletzt sich, ist es doch super, die Option zu haben, auf Pante möglicherweise zurückgreifen zu können.