:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Coldplay am Pferdeturm - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Coldplay am Pferdeturm (/showthread.php?tid=1778)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Coldplay am Pferdeturm - Thompson - 29.06.2016

Bin ja froh das einige Forumsuser dabei sind. da kann man hier ja auf ein paar Infos hinterher hoffen.


RE: Coldplay am Pferdeturm - The Black Man - 29.06.2016

Laut Aussage von Gerhard Griebler sind Trikots erlaubt. Steht auch auf der FB Seite der ECHten


RE: Coldplay am Pferdeturm - wenona - 29.06.2016

(28.06.2016, 20:28)ernie schrieb: Ich bin heute dran vorbei gefahren und man war fleissig am werkeln.
Leider habe ich keine Einladung bekommen.

versuche es doch bei den ECHten Hannoveranern siehe hier weiter vorn auf  Seite 6 vom nordstadtapachen

bestimmt kannst Du noch eine Karte bekommen


RE: Coldplay am Pferdeturm - Indianer87 - 29.06.2016

Infos:

Videodreh am 30.06.2016 wichtige Informationen

- ab 07:00 ist der Einlass auf das Gelände
- der Zugang erfolgt über die Zufahrt Kleestrasse
- es gibt keine Kleiderwünsche seitens der Produktion
- Kammeras und Handys sind nicht erlaubt
- Bitte Feuerzeug mitbringen

Ende der Veranstaltung mit Komparsen voraussichtlich 12.00 Uhr

Einlass erfolgt nur mit der Einladung sowie dem Crowd Filming Release. Beides muss unterschrieben sein und wird eingesammelt.

Jeder Teilnehmer muss sich einer Personenkontrolle unterziehen. Die Produktionsgesellschaft behält sich vor, Teilnehmer von der Aufzeichnung auszuschließen.

Wichtig:
Veranstalter ist nicht die KMG Network sondern Chief TV, Manchester.

Fahrzeuge können nicht auf dem Gelände bzw. dem Parkplatz des Eisstadions geparkt werden.


RE: Coldplay am Pferdeturm - ernie - 29.06.2016

(29.06.2016, 10:47)wenona schrieb:
(28.06.2016, 20:28)ernie schrieb: Ich bin heute dran vorbei gefahren und man war fleissig am werkeln.
Leider habe ich keine Einladung bekommen.

versuche es doch bei den ECHten Hannoveranern siehe hier weiter vorn auf  Seite 6 vom nordstadtapachen

bestimmt kannst Du noch eine Karte bekommen

Ich habe jetzt den Vormittag mit Terminen vollgepackt, so dass ich auch keine Zeit habe.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe das es ein echtes Erlebnis wird. Versucht der Welt zu zeigen das Hannover Indianerland ist.

Da ich mich mit Coldplay nun gar nicht auskenne, habe ich mir gestern mal ein, zwei Videos auf YouTube angeschaut. Die Musikvideos haben alle mehr als 100.000.000 !!! Klicks. Ich glaube eine bessere Imagekampagne wird es niemals wieder geben. Wollen wir hoffen, dass das Video möglichst viele Fans im Trikot und den Pferdeturm zeigt.


RE: Coldplay am Pferdeturm - ower 50 - 29.06.2016

@ Indianer 87: Wo stehen diese Infos? Es stand doch auch irgendwo, dass keine Taschen mitgebracht werden dürfen. Ist das immer noch so? Was ist mit Verpflegung, Getränken ? Weißt du da etwas, denn auf der Homepage steht immer noch nichts. Nicht jeder ist bei Facebook.


RE: Coldplay am Pferdeturm - Bertl - 29.06.2016

Verpflegung wird gestellt, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Zwinkern


RE: Coldplay am Pferdeturm - Indianer87 - 29.06.2016

Meine Info ist von der Facebook-Seite des Eisstadions


RE: Coldplay am Pferdeturm - Thompson - 29.06.2016

Die Infos waren: Handys, Kameras, Taschen verboten (wahrscheinlich um zu garantieren das nichts gefilmt wird).
Getränke/Verpflegung soll vor Ort gestellt werden.

Edith:
"Für den Drehtag am 30. Juni sucht Coldplay Statisten, die mit Wunderkerzen die legendäre Nordkurve erleuchten. Von 7.30 Uhr bis maximal 12.00 Uhr kann man hautnah bei den Stars sein und die Videoproduktion miterleben. Verpflegung wird gestellt."

"Wir weisen darauf hin, dass das Mitbringen von Taschen, Handys, Fotoapparaten u.ä. verboten ist."

Quelle:
hannover-indians.de


RE: Coldplay am Pferdeturm - ower 50 - 29.06.2016

Ok. Jetzt steht es auch auf der Stadionseite. 
Und vielen Dank für die Infos. Das mit der Verpflegung hatte ich wohl übersehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zwinkern