:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Musik im Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Musik im Stadion (/showthread.php?tid=191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Musik im Stadion - Stephan - 01.10.2012

Die jetzige ist ja ein alter Tor-Songs.... müsste noch vor Rama-Lama-Ding-Dong gewesen sein.


RE: Musik im Stadion - Thompson - 01.10.2012

(01.10.2012, 13:21)Stephan schrieb: Rama-Lama-Ding-Dong

Dit wars, genau. Die hätte ich gern wieder. Schatzi scheint sich allerdings letztes Jahr so einbrannt zu haben das es jetzt dann doch von vielen zurück gefordert wird? überlegen


RE: Musik im Stadion - Erni - 01.10.2012

(01.10.2012, 11:52)Stephan schrieb: Hier passt das denke ich besser.

1. Ich will Schatzi zurück Nein, war sehr geil gestern, der neue-alte Torsong
2. Toddy zurück auf den Sprecherturm Es braucht halt seine Zeit
3. Keine "Stimmungsprobe" fand ich ok
4. Kürzere Pre-game Show. Hatten einen Gast aus Köln, war sehr beeindruckt
5. Ein bisschen anderes Timing bei der Werbung über die Lautsprecher. Wenn sich der Gegner vor dem Tor einschwört kann man nicht mehr "Macht Sie alle" anstimmen weil der Werbe-Onkel so laut ist. Das ist wahr

Aber leiser wäre gut, warum macht man nicht mal während eines Spiels einen Soundcheck, einfach mal in die Kurve stellen und schauen, wie das wirkt.

Nach dem Heilbronnspiel kam Kritik auf, offensichtlich hat man darauf reagiert. Allen kann man es eh nie recht machen.


RE: Musik im Stadion - Bomber-99- - 01.10.2012

Die Einlaufshow wird so bleiben und auch Toddy auf dem Eis.Gab bisher sehr viel Lob dafür und viele finden es gut das es mal was "neues" gibt.Bei der Musik wird man immer unterschiedlicher Meinung sein. Schmalzlocke


RE: Musik im Stadion - Indianer87 - 01.10.2012

(01.10.2012, 14:28)Bomber-99- schrieb: Die Einlaufshow wird so bleiben und auch Toddy auf dem Eis.Gab bisher sehr viel Lob dafür und viele finden es gut das es mal was "neues" gibt.Bei der Musik wird man immer unterschiedlicher Meinung sein. Schmalzlocke

Daumen runter Es gibt auch genug Leute, denen die Show in der Scheune gefällt..


RE: Musik im Stadion - 96Indianer - 01.10.2012

(01.10.2012, 14:36)Indianer87 schrieb:
(01.10.2012, 14:28)Bomber-99- schrieb: Die Einlaufshow wird so bleiben und auch Toddy auf dem Eis.Gab bisher sehr viel Lob dafür und viele finden es gut das es mal was "neues" gibt.Bei der Musik wird man immer unterschiedlicher Meinung sein. Schmalzlocke

Daumen runter Es gibt auch genug Leute, denen die Show in der Scheune gefällt..

Dann bleibt wohl auch das Stadion entsprechend leer, im Zirkus ist sowas ok, aber nicht am Turm!

Können wir nicht den Sülzer zurückholen? Von Bremen nach H ist ja nicht so weit....


Musik im Stadion - far away - 01.10.2012

@96 Indianer: evtl auch noch das Dach wieder abreissen...Zwinkern


RE: Musik im Stadion - ower 50 - 01.10.2012

Also, ich hatte nichts gegen "Schatzi", weil da auch immer laut mitgesungen wurde und die Stimmung dabei gut war.Einige Bekannte, denen ich davon erzählt habe, fanden das sogar echt witzig. Kann aber auch verstehen, wenn das vielen hier zu "niveaulos" ist (Ballermann). Aber da ich gestern das erstemal am Turm ein Pflichtspiel sehen konnte, war ich jedenfalls etwas enttäuscht. In meinen Augen kam keine Stimmung auf, weil man bei dem Song (ist das nicht die Tormusik von Eintracht Frankfurt? oder irre ich mich?) sich stimmlich nicht so sehr einbringen kann. Schal schwingen kann man klar auch ohne Musik, aber irgendwie gehört doch für mich Musik dazu. Und die neue Tormusik finde ich altbacken und lahm. @ Bomber: Hast aber recht, allen kann man es nie recht machen!
Ich fand Coldplay auch immer gut und
@ Erni: Man muss nicht alles glauben, was in der "Blöd" steht, die machen immer gerne ein Fass auf, in anderen Medien wurde über die Verletzung jedenfalls sachlicher geschrieben und keine unbewiesenen Vermutungen aufgestellt. Außerdem sind dann auch wohl eher die gefragt, die den Rasen so schlampig verlegt haben.


RE: Musik im Stadion - nordstadtapache - 01.10.2012

immerhin wurde gestern dieser Party-Alarm-Sch... weggelassenGefällt mir
Aber einen Einpeitscher auf dem Eis brauche ich wirklich nicht. Ansonsten bin ich mit der Musik diese Saison bislang recht zufrieden.


RE: Musik im Stadion - blackhawk - 01.10.2012

findet vermutlich hier nur wenig Anklang, mag es aber, auch wenn es sehr technolastig ist: Ab Sekunde 27 bei Toren :-)


http://www.youtube.com/watch?v=NX8GE04F5DM