:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 09.04.2016

ich dachte, die Römer haben immer recht, aber die verstehen sowieso nichts von Eishockey


RE: Gerüchteküche 2016/17 - sinnlos - 10.04.2016

(07.04.2016, 10:28)wenona schrieb:
(07.04.2016, 06:36)sinnlos schrieb: Die Antwort von Sebastian war eindeutig. Er muss an seine Familie denken und alles andere spielt nur eine untergeordnete Rolle. Für 600,- Euro mehr würde er aber nicht wechseln. Ich finde das schon ne klare Ansage und immerhin muss das schon deutlich mehr Geld sein, damit er geht. Er hat auch betont, daß der Pferdeturm sein Zuhause ist und daß er da Eislaufen gelernt hat.

Wann hat er das gesagt? In den Zeitungen finde ich darüber nichts!

Nichts Zeitung. Ich hab ihn persönlich dazu befragt.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Ontarioboy - 15.04.2016

Nun, wo der Wechsel der beiden Brüder endlich offiziell ist , heißt es nach vorne zu schauen und es stellt sich die Frage welche Spieler die beiden ersetzen könnten.
Ich denke, dass Strakhov gut zu uns passen könnte, wobei er wohl eher ein klassischer 2 Wege Stürmer sein wird und zumindest in Sachen Scorerpunkte Herrn Lehmann nicht 1:1 ersetzen wird. 
Mal sehen ob er kommt  Zwinkern und mal sehen, ob wir in Sachen Scorerqualitäten einen Kandidaten finden,der an Pohankas Seite für die Tore zuständig sein wird.
Der zweite Konti hat hoffentlich auch die Qualität zu scoren und ein Strakhov und ein Hein könnten die zweite Reihe komplettieren.
Oder Hein rückt einen auf und spielt an Pohankas Seite. 

McGowan wird schwer zu halten sein , ich denke hier stehen die Zeichen auch auf Abschied und in seinem Fall kann ich es voll und ganz verstehen wenn er eine Herausforderung eine Liga höher oder z.B. in DK oder einer ähnlich starken Liga annehmen würde. 
Toll Ihn in unseren Reihen gehabt zu haben,aber wenn kein Wunder passiert wird er sicher nächstes Jahr woanders spielen. 
Aber keine Angst , ich denke nicht,dass wir Ihn bei den Bauern oder für Redemark auflaufen sehen.  lachen

So sehr ich respektiere,dass Duris charakterlich top ist und als Spieler in der OLN ok ist , so sehr hoffe ich aber auch , dass wir einen stärkeren Konti verpflichten.
Wir müssen uns auf der zweiten Konti Stelle einfach verstärken um auch nächste Saison mithalten zu können.

Die Position des Topverteidiger, welcher zudem noch Qualitäten im Spielaufbau und im PP hat , wird sicher extrem schwer zu ersetzen sein , da bin ich ECHt mal gespannt ob FC und DS uns da einen geeigneten Ersatz präsentieren können.

Ich hoffe weiterhin darauf, dass wir aktuell mitten in den Planungen sind und wir frühzeitig gute Leute an Bord holen und vor allem hoffe ich nicht , wie öfter in der Vergangenheit , dass wir getätigte Verpflichtungen all zu lange zurückhalten. 
Eine gute Informationspolitik kann dafür sorgen, dass wir Fans frühzeitig anfangen die kommende Saison herbeizusehnen. 

Ich bin wirklich gespannt wie unsere Mannschaft nächste Saison aussehen wird und inwieweit wir konkurrenzfähig sein werden.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer41 - 15.04.2016

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Mannschaft im nächsten Jahr aussehen wird, aber Sulkowsky hat gute Kontakte in der Eishockeywelt, von daher habe ich vollstes Vertrauen in ihn.

Ich kann mich Ontarioboy nur anschließen, bei MacGowan habe ich auch ein schlechtes Gefühl, dass er bleibt.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Otto - 16.04.2016

Das Lehmann und Schütt in die Wedemark wechseln würden, war ja schon lange genug im Gespräch. Nun ist dieser Fall eben eingetreten.
Sie hatten schon längere Zeit ein Angebot der Indians aber auch von Wedemark vorliegen, und haben sich dann eben für die Wedemark entschieden. Das allerdings der Grund für den Wechsel lt. Aussage von Lehmann in der NP gewesen wäre, das die Indians ihr Vertragsangebot zurückgezogen haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich bei den Indians hätte bleiben wollen, hätte Lehmann schon viel früher den Vertrag verlängern können.
Es geht aus meiner Sicht "nur" um das Finanzielle. Verständlich, aber dann soll man nicht einen anderen fadenscheinigen Grund dafür angeben. Das ein Verein nicht "ewig" auf die Zusage eines Spielers wartet, und dann das Vertragsangebot "ad acta" legt, ist logisch.
Ich habe vollstes Vertrauen und gehe davon aus, das DS und FC für die neue Saison eine "schlagkräftige" Mannschaft aufbieten werden, gleichstark oder noch stärker als die abgelaufene Saison.
Ich hoffe auch, das die Fans "frühzeitig" bei den Spielerverpflichtungen mit eingebunden werden. Bekanntgabe der Namen der neuen Spieler nach Verpflichtung und nicht erst "Wochen" später.
So wie es aussieht, wird Wedemark auch "verstärkt" in die neue Saison gehen.
Mal sehen, inwieweit Langenhagen da mithalten kann.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 16.04.2016

Ich würde sagen, sie werden gemessen an der zur verfügung stehenden Mitteln eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenbekommen, wobei sich das dann am Liganiveau der letzten Saison orientiert. Ich vermag nicht zu sagen, ob das so bleibt oder sich zumindest in den oberen Spähren verbessert, ich glaube aber, das Gleiches zu erreichen, deutlich schwieriger wird, und deutlich teurer.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Perry - 30.04.2016

Gerry nach Langenhagen ? Aussage Spieler aus Langenhagen. Gefällt mir nicht


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 30.04.2016

Denke das ist gut möglich . Versteht sich wohl ganz gut mit unserem ehemaligen Kapitän.....Glaube nicht das er nochmal für die Indians aufläuft. Ehrlich so ganz böse wäre ich nicht wenn er geht....so richtig überzeugt hat er mich nie.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - ernie - 30.04.2016

Das wäre schon schade. Mit den richtigen Nebenleuten ist er ein richtiger Torjäger und vor allem auch noch sehr jung.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 30.04.2016

.In den entscheidenden Momenten war er nie wirklich da. Tore hin oder her. Sollte er dennoch bleiben , muss er eine Schippe drauf legen. Aber er wird nicht der letzte sein der von Bord geht. Ein völlig normaler Vorgang im Sport.