:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Saison 17/18 - Stephan - 28.04.2017

Bitte alles, nur nicht Bacek. Ist aber auch mein persönlichster "Hass-Spieler" lachen


RE: Saison 17/18 - BlueJackets - 28.04.2017

Ich hoffe ja auf Dylan Quaile, fand den sehr stark und es wird Zeit das sich was in der Verteidigung tut.


RE: Saison 17/18 - firefighter400 - 29.04.2017

Ich denke es ist "Thomas Gottschalk" aus der Wedemark.


RE: Saison 17/18 - Harzer1974 - 29.04.2017

(28.04.2017, 20:02)BlueJackets schrieb: Ich hoffe ja auf Dylan Quaile, fand den sehr stark und es wird Zeit das sich was in der Verteidigung tut.

Einigen wir uns darauf das ihr McGrathe bekommt aber Dylan bleibt auf dem Berg Zwinkern der Ami ist so blind, der trifft noch nicht mal ein offenes Scheunentor. Mal im ernst, bei beiden war stand des Abflugtages das sie wohl eher in ihrer Heimat bleiben werden.Beide haben neue Verträge vorliegen, bin mal gespannt. Dylan ist sportlich wie menschlich total die Granate. McG hat sicherlich Potenzial,ruft das aber zu wenig ab. Außerdem ist er ja für einige von euch eh ein Schauspieler...der nach einem Check( natürlich total fair gefahren von den Indians)mit einer Gehirnerschütterung einfach nicht weiter mitspielt! Wäre aber wirklich mal interessant ihn mit anderen Mitspielern zu sehen, zumal jetzt die Eingewöhnungsphase vorbei sein sollte. Einen schönen Sommer und Grüße in die Hauptstadt


RE: Saison 17/18 - NYRangers - 29.04.2017

(28.04.2017, 20:02)BlueJackets schrieb: Ich hoffe ja auf Dylan Quaile, fand den sehr stark und es wird Zeit das sich was in der Verteidigung tut.

Sehe ich "fast" genauso so. Man muss sehen was man sonst an deutschen Verteidigern bekommen kann und da gibt es nicht sooo viele, zumal fast alle Vereine Verteidiger suchen ( allein Herne4, Duisburg 4) ... Ausserdem muss man auch zusehen das man den fehlenden Konti im Angriff dann durch einen richtig guten deutschen Stürmer ersetzen kann. Nur der dürfte a) sehr sehr teuer werden und b) kaum in der Oberliga zu finden sein. Hmm, von daher bin ich bei einem Konti Verteidiger eher zwiegespalten, daher oben das fast!

Harzer wie sieht es bei Euch denn mit A.Engel aus? Würde mir wünschen der Tobi könnte ihn zu einer erneuten Fahrgemeinschaft überreden   Zwinkern


RE: Saison 17/18 - Harzer1974 - 29.04.2017

(29.04.2017, 10:46)NYRangers schrieb:
(28.04.2017, 20:02)BlueJackets schrieb: Ich hoffe ja auf Dylan Quaile, fand den sehr stark und es wird Zeit das sich was in der Verteidigung tut.

Sehe ich "fast" genauso so. Man muss sehen was man sonst an deutschen Verteidigern bekommen kann und da gibt es nicht sooo viele, zumal fast alle Vereine Verteidiger suchen ( allein Herne4, Duisburg 4) ... Ausserdem muss man auch zusehen das man den fehlenden Konti im Angriff dann durch einen richtig guten deutschen Stürmer ersetzen kann. Nur der dürfte a) sehr sehr teuer werden und b) kaum in der Oberliga zu finden sein. Hmm, von daher bin ich bei einem Konti Verteidiger eher zwiegespalten, daher oben das fast!

Harzer wie sieht es bei Euch denn mit A.Engel aus? Würde mir wünschen der Tobi könnte ihn zu einer erneuten Fahrgemeinschaft überreden   Zwinkern
Hat Vertrag Zwinkern


RE: Saison 17/18 - NYRangers - 29.04.2017

Schade   Zwinkern


RE: Saison 17/18 - Attaboom - 07.05.2017

(29.04.2017, 11:25)NYRangers schrieb: Schade   Zwinkern

Deske wechselt nach Selb. 

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42496


RE: Saison 17/18 - HanSolo - 07.05.2017

Laut Facebook bleibt Gottschalk und Bombis auf dem Dorfe


RE: Saison 17/18 - nordstadtapache - 07.05.2017

(07.05.2017, 21:17)HanSolo schrieb: Laut Facebook bleibt Gottschalk und Bombis auf dem Dorfe

Die Brüder auch.