:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Neuer Stadionsprecher - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Neuer Stadionsprecher (/showthread.php?tid=1909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Neuer Stadionsprecher - EC_Hannover_Turtles - 13.10.2018

Musikauswahl, bis auf Gigi --->  Gefällt mir nicht
Am schlimmsten ist dieses Bauernlied...


RE: Neuer Stadionsprecher - Erni - 14.10.2018

Bauernlied?


RE: Neuer Stadionsprecher - ICE-T - 16.10.2018

In der Hoffnung, dass Mike und Ave tatsächlich mitlesen, gebe ich hier 'mal einige Kritikpunkte/Verbesserungsvorschläge zum Besten, die sich bei mir angesammelt haben:


1) Tormusik


In der Vergangenheit wurde da oft gewechselt - fand ich nicht wirklich so dolle.

Jetzt scheint sich ein Lied durchgesetzt zu haben (keine Ahnung, wie Titel bzw. Band heissen).

Meines Erachtens grundsätzlich gut aber bitte nicht diesen Song - kann ich null 'was mit anfangen.


2) Vor dem Spiel


Dass das "Halli-Hallo" wieder Einzug gehalten hat, begrüsse ich sehr.

Das Betiteln der Nordkurve als "geilste/lauteste Kurve in Eishockeydeutschland" finde ich dagegen daneben.

Erstens stimmt es objektiv gesehen nicht (mehr) und selbst wenn es simmen sollte, muss man wohl eher nicht so auf die Kacke hauen. Auch hier ist weniger oft mehr und "Macht in diesem Stadion" reicht völlig.


3) Musikeinspieler


Die Auswahl finde ich komplett belanglos - Rock/Pop aus dem Radio- ab und zu Schlagern gemischt.

Die härtesten Songs sind meiner Wahrnehmung nach von Volbeat und das Ganze trifft nur so mittel meinen Geschmack.

Vorschlag: Songs von disturbed, ratm, Onkelz, Beastie Boys, Limp Bizkit... und Boskops ("ECH").


4) Durchsagen während des Spiels


Wann wir Fans unseren Torwart besonders feiern bzw. seinen Namen skandieren, können wir sicher auch alleine entscheiden - einer besonderen Aufforderung bedarf es nicht.


Auch das wiederholte "Wie war das?" nach den "Spitze"-Rufen hat mMn. Wedemark-Niveau - ich finde es fast peinlich. Bitte abstellen.


5) Allgemein


Dass -wie neulich passiert bei Nathan Robinson- "zufällig" "Brown girl in the ring" von Boney M. eingespielt wird, geht gar nicht!

Nicht lustig - im Gegenteil! Bitte sofort! abstellen!


So sehe ich es...


PS: spielt doch am Sonntag einmal einen Song von Dieter-Thomas Kuhn - als Zeichen, dass ihr mitlest. Danke.


RE: Neuer Stadionsprecher - ernie - 16.10.2018

Ich finde die beiden machen einen guten Job dort oben im Sprecherturm. Man muss denen und auch uns (!) eine Eingewöhnungsphase geben. Auch scheint denen die Technik wohl einen dicken Strich durch die Rechnung zu machen (mich nervt das auch).
Die Vorgänger waren auch nicht gleich auf Anhieb toll. Man hat sich aber an diese gewöhnt und diese lieb gewonnen (Toddy). Aber auch Toddy hatte seine "schlimmen" Momente bei denen ich mich am liebsten unterm Eis vergraben hätte. Natürlich kann man der Vergangenheit hinterhertrauern, aber gerade Toddy hat seinen Weg selbst gewählt. Es bringt also nichts ihn zurückzufordern. Er wird sicherlich nicht zurückkommen. Falls doch, dann würde ich mir auch so einige andere wieder am Turm wünschen - Hisey z.B. ...


RE: Neuer Stadionsprecher - Chief-13- - 16.10.2018

Ich würde den beiden mal zwei Alben ans Herz legen:

[Bild: R-1500821-1296153052.jpeg.jpg]    [Bild: R-2632495-1299514220.jpeg.jpg]


RE: Neuer Stadionsprecher - apanatschi72 - 17.10.2018

ich frage mich für was sich hier einige halten ?
bei den roten , bei den recken so eine diskusion , unvorstellbar !!!
wollt ihr auch noch die mannschaftsaufstellung und taktik bestimmen ?
ist schon schlimm genug , dass einige hier denken sie seien miteigentümer dieses vereins und stadions . meckern , bestimmen über essen und trinken auch noch . was sich hier die leute rausnehmen gibt es nirgend wo anders , selbst beim fussball in der kreisliga nicht .
stellt euch selber da oben mal hin , macht spontan ansagen, musik etc . dann werden wir sehen wie das echo von den tribünen ist !
nen musikwunsch kann ja jeder mal eussern , aber lasst die beiden im turm mal in ruhe ihren job machen . es ist die erste saison am turm . kommt alles noch ! auch die unlust wenn hier weiter so draufgehauen wird !


RE: Neuer Stadionsprecher - Boerje - 17.10.2018

(17.10.2018, 08:28)apanatschi72 schrieb: ich frage mich für was sich hier einige halten ?
bei den roten , bei den recken so eine diskusion , unvorstellbar !!!

Nicht ganz, guckst Du hier...


RE: Neuer Stadionsprecher - Ithperle - 17.10.2018

Gerade die Bierpreise bei den Roten sind abschreckend, da kenne ich viele, die sich darüber aufregen. 4,30€!!!


RE: Neuer Stadionsprecher - Maroste 88 - 17.10.2018

https://www.youtube.com/watch?v=VcbQtIWzLrw





RE: Neuer Stadionsprecher - Indianer-39 - 17.10.2018

(17.10.2018, 09:51)Ithperle schrieb: Gerade die Bierpreise bei den Roten sind abschreckend, da kenne ich viele, die sich darüber aufregen. 4,30€!!!

Es gibt auch genug Leute die nicht nur zum saufen hingehen.