:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 08.01.2017

(08.01.2017, 15:28)Beowulf schrieb:
(08.01.2017, 13:15)bm_tie schrieb:
(08.01.2017, 12:55)Indianer schrieb: Und das nervt mich maximal. Jedes Jahr 10 oder mehr neue Spieler, so kann doch kein Team zusammenwachsen!!! Da muss sich dringend etwas ändern sonst versinken die Indians auf Dauer  in das untere Mittelfeld der Tabelle und verschwinden irgendwann im Niemandsland der Regionalliga, wenn überhaupt......

da ist der Standortnachteil ... wenn Du ne Mannschaft aufbauen willst, mußt du die Spieler an den Standort binden oder es muß eine regionale Bindung vorhanden sein, so a la Ruhrgebiet oder Oberbayern, da ist die Auswahl an verwendungsfähigen Spielern einfach größer. Wenn dann das, war da wäre, bei der Konkurrenz aufläuft, warum auch immer, dann bleibt eigentlich nix anderes übrig.

Standortnachteil?  Warum klappt das dann ein paar Kilometer weiter ? 
Denke eher,man möchte so wenig Geld wie möglich ausgeben. Die Kunden kommen ja trotzdem . 
Auch wenn die GmbH diese Saison abgehakt hat , wünsche ich mir , das sie endlich aufhört den Fan als Kunden zu behandeln!
Was genau hat bis jetzt ein paar Kilometer weiter geklappt ? Wenn die so richtig nach oben wollen, dann wird sich das Verhältnis von Spielern mit regionaler Bindung zu den importierten ganz schnell verändern und das kostet Geld. Das haben sie offensichtlich auch und sie haben offenbar auch die Möglichkeit, ähnlich wie die Crocos, Spieler langfristig zu binden, also sie quasi zu ortsansääsigen zu machen. Mit dem traditionellen Spielerpotential aus dem Umkreis kommst du nicht weit, selbst wenn du die alle in eine truppe packen würdest. Den Standortnachteil, so wie oben beschrieben, haben die auch - sie können das nur kompensieren.

Was sie nicht können - aber das kennen sie schon - ist, was alle anderen vergleichbaren Mannschaften in Hannover können, Zuschauer in einem adäquaten Verhältnis zum Aufwand zu generieren - manche können das sogar, wenn sie Schrott spielen.

Kunden ... wenn man die Fans als Kunden behandeln würde, dann würde man sie nicht so behandelt wie man sie behandelt.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - HI-Indianer - 08.01.2017

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Erni - 08.01.2017

Zitat:Standortnachteil?  Warum klappt das dann ein paar Kilometer weiter ? 
Denke eher,man möchte so wenig Geld wie möglich ausgeben. Die Kunden kommen ja trotzdem . 
Auch wenn die GmbH diese Saison abgehakt hat , wünsche ich mir , das sie endlich aufhört den Fan als Kunden zu behandeln!

Ist halt der berühmte andere Standort Popcorn Popcorn


RE: Gerüchteküche 2016/17 - defender - 20.02.2017

Nach so viel realem Scheiss bitte nun hier die Gerüchte zum neuen Trainer alias "Sportsmann". Sollte damit unser langjähriger Rivale vom Nachbarn gemeint sein, würden meine Dauerkarten wieder sicherer sein. Ein Wunschtraum von mir - und auch von jedem Spieler, erst Recht, wenn sie jung sind.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - nordstadtapache - 20.02.2017

Was macht eigentlich Joe West Popcorn


RE: Gerüchteküche 2016/17 - defender - 20.02.2017

(20.02.2017, 19:15)nordstadtapache schrieb: Was macht eigentlich Joe West Popcorn

Glaube nicht, dass wir neben einem Trainer noch einen Motivator brauchen. :-)


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Lutz1 - 20.02.2017

(20.02.2017, 19:21)defender schrieb:
(20.02.2017, 19:15)nordstadtapache schrieb: Was macht eigentlich Joe West Popcorn

Glaube nicht, dass wir neben einem Trainer noch einen Motivator brauchen. :-)

Wäre ein Super Gespann---> Sportsmann, für das fachliche ---> Joe West, als Motivator und ----> Siggi Reis,unser Bananenanreicher für die Schiris   lachen


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Flipper - 20.02.2017

Och Leute, wer ist denn bitte der Sportsmann?


RE: Gerüchteküche 2016/17 - NYRangers - 20.02.2017

Popcorn


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer39 - 20.02.2017

Popcorn Popcorn