:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Saison 17/18 - TurmOldie - 23.05.2017

(23.05.2017, 06:57)Flipper schrieb: Also ich finde die Verlängerung von Maxi Pohl sehr gut.
Und zwar aus verschiedenen Gründen:
a) Er ist mit Armin Finkel, Arthur Grass und Ansgar Preuss der "letzte Überlebende" der "ersten Stunden" aus 2013 und damit ganz sicher eine der Identifikationsfiguren am Turm.
b) Er kommt aus Hannover und studiert hier. Das deutet für mich darauf hin, dass das Preis-/Leistungsverhältnis tendenziell eher passt, als wenn ein Lilik als Profi aus Essen geholt wird und dann mehrheitlich nur auf der Bank sitzt.
c) Ja, ich war auch etwas enttäuscht, da Maxi während der Saison merklich in seiner Entwicklung stagnierte und nicht an die zum Teil sehr guten Leistungen der Vorjahr anknüpfen konnte. Allerdings galt dies während der Hauptrunde für das gesamte Team. In den Play-offs war er dann voll da. Ansonsten sehe ich ihn leistungstechnisch vollkommen ausreichend als Verteidiger Nummer 4-7, je nach aktueller Formlage.
Ganz deiner Meinung. Es geht nicht nur um Scorerpunkte, es geht auch um das Wir-Gefühl, um Identifikation und Einsatz. Deshalb ist etwas Maxi und Max gut für den Turm. Gehört dazu.


RE: Das Team 17/18 - ernie - 23.05.2017

Wichtig ist das man eine gute zweite Reihe und eine vernünftige Verteidigung aufs Eis bekommt. Auf den ersten Blick macht die erste Reihe einen guten Eindruck und könnte so funktionirren.


RE: Das Team 17/18 - Hahn - 23.05.2017

Wir haben bis jetzt

Pohanka - Schwaab - Bacek
Hein - ? - ?
Valasek - Goller - Arnold

Finkel - Pohl


Albrecht
Golombek


Also sind nur spiele jetzt ja, wollt nur mal aufdröseln.

Wobei ich mir goller und Hein auch vorstellen kann. Aber da is es noch viel zu früh!


RE: Das Team 17/18 - Boomer - 23.05.2017

(23.05.2017, 10:26)Boomer schrieb: Als Ergaenzungsspieler ist er mMn - und bei einem vermuteten guten Preis-Leistungsverhaeltnis - völlig in Ordnung. Und zur Frage Publikumsliebling: Roman Kondelik war nicht nur gut, er war auch lange hier und zudem ein fannaher Mensch. Da kam also Einiges zusammen, nicht nur die Leistung. Und ein bisschen was davon bringt Maxi ja schon mit Zwinkern

Sehe gerade, dass sich I. Bacek in der Vergangenheit mit schöner Regelmäßigkeit nach einem Jahr etwas Neues gesucht hat. Zum Publikumsliebling dürfte es da bei uns nicht reichen... Obwohl, wenn er dann bei der SEP sagt, er hätte schon immer hier spielen wollen, weil tolle Stimmung, geile Fans und so...


RE: Das Team 17/18 - Hahn - 24.05.2017

Lilik ist auf der Homepage gelistet im Kader. Also hat er auch noch Vertrag


RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 24.05.2017

(24.05.2017, 03:04)Hahn schrieb: Lilik ist auf der Homepage gelistet im Kader. Also hat er auch noch Vertrag

Da kam doch vor Monaten schon mal ne Meldung, daß der bleibt, oder ?


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 24.05.2017

Nichts offizielles. Nur Randnotizen der HAZ.


RE: Das Team 17/18 - TurmOldie - 24.05.2017

(24.05.2017, 08:13)nordstadtapache schrieb: Nichts offizielles. Nur Randnotizen der HAZ.

Nein, er hat Vertrag bis 18.

Könnt ihr auf seinem Spielerprofil auf der HP sehen. Auf Bild klicken.


RE: Das Team 17/18 - Indianer87 - 24.05.2017

(24.05.2017, 09:33)TurmOldie schrieb:
(24.05.2017, 08:13)nordstadtapache schrieb: Nichts offizielles. Nur Randnotizen der HAZ.

Nein, er hat Vertrag bis 18.

Könnt ihr auf seinem Spielerprofil auf der HP sehen. Auf Bild klicken.

http://hannover-indians.de/player/leon-lilik/


RE: Das Team 17/18 - nordstadtapache - 24.05.2017

(24.05.2017, 09:33)TurmOldie schrieb:
(24.05.2017, 08:13)nordstadtapache schrieb: Nichts offizielles. Nur Randnotizen der HAZ.

Nein, er hat Vertrag bis 18.

Könnt ihr auf seinem Spielerprofil auf der HP sehen. Auf Bild klicken.

Kann ja sein, und trotzdem gab es dazu keine Meldung von offizieller Seite.