:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Neuer Stadionsprecher - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Neuer Stadionsprecher (/showthread.php?tid=1909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Neuer Stadionsprecher - Chief-13- - 16.08.2018

(15.08.2018, 20:46)Perry schrieb: Johannes Avenarius ist es also. Ist er noch bei Radio Antenne und hat er früher bei den Pirates gespielt? überlegen

Bei den Pirates hat er gespielt. Was das Radio betrifft, hab ich keine Ahnung. Vielleicht wird er ja in den nächsten Tagen noch etwas näher vorgestellt.


RE: Neuer Stadionsprecher - Amberleaf - 16.08.2018

(16.08.2018, 06:17)Chief-13- schrieb:
(15.08.2018, 20:46)Perry schrieb: Johannes Avenarius ist es also. Ist er noch bei Radio Antenne und hat er früher bei den Pirates gespielt? überlegen

Bei den Pirates hat er gespielt. Was das Radio betrifft, hab ich keine Ahnung. Vielleicht wird er ja in den nächsten Tagen noch etwas näher vorgestellt.

Er macht z.B. bei NDR1 die Regionalnachrichten.


RE: Neuer Stadionsprecher - ernie - 16.08.2018

Vielleicht können seine Kontakte irgendwann mal "wertvoll" werden.
Ich bin gespannt wie die beiden sich machen. Wichtig ist aber das die Technik (endlich) funktioniert.


RE: Neuer Stadionsprecher - Amberleaf - 16.09.2018

Großes Kompliment an die beiden (neuen) im Sprecherturm. Ihr macht das wirklich klasse. Jetzt habt ihr endlich auch die Technik, die ihr verdient.  Applaudieren 

Weiter so!   Gefällt mir


RE: Neuer Stadionsprecher - nordstadtapache - 16.09.2018

Finde die beide auch wirklich gut!
Zur Technik:In der Nordkurve war die Akustik ja ohnehin ganz gut, heute wirkten mir die Stimmen lediglich lauter (genauer: zu laut).
Waren die beiden auf den Sitzplätzen denn heute besser zu verstehen?


RE: Neuer Stadionsprecher - Indianer - 16.09.2018

(16.09.2018, 16:27)nordstadtapache schrieb: Finde die beide auch wirklich gut!
Zur Technik:In der Nordkurve war die Akustik ja ohnehin ganz gut, heute wirkten mir die Stimmen lediglich lauter (genauer: zu laut).
Waren die beiden auf den Sitzplätzen denn heute besser zu verstehen?

Ja, in Block D!


RE: Neuer Stadionsprecher - Boomer - 16.09.2018

Bei uns in B2 hab ich keine Verbesserung feststellen können.


RE: Neuer Stadionsprecher - Maroste 88 - 16.09.2018

Also ich hatte in B1 das Gefühl das die Ansagen zum Teil besser zu verstehen waren, leider nur zum Teil.
Manchmal schienen sie nur aus den Lautsprechern über der Tribüne zu kommen. Da war es zuverstehen.
Sobald auch die große Tröte über dem Mittelkreis wieder an war kam wieder nur Brei.....
Frage mich eh warum man nun schon zwei Jungs mit Radioerfahrung und teurer Technik braucht die nicht mal so zuverstehen sind wie Toddy mit analog Technik.....
na Hauptsache man sitzt wichtig vor den Laptops Zwinkern 

Den Master-Regler für die Musik kann man auch so einstellen das sie immer gleich laut startet...... aber das wissen die Profis sicher selber  lachen 

so wirkt es halt der Oberliga angemessen..... mal laut mal leise, dann schnell nachgeregelt oder ausgemacht.

Also meine Herren da geht noch was !

Ach ja, FFN plärrt mich morgens auf dem Weg in die Firma nun auch schon mit drei oder vier Lachkeksen zu..... obwohl ich nur Radio hören will Angst


RE: Neuer Stadionsprecher - apanatschi72 - 17.09.2018

mecker mecer mecker !!!
mach doch einen anderen sender an , die sind aber überall mit min. 2 moderatoren .
ich hab zwar die beiden neuen am turm noch nicht gehört , aber toddy bleibt toddy . bei 2 will immer einer was sagen und ruck zuck wirste zugeqautscht !


RE: Neuer Stadionsprecher - Maroste 88 - 17.09.2018

zuviel erzählen tun sie ja gar nicht......

wenn denn mal die Lautstärke für den ganzen Abend gefunden wird wäre es schon gut.

So denkt man immer sie erschrecken sich selbst über den Einspieler und drehen schnell den Regler runter.

Was solls, entscheidend ist auf dem Eis Zwinkern