:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 04.07.2017

Mal etwas positiver hier bekommt man ja fast Depressionen hier.glaubt ihr allen Ernstes die da oben wissen nicht wen sie da verpflichten.die schlafen garantiert nicht auf den Bäumen wie einige hier scheinbar vermuten.


RE: Das Team 17/18 - PILSKLOPFER - 04.07.2017

Genau !! D.S, T.S und L.S haben ja auch nie einen Schläger in der Hand gehabt ???


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 04.07.2017

Erstmal der Deal mit Bacek..  Gefällt mir Top von Stoli David und Co! 

Bei der Abwehr aber bin ich leider bei Ole. Bisher sehe ich in der Abwehr nur Finkel als feste Stütze. Dazu dann wahrscheinlich der Konti... ob 2 gute OL Verteidiger reichen?!  überlegen .. Es muss wohl sehr schwer sein gute deutsche Verteidiger zu finden oder zu bezahlen, aber das schrieb ich ja schon vor einiger Zeit.

Zu Tramm...hmm, zwei Fans aus Crimme beschrieben ihn vor einiger Zeit im esbg Forum völlig anders wie Adlerauge. Gerade läuferisch wohl ziemlich unbeweglich und nicht der schnellste...die Äusserungen dort lassen nicht mal auf Peleikis Niveau schließen.. .aber schauen wir mal wie der Junge sich macht!

Es muss auf jedenfalls noch ein guter Stürmer her!


RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 04.07.2017

(04.07.2017, 18:27)NYRangers schrieb: Erstmal der Deal mit Bacek..  Gefällt mir Top von Stoli David und Co! 

Bei der Abwehr aber bin ich leider bei Ole. Bisher sehe ich in der Abwehr nur Finkel als feste Stütze. Dazu dann wahrscheinlich der Konti... ob 2 gute OL Verteidiger reichen?!  überlegen .. Es muss wohl sehr schwer sein gute deutsche Verteidiger zu finden oder zu bezahlen, aber das schrieb ich ja schon vor einiger Zeit.

Zu Tramm...hmm, zwei Fans aus Crimme beschrieben ihn vor einiger Zeit im esbg Forum völlig anders wie Adlerauge. Gerade läuferisch wohl ziemlich unbeweglich und nicht der schnellste...die Äusserungen dort lassen nicht mal auf Peleikis Niveau schließen.. .aber schauen wir mal wie der Junge sich macht!

Es muss auf jedenfalls noch ein guter Stürmer her!

"gut" ist wohl ne Frage der Definition; gut isser, wenn er die ihm zugedachte Funktion erfüllt; darüber hinaus glaube ich aber auch, daß soviel geeignetes Material nicht mehr am Markt ist, als das man großartig wählen könnte, was aber nicht nur für uns zutrifft. Ob zwei "gute" Defender reichen ist eine Frage, wieviel die anderen in der Kategorie haben und wie unsere im Verbund agieren, in ihren jeweiligen Blöcken.

Vorne ist es etwas dünn, recht gut aber dünn


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 04.07.2017

Vergessen sollte man auch bei allem Lob nicht, wir sollten hinten und auch vorne nicht nur genauso gut  (oder eher schlecht) wie letzte Saison sein, sprich die neue mit der alten damit vergleichen, sondern eigentlich wollten bzw. sollten wir uns auch irgendwann mal verbessern...  Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - Marcel - 04.07.2017

Wir holen einen jungen deutschen Verteidiger, der schon 200 DEL2 Spiele hat und hier wird schon wieder gemeckert lachen

Fast alle von Euch haben ihn wahrscheinlich noch nie spielen gesehen.....

Wir spielen nur Oberliga, was erwarten denn einige hier was für Verteidiger verpflichtet werden müssen. Tramm hat schon viel Erfahrung auf besserem Niveau, warum sollte er dann nicht in der "Überliga" OLN ein guter Defender sein ?!?!

Ich halte den bisherigen Kader für sehr gut!


RE: Das Team 17/18 - Indianer - 04.07.2017

(04.07.2017, 10:25)Perry schrieb: Das hört sich doch sehr gut an.
Bin gespannt woher der neue Konti kommt. Nordeuropa, Osteuropa oder doch wieder Übersee?
Applaudieren Applaudieren

Egal, Hauptsache, er ist ein Blueliner!


RE: Das Team 17/18 - TurmOldie - 04.07.2017

Tramm kann im Prinzip auch ordentlich scoren, das hat er in der Jugend bewiesen. Wenn man ihn am Turm umbaut und wieder bis zur Mittellinie lässt, dann könnte er das am Turm vielleicht wieder lernen.


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 04.07.2017

(04.07.2017, 22:02)TurmOldie schrieb: Tramm kann im Prinzip auch ordentlich scoren, das hat er in der Jugend bewiesen. Wenn man ihn am Turm umbaut und wieder bis zur Mittellinie lässt, dann könnte er das am Turm vielleicht wieder lernen.

Das konnte man auch in seinen wenigen Oberligaspielen sehen.
Okay, die damalige OL-Ost ist mit der aktuellen OL-Nord nicht zu vergleichen, aber Chemnitz war damals auch nicht unbedingt ein Topteam. Und 1,0 Scorerpunkte pro Spiel (als 18-jähriger!) lassen dann schon ein wenig aufhorchen, auch wenn ich keine näheren Infos zu den Umständen habe. Damals brachte es ein gewisser Danny Reiss mit deutlich stärkeren Nebenleuten, in einer ähnlich starken Liga bei uns übrigens auf 0,95 Punkte/Spiel.

Edit: hier die Spiele von damals: http://pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=7328090&seasonid=11709
Da war nach der Tabelle höchstens niesky auf Augenhöhe.


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 04.07.2017

Lasst euch doch einfach überraschen.alle anderen kochen doch auch nur mit Wasser.Das sollte uns doch die letzte Saison klar und deutlich gezeigt haben.Namen sind doch oft nur Schall und Rauch.