:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Saison 17/18 - Benno88 - 21.05.2017

(21.05.2017, 09:33)Altindianer schrieb: Zumindest wurde Bacek als Abgang in Halle bekannt gegeben. Könnte sein, dass er tatsächlich kommenden Freitag als Neuzugang präsentiert wird.
Wenn, dann ist das aber, was den frühbucher- VVK angeht, ein Eigentor, meiner Meinung nach....

lachen , der Gedanke kam mir auch gleich !!

Okay, Bacek ist ein guter Mann, doch bei der Bezeichnung " Top-Importspieler aus der Liga" sind meine Erwartungen ganz andere.


RE: Saison 17/18 - NYRangers - 21.05.2017

(21.05.2017, 09:48)Benno88 schrieb:
(21.05.2017, 09:33)Altindianer schrieb: Zumindest wurde Bacek als Abgang in Halle bekannt gegeben. Könnte sein, dass er tatsächlich kommenden Freitag als Neuzugang präsentiert wird.
Wenn, dann ist das aber, was den frühbucher- VVK angeht, ein Eigentor, meiner Meinung nach....

lachen , der Gedanke kam mir auch gleich !!

Okay, Bacek ist ein guter Mann, doch bei der Bezeichnung " Top-Importspieler aus der Liga" sind meine Erwartungen ganz andere.

Wer denn zum Beispiel?  überlegen


RE: Saison 17/18 - Otto - 21.05.2017

Bacek wurde vorher schon einmal als möglicher Neuzugang ins Gespräch gebracht, und da hatte ich schon mal geschrieben, das er aus meiner Sicht eine "Topverpflichtung" ist. Das sieht aber nun mal jeder anders.
"Was den Frühbucher-VVK angeht, ein Eigentor". Warum? überlegen

Ich glaube nicht, das bisher so viele Frühbucher-Dauerkarten abgesetzt worden sind, nur weil der "Top-Kontingentspieler"
noch fehlt. Es wird auch noch andere Gründe haben: z.B. Geld gespart, 2 Vorbereitungsspiele mehr, Trikot-Release Party, Party im VIP-Zelt
mit Vorstellung der Spieler. Ein Grund dürften aus meiner Sicht die bisherigen Verpflichtungen (u.a. Soccio und unser neues Torwart-Duo)
und Verlängerungen sein.
Es könnte auch sein, wenn die Verpflichtung von Bacek bekannt gegeben werden sollte, das der dann weiterlaufende "normale" Dauerkartenvorverkauf noch richtig anzieht, weil auch viele andere Fans Bacek als Top-Verpflichtung ansehen würden. Außerdem kommen ja noch "einige" Spieler dazu.
Ich lasse mich erst mal am Freitag überraschen.


RE: Saison 17/18 - Bravehaert - 21.05.2017

Also Bacek als Top-Konti zu bezeichnen halte ich schon für sehr gewagt.
Bei sowas würden mir McGowan, Snetsinger, Mitchel, Budd oder van Bruisten in den Sinn kommen.
Ausserdem von was für Verlängerungen sprichst du? Wüsste nicht wer das in den letzten Wochen ausser Schwab gewesen sein soll?
Ausser Abgängen wurde doch nichts bekannt.


RE: Saison 17/18 - Benno88 - 21.05.2017

(21.05.2017, 09:51)NYRangers schrieb:
(21.05.2017, 09:48)Benno88 schrieb:
(21.05.2017, 09:33)Altindianer schrieb: Zumindest wurde Bacek als Abgang in Halle bekannt gegeben. Könnte sein, dass er tatsächlich kommenden Freitag als Neuzugang präsentiert wird.
Wenn, dann ist das aber, was den frühbucher- VVK angeht, ein Eigentor, meiner Meinung nach....

lachen , der Gedanke kam mir auch gleich !!

Okay, Bacek ist ein guter Mann, doch bei der Bezeichnung " Top-Importspieler aus der Liga" sind meine Erwartungen ganz andere.

Wer denn zum Beispiel?  überlegen

Bravehaert hat´s für mich gleich mit geantwortet.
McGowan ,Budd, Snetsinger würde auch ich als Top-Importspieler bezeichnen.

Aber wenn es denn Bacek werden sollte, habe ich damit kein Problem.
Auch weil ich glaube, der könnte gut mit Prohanka harmonieren !

Nur als Ankurbler für den Dauerkarten-Verkauf taugt Bacek aus meiner Sicht nicht so dolle !


RE: Saison 17/18 - Attaboom - 22.05.2017

Anhand von irgendwelchen spielen seine Dauerkarte zu bestellen ? hallo entweder man ist Dauer Indianer oder eben nicht. Das daran fest zu machenwer vlt komm toder nicht macht keinen Sinn. Wer die Indians liebt der bucht.


RE: Saison 17/18 - Osko - 22.05.2017

(22.05.2017, 00:01)Attaboom schrieb: Anhand von irgendwelchen spielen seine Dauerkarte zu bestellen ? hallo entweder man ist Dauer Indianer oder eben nicht. Das daran fest zu machenwer vlt komm toder nicht macht keinen Sinn. Wer die Indians liebt der bucht.

So isses!


RE: Saison 17/18 - Boomer - 22.05.2017

Ich vermute, dass aber auch Dauerkarten an Leute verkauft werden, die die Indians nicht gleich lieben. Die vielleicht einfach nur gerne und häufig zum Turm gehen wollen. Sonst wuerde ich hiermit anregen, 'mal über diese Zielgruppe nachzudenken...


RE: Saison 17/18 - Maroste 88 - 22.05.2017

locker bleiben......

man sieht doch wie schnell man bei den PlayOffs von Totengräberstimmung auf Jubelmodus umgeschaltet hat.

Genau daher rühren wohl auch die guten DK Verkäufe. Ob es dann zum Saisonbeginn wirklich deutlich mehr sind als letzte Saison
wird dann sicher auch von den Wasserstandsmeldungen im Sommer abhängen.

Ein paar Alt-Langenhagener schwören ja auch schon das sie nicht in die Scheune wechseln.....


RE: Saison 17/18 - defender - 22.05.2017

Bacek kommt - Pohl bleibt. Ich bin sehr zufrieden.