:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 14.07.2017

(14.07.2017, 19:50)Marcel schrieb: Ich glaube das robby Hein extrem profitieren wird von dieser Verpflichtung

Das team wird profitieren - so einer sorgt für die gewisse gelassenheit - etwaige mitspieler sowieso


RE: Das Team 17/18 - PILSKLOPFER - 14.07.2017

Jetzt noch einen vielseitigen Verteidiger wie "Banana Joe" Nick Anderson und die Saison kann beginnen.


RE: Das Team 17/18 - Stephan - 14.07.2017

Gute Verpflichtung. Gefällt mir


RE: Das Team 17/18 - Ontarioboy - 14.07.2017

Habe mich im Vorfeld auch damit beschäftigt wie ich einen solchen Transfer eigentlich finden sollte ? 

Letztendlich ist diese Scorpions/ Indians Story immer irgendwie doof, aber wenn man das mal "nüchtern betrachtet" dann spielt das im OLN Hockey Geschäft eben eher eine untergeordnete und für die Spieler dann auch unwichtige Rolle. 
Siehe Lehmann, Gerbig , Ringe usw usw...
Da gibt es SO VIELE  weitere Namen und wie viele von denen hätten lieber am Turm gespielt als in Lgh, später dann auch in der Wedemark ( ist jetzt vielleicht wieder anders ) 

Die Hannover Scorpions sind jetzt weg vom Fenster und der ESC Wedemark hat einen guten Schritt nach vorne gemacht und eine Konkurrenz auf dem Lande ist für mich ok. 

Morczi jetzt bei uns ... ist sportlich sicher wertvoll und wenn er vielleicht ( hoffentlich nicht ) 
auch nicht mehr ganz an alte Tage rankommen kann, wird er immer noch ein starker Deutscher Stürmer sein. 

Guter Job bisher von den Kaderplanern  Zwinkern , bleibt zu hoffen , dass der Konti Verteidiger auch eine "Granate" ist. 

Gelingt das , sind die Vorraussetzungen für eine gute Saison erstmal gar nicht so schlecht ! 
Was dann rauskommt werden wir sehen. 

Viele von uns wünschen sich ein attraktives Eishockey am Turm , aber vor allem auch immer eine ECHte Mannschaft, die bereit ist alles reinzufeuern ! 

Wäre doch schön wenn das klappt !  beten Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - DaRoss - 15.07.2017

Anderson mit einer Förderlizenz von Chiquita ein Draum.


RE: Das Team 17/18 - Bravehaert - 15.07.2017

Eigentlich wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt meine Dauerkarte wieder abzubestellen. Leider ist das mit bereits angezahlten Dauerkarten nicht mehr möglich.


RE: Das Team 17/18 - Otto - 15.07.2017

Hammerverpflichtung. Gefällt mir Applaudieren

Herzlich willkommen am Pferdeturm.

Jetzt noch einen entsprechenden Kontingentverteidiger und die Saison kann losgehen.


RE: Das Team 17/18 - Bravehaert - 15.07.2017

(15.07.2017, 09:36)Otto schrieb: Hammerverpflichtung. Gefällt mir Applaudieren

Herzlich willkommen am Pferdeturm.

Jetzt noch einen entsprechenden Kontingentverteidiger und die Saison kann losgehen.

Genau. Fehlen nur noch die Söldner Lehmann, Schütt und Koziol.
Warum starten wir nicht gleich als Scorpions II und spielen in Langenhagen???


RE: Das Team 17/18 - curth - 15.07.2017

Ich finde der große Unterschied zwischen einem Lehmann, Schütt, Koziol und Morczienetz liegt im sportlichen Verhalten auf und neben dem Eis.
Er hat sich in den Spielen gegen uns stets fair verhalten und kein dummes Zeug erzählt.


RE: Das Team 17/18 - defender - 15.07.2017

(15.07.2017, 10:48)curth schrieb: Ich finde der große Unterschied zwischen einem Lehmann, Schütt, Koziol und Morczienetz liegt im sportlichen Verhalten auf und neben dem Eis.
Er hat sich in den Spielen gegen uns stets fair verhalten und kein dummes Zeug erzählt.

Der Unterschied liegt vor allem darin, dass diese Spieler uns verlassen haben. Zurück möchte ich sie auch nicht. Mit der Verpflichtung von Morczienetz bin ich sehr zufrieden. Die Reihen und der Trainer lassen darauf hoffen, dass diese Saison wieder gespielt werden wird. Ich hasse dieses Gekloppe in die Ecken.