:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Thompson - 02.06.2017

Mal schauen was da noch kommt. Schade, letzte Saison hatte ich an unserer Abwehr eigentlich noch am wenigsten auszusetzen, unser Problem lag mMn eher darin das wir den Puck vorne nicht reinbekommen haben.


RE: Das Team 17/18 - Bertl - 02.06.2017

Tja, nun bekommen wir ihn vorne rein, und augenblicklich aber auch hinten. lachen Zwinkern

Ich denke da wird noch nachgesteuert, und da kommt noch was.


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 02.06.2017

Da müssen dann aber noch 2-3 wirklich gute kommen und ein Blick auf den Verteidigermarkt zeigt wie schwer das werden wird. Bin da eher etwas skeptisch, denn gute Verteidiger suchen alle noch händeringend.


RE: Das Team 17/18 - DaRoss - 02.06.2017

Heute ist erst der 2. Juni und nicht der 2. Dezember, oder?


RE: Das Team 17/18 - Otto - 02.06.2017

Sehe ich auch so. Klar würde ich mich freuen, wenn hier schon weitere Neuverpflichtungen bekannt gegeben worden wären. Aber es ist noch "viel" Zeit, und
ich gehe mal davon aus, das unsere "oberen" noch dementsprechend "gute bis sehr gute" Verpflichtungen tätigen werden. Es fehlen ja auch noch zwei
Stürmer für die zweite Reihe.
Also "immer ruhig bleiben". Zwinkern


RE: Das Team 17/18 - Thomas68 - 03.06.2017

(02.06.2017, 09:17)Otto schrieb: Sehe ich auch so. Klar würde ich mich freuen, wenn hier schon weitere Neuverpflichtungen bekannt gegeben worden wären. Aber es ist noch "viel" Zeit, und
ich gehe mal davon aus, das unsere "oberen" noch ,,,dementsprechend "gute bis sehr gute" Verpflichtungen tätigen werden. Es fehlen ja auch ,,noch zwei
Stürmer für die zweite Reihe.
Abwarten, der Markt wird allerdings nicht voller, was mögliche Kanidaten betrifft. Wenn Bacek und vielleicht auch Banjo, Deutsche Pässe bekommen würden, währen ja auch noch noch 2 Kontigentstellen frei  überlegen


RE: Das Team 17/18 - NYRangers - 03.06.2017

Bei Pohanka wird das kommende Saison auf jeden Fall nichts das können wir vergessen. Aussage Stoli.... zmindest so ähnlich äusserte er sich im UTurn


RE: Das Team 17/18 - Ontarioboy - 03.06.2017

(03.06.2017, 16:02)Thomas68 schrieb:
(02.06.2017, 09:17)Otto schrieb: Sehe ich auch so. Klar würde ich mich freuen, wenn hier schon weitere Neuverpflichtungen bekannt gegeben worden wären. Aber es ist noch "viel" Zeit, und
ich gehe mal davon aus, das unsere "oberen" noch ,,,dementsprechend "gute bis sehr gute" Verpflichtungen tätigen werden. Es fehlen ja auch ,,noch zwei
Stürmer für die zweite Reihe.
Abwarten, der Markt wird allerdings nicht voller, was mögliche Kanidaten betrifft. Wenn Bacek und vielleicht auch Banjo, Deutsche Pässe bekommen würden, währen ja auch noch noch 2 Kontigentstellen frei  *überlegen
Top wäre es , wenn wir es mal auf die Reihe kriegen würden einem Deutsch Kanadier vom EVL verpflichten zu können. 

Wenn dann noch einer unser derzeitigen Kontis auch nen deutschen Pass kriegen würden , dann besteht die Chance mit den Top Teams mitzuhalten. 

Das muss das Ziel sein.  beten

Ich denke es wird schwer gute deutsche Verteidiger zu finden. 
Daher wird es umso wichtiger sein, dass einer unserer Kontis Deutscher wird und wir meinen Lieblingsspieler verpflichten. 
Bitte DS und TS... macht das klar mit unserer #87 !


RE: Das Team 17/18 - Boomer - 03.06.2017

Wasser hat mir immer viel Spass gemacht. Hochachtung davor, wie unerschrocken er sich gegen die "Großen", also alle anderen Zwinkern 'reingekniet hat. Er war aber oft deutlich überfordert und hat gerade zuletzt nach meinem Eindruck zu viele "unglueckliche" Strafzeiten kassiert.
Um Zio ist es schon deshalb schade, weil mit ihm und Peleikis nun die beiden Defender weggehen, die noch am ehesten Offensivqualitäten hatten. Schade!


RE: Das Team 17/18 - HI-Indianer - 03.06.2017

Der rest des Teams wird wohl von Resterampe aus Langenhagen und der Wedemark zusammen gestellt. lachen 

Die #87 wird hier nicht mehr solang ein gewisser Herr in obersten Etage sitzt, wurde hier aber schon mehrmals im Forum erwähnt. Nase bohren