:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Indianer39 - 15.07.2017

(15.07.2017, 10:32)Bravehaert schrieb:
(15.07.2017, 09:36)Otto schrieb: Hammerverpflichtung. Gefällt mir Applaudieren

Herzlich willkommen am Pferdeturm.

Jetzt noch einen entsprechenden Kontingentverteidiger und die Saison kann losgehen.

Genau. Fehlen nur noch die Söldner Lehmann, Schütt und Koziol.
Warum starten wir nicht gleich als Scorpions II und spielen in Langenhagen???

Weil wir da nicht alle reinpassen.


Zumindest hat er dann alles durch.
Langenhagen,Mellendorf und Kleefeld.


Das Team 17/18 - Nils#7 - 15.07.2017

Sicher das wir dann da nicht alle reinpassen? [emoji12]
So wie Soccio und jetzt auch noch ein langjähriger Scorpion hier am Turm willkommen geheißen werden, hätte man sicherlich nächste Saison auch den kompletten Zusammenschluss mit den Hannover Scorpions verkünden können. Wär dann wohl auch egal gewesen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 15.07.2017

(15.07.2017, 10:32)Bravehaert schrieb: Warum starten wir nicht gleich als Scorpions II und spielen in Langenhagen???

[Bild: picard-facepalm.jpg]


RE: Das Team 17/18 - HotIndian - 15.07.2017

Zwinkern
...ich habe dafür immer Aspirin Direkt auf Tasche...


RE: Das Team 17/18 - HotIndian - 15.07.2017

btw. überlegen vorsichtshalber ist ja auch das freundchaftliche Verhältnis mit Finkel nicht absichtslos und unerwähnt geblieben...


RE: Das Team 17/18 - Bravehaert - 15.07.2017

(15.07.2017, 11:40)Nils#7 schrieb: Sicher das wir dann da nicht alle reinpassen? [emoji12]
So wie Soccio und jetzt auch noch ein langjähriger Scorpion hier am Turm willkommen geheißen werden, hätte man sicherlich nächste Saison auch den kompletten Zusammenschluss mit den Hannover Scorpions verkünden können. Wär dann wohl auch egal gewesen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genauso sieht das aus. Wahrscheinlich wäre das hier auch noch mit lobeshymnen und Jubelarien gefeiert worden.
Finde es nicht nur traurig sondern zutiefst bedenklich wie tief die einst so stolze  Fankultur bei uns gesunken ist.
Und ich war schon dabei als wir noch Dach über dem Kopf hatten.


RE: Das Team 17/18 - mk55 - 15.07.2017

(15.07.2017, 14:03)Bravehaert schrieb:
(15.07.2017, 11:40)Nils#7 schrieb: Sicher das wir dann da nicht alle reinpassen? [emoji12]
So wie Soccio und jetzt auch noch ein langjähriger Scorpion hier am Turm willkommen geheißen werden, hätte man sicherlich nächste Saison auch den kompletten Zusammenschluss mit den Hannover Scorpions verkünden können. Wär dann wohl auch egal gewesen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genauso sieht das aus. Wahrscheinlich wäre das hier auch noch mit lobeshymnen und Jubelarien gefeiert worden.
Finde es nicht nur traurig sondern zutiefst bedenklich wie tief die einst so stolze  Fankultur bei uns gesunken ist.
Und ich war schon dabei als wir noch Dach über dem Kopf hatten.
Ich war schon dabei, als du noch in flüssiger Form warst.

Was gibt es eigentlich zu nörgeln? Wir haben einen guten Spieler bekommen. Woher, ist doch sch....egal.
Legionäre sind sie alle, oder sind unsere Spieler hier im Stadion geboren? Nein, sie haben fast alle schon reichlich Vereine hinter sich.
Gut so, haben sie wenigstens Erfahrung.
Vereinswechsel hat es schon immer gegeben und grade wenn 3 Vereine in unmittelbarer Nähe sind, dreht sich da das Karusell immer wieder.
Freu dich/freut euch, wenn wir eine gute Mannschaft bekommen oder bleibt zu Hause.
Und was stolze Fankultur angeht, das kann auch schnell in Dummheit ausarten.


RE: Das Team 17/18 - williio - 15.07.2017

(15.07.2017, 14:03)Bravehaert schrieb:
(15.07.2017, 11:40)Nils#7 schrieb: Sicher das wir dann da nicht alle reinpassen? [emoji12]
So wie Soccio und jetzt auch noch ein langjähriger Scorpion hier am Turm willkommen geheißen werden, hätte man sicherlich nächste Saison auch den kompletten Zusammenschluss mit den Hannover Scorpions verkünden können. Wär dann wohl auch egal gewesen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genauso sieht das aus. Wahrscheinlich wäre das hier auch noch mit lobeshymnen und Jubelarien gefeiert worden.
Finde es nicht nur traurig sondern zutiefst bedenklich wie tief die einst so stolze  Fankultur bei uns gesunken ist.
Und ich war schon dabei als wir noch Dach über dem Kopf hatten.

Da gibt es für euch nur eins ; bleibt zu Hause lachen lachen lachen


RE: Das Team 17/18 - Bertl - 15.07.2017

Die Wedemark schnappen uns Spieler weg und feixen sich einen, weil sie uns vermeintlich eines ausgewischt haben, und uns dadurch vermeintlich geschwächt haben wollen.

Wir holen einen Spieler aus der Wedemark oder aus Langenhagen, und da wird von manchen nur wild rumgeschimpft, finden es bedenklich und wird vom tiefen Fall gesprochen.

Ist schon irgendwie merkbefreit. Zwinkern


Das Team 17/18 - Nils#7 - 15.07.2017

(15.07.2017, 16:10)williio schrieb:
(15.07.2017, 14:03)Bravehaert schrieb:
(15.07.2017, 11:40)Nils#7 schrieb: Sicher das wir dann da nicht alle reinpassen? [emoji12]
So wie Soccio und jetzt auch noch ein langjähriger Scorpion hier am Turm willkommen geheißen werden, hätte man sicherlich nächste Saison auch den kompletten Zusammenschluss mit den Hannover Scorpions verkünden können. Wär dann wohl auch egal gewesen [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genauso sieht das aus. Wahrscheinlich wäre das hier auch noch mit lobeshymnen und Jubelarien gefeiert worden.
Finde es nicht nur traurig sondern zutiefst bedenklich wie tief die einst so stolze  Fankultur bei uns gesunken ist.
Und ich war schon dabei als wir noch Dach über dem Kopf hatten.

Da gibt es für euch nur eins ; bleibt zu Hause lachen lachen lachen


Gar nicht mal so abwegig. Die Begeisterung für meinen Verein hält sich jedenfalls seit einiger Zeit arg in Grenzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk