:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Kickit20 - 24.07.2017

Aktuell glaube ich aber nicht daran das er aufs Eis zurückkehrt für die Indians. Aus der Indians Wohnung zieht er nämlich aktuell auch aus.


RE: Das Team 17/18 - Hahn - 25.07.2017

Ledlin und Goller sind ab Sonntag in Kassel aufm Eis. Ein Fan aus Kassel hat mir das erzählt, dass Goller die Chance bekommt zu überzeugen. Arnold und Valasek haben letztes Jahr vergeblich überzeugt (was ich persönlich nicht verstehe!)

Zu Grass, denke auch das er nicht mehr in der ersten Mannschaft auflaufen wird, aber dafür ist er dem Verein als Trainer erhalten geblieben was auch richtig stark ist.


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 25.07.2017

Hoffe irgendwie nicht das man, zumindest Goller zu häufig nach Kassel abgibt, obwohl ich ihm das rein sportlich natürlich wünschen würde...  zumindest nicht ohne gleichwertigen Ersatz aus Kassel! Auch von Ledlin verspreche ich mir eigentlich einiges, ist immerhin ein Top DNL Spieler!


RE: Das Team 17/18 - Boerje - 25.07.2017

Man müsste halt mal sehen, wer etwaig auch als FL von Kassel in Frage käme. So ein Austausch sollte ja der Theorie nach nicht nur in eine Richtung gehen...


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 25.07.2017

Im esbg Forum Hannover Indians Theead gab es gestern Gerüchte es gäbe demnächst wohl eine Koop mit Nauheim bzw Nauheim Indians Kassel Koop!

Dazu wurde auch ein Artikel aus einer Zeitung zitiert


 "unser idR sehr gut informiertes Lokalblatt nannte 3 Namen (F. Flemming + T. Pruden & J. Langer) mit wahrscheinlichem Ziel Indians."

überlegen



RE: Das Team 17/18 - mutti1970 - 25.07.2017

Das wären dann Söhne oder Enkel von Greg Pruden und Markus Flemming?


RE: Das Team 17/18 - Indianer - 25.07.2017

(25.07.2017, 16:00)NYRangers schrieb: Im esbg Forum Hannover Indians Theead gab es gestern Gerüchte es gäbe demnächst wohl eine Koop mit Nauheim bzw Nauheim Indians Kassel Koop!

Dazu wurde auch ein Artikel aus einer Zeitung zitiert


 "unser idR sehr gut informiertes Lokalblatt nannte 3 Namen (F. Flemming + T. Pruden & J. Langer) mit wahrscheinlichem Ziel Indians."

überlegen

Wenn die Drei uns zum Aufstieg verhelfen, gerne! Ansonsten sollten Ledlin und Goller nur selten für Kassel spielen!


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 25.07.2017

Ist Goller nicht ohnehin zu alt für eine Föli? In der Vorbereitung dürfte das kein Hindernis sein, daher freue ich mich natürlich für ihn um jede Erfahrung die er mitnehmen kann.


RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 26.07.2017

(25.07.2017, 18:13)nordstadtapache schrieb: Ist Goller nicht ohnehin zu alt für eine Föli? In der Vorbereitung dürfte das kein Hindernis sein, daher freue ich mich natürlich für ihn um jede Erfahrung die er mitnehmen kann.

ich blick da zwar nicht genau durch, aber anscheinend geht es von 3. zu 2. Liga schon, solange das Geburtsdatum 01.01.1992 oder jünger ist, das wäre es hier. Man kläre mich auf


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 26.07.2017

Soweit ich weiß Jahrgang 1994 und jünger alles andere zu alt.Wurde doch vor Wochen schon mitgeteilt das der ein oder andere in Kassel auf das Eis geht weil hier relativ spät das Eis zur Verfügung steht.