:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Saison 17/18 - Stephan - 08.05.2017

Und wird bestimmt höherklassig unterkommen.


RE: Saison 17/18 - NYRangers - 08.05.2017

(08.05.2017, 14:07)Stephan schrieb: Und wird bestimmt höherklassig unterkommen.

Wird er sicherlich hat nämlich noch Vertrag in Mannheim   Zwinkern

Bacek muss übrigens offiziell in Halle gehen, befürchte da schlimmes. Würde alles passen   Angst


RE: Saison 17/18 - nordstadtapache - 08.05.2017

Bacek fände ich gar nicht so schlecht.


RE: Saison 17/18 - Otto - 08.05.2017

Bacek wäre aus meiner Sicht eine "Hammerverpflichtung". Von den hier ins Gespräch gebrachten Kontingentspielern für mich mit Abstand der Beste.


RE: Saison 17/18 - Indianer - 08.05.2017

(08.05.2017, 15:09)NYRangers schrieb:
(08.05.2017, 14:07)Stephan schrieb: Und wird bestimmt höherklassig unterkommen.

Wird er sicherlich hat nämlich noch Vertrag in Mannheim   Zwinkern

Bacek muss übrigens offiziell in Halle gehen, befürchte da schlimmes. Würde alles passen   Angst
Warum befürchtest du Schlimmes?


RE: Saison 17/18 - Hahn - 08.05.2017

Finde decoste oder Niddery aber auch nicht schlecht.

Bin auch gespannt ob noch wer aus Lgh dem Goller folgt.


RE: Saison 17/18 - NYRangers - 08.05.2017

(08.05.2017, 16:40)Indianer schrieb:
(08.05.2017, 15:09)NYRangers schrieb:
(08.05.2017, 14:07)Stephan schrieb: Und wird bestimmt höherklassig unterkommen.

Wird er sicherlich hat nämlich noch Vertrag in Mannheim   Zwinkern

Bacek muss übrigens offiziell in Halle gehen, befürchte da schlimmes. Würde alles passen   Angst
Warum befürchtest du Schlimmes?

Weil ich Bacek nicht so toll finde wenn ich ehrlich bin. Ich habe nach Duris und Gibbons endlich mal auf ein wirklich starken zweiten Konti gehofft. Ich finde da verschenken wir seit Jahren Potenzial.


RE: Saison 17/18 - Indianer - 08.05.2017

(08.05.2017, 18:47)NYRangers schrieb:
(08.05.2017, 16:40)Indianer schrieb:
(08.05.2017, 15:09)NYRangers schrieb:
(08.05.2017, 14:07)Stephan schrieb: Und wird bestimmt höherklassig unterkommen.

Wird er sicherlich hat nämlich noch Vertrag in Mannheim   Zwinkern

Bacek muss übrigens offiziell in Halle gehen, befürchte da schlimmes. Würde alles passen   Angst
Warum befürchtest du Schlimmes?

Weil ich Bacek nicht so toll finde wenn ich ehrlich bin. Ich habe nach Duris und Gibbons endlich mal auf ein wirklich starken zweiten Konti gehofft. Ich finde da verschenken wir seit Jahren Potenzial.

Warum Bacek in Halle angeblich keinen Vertrag bekommen hat, verstehe ich nicht.  Er hat dich viele Tore für Halle erzielt.


RE: Saison 17/18 - NYRangers - 08.05.2017

Es sind manchmal vllt nicht nur Tore entscheidend  Zwinkern


RE: Saison 17/18 - Attaboom - 09.05.2017

Bacek spielt doch auch schon gefühlt Jahre in Deutschland, keine Ahnung wie lange, wie sieht es da eigentlich mit nem Deutschen Pass aus ? Bin da nicht so Erfahren wie das im Eishockey läuft.

Zu den Konti, ich finde nicht das wir dort seit Jahren Potenzial verschwendet haben. Fragt sich wie du das meinst denn 2015/2016 spielte da jemand bei uns der sich McGowan nannte ^^ Duris hingegen fand ich schon mau. Gleiches gilt für mich irgendwie bei Gibbons. So überragend fand ich in nicht um die Konti Stelle zu blockieren.Ich habe mir da irgendwie mehr erhofft muss ich gestehen.Ich würde es mir sehr wünschen wenn die Indians einen Defender und Center z.B. als Konti holen. Nen richtig starken Defender braucht die Defensive einfach mal wieder. Jemand der auch mal den Hammer auspackt. 

Wie wichtig ein Goalie z.B. ist zeigte sich in den Play Offs als Mirko im Tor stand. Da haben wir in der Hauptrunde einfach zu viele Experimente aber keine Lösung parat gehabt. Ich hoffe das wir dort nun "ruhe" haben. Der Abgang von Ackers hat uns nicht gerade in die Karten gespielt. Auch das Carrol so schwer krank wurde war für den ECH ein herber Rückschlag.

Den wechsel von Paleikis kann ich irgendwie nicht wirklich nach vollziehen. Sehe das eher als eine art Rückschritt für ihn. Vorteilhaft ist es ggf das wir nun weniger Strafen unnötig bekommen könnten durch Schlägerein und so.

Das Gosdeck nach Erfurt geht erschließt sich für mich irgendwie nicht wirklich. Da wäre vielleicht auch mehr drin gewesen als Erfurt. 

Das Deske nach kurzer Zeit wieder geht fand ich auch irgendwie überraschend. 

Der einzige wechsel, da hat er glaub ich alles richtig gemacht ist von Kraus fest nach Kassel.

Zum neuen Trainer. Ich gebe ja jedem eine Chance aber Soccio , da werde ich einfach nicht grün mit.Für mich ist das irgendwie als wenn man ein wenig die Seele der Indians hergeben hätte. Der Soccio Deal ist für mich irgendwo ein No Go Ticket das die verantwortlichen gezogen haben. Ich kann mir vorstellen das bei "Misserfolg" sehr schnell die schlinge zugezogen ist bei vielen Fans.  Für mich macht man einen solchen wechsel einfach nicht, das wäre wie im Fussball bei 96 wenn man Cherundolo, Lala oder Sievers nach BS abgegeben hätte oder einen langjährigen BS´ler geholt hätte. Reichel z.B. oder ähnliche Ikonen von Peine Ost :)

Ich bin gespannt was die Indians noch mit dem Kader vor haben. Ich hoffe das wir nicht all zusehr eingescorpionet werden. lachen