:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - Erni - 31.10.2016

Man Schamane, das ist ja schon langsam unheimlich, wie einig wir uns doch sind lachen 

Torwart habe ich mich ja schon geäussert, Deske wäre genau der Kandidat, der hinten für Stabilität sorgen kann.

Die Trainerposition muss unbedingt mit einem erfahrenen Trainer besetzt werden, dann würden vielleicht auch andere Baustellen wie die Chancenverwertung geschlossen werden. Ich glaube nämlich nciht, das unsere Spieler einfach nicht in der Lage sind , das Tor zu treffen, eher die fehlende Ordnung und Struktur im Spiel , die Unsicherheit vor allem nach Rückständen offensichtlich, hat uns in diese Lage gebracht.

Fazit .... Deske verpflichten, dazu einen Trainer und zwar sofort, damit man die Pause nutzen kann und wenn dann mal irgendein Spieler verfügbar sein sollte, der uns weiterhelfen würde, kann man schauen, was machbar ist.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 31.10.2016

Es gibt immer Spieler die man verpflichten kann auch aus höheren Ligen, nur muss man das nötige Kleingeld besitzen....siehe Hamburg Zwinkern Ansonsten ja , Deske her (das ist ein Guter Zwinkern ) und tut Stolli diesen Gefallen und lasst ihn wieder in die 2 te Reihe rücken.Dann mal schauen wie sich die Truppe entwickelt. Potenzial ist reichlich vorhanden wenn dann mal auch komplett spielen kann und die Leistung abruft zu der man in der Lage ist und auch schon gezeigt hat. Und diese Matchstrafen nerven langsam gewaltig, bitte mal etwas weniger davon, dann könnte es vielleicht nach vorne gehen. Vielleicht oder wir versinken eben im Mittelmaß dort wo sich die Truppe ja schon befindet.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 31.10.2016

Schade das sich der Marvin Tepper wohl in die falsche Richtung entwickelt hat, denn Eishockey spielen kann er....wäre schon einer für Reihe 1 oder 2 . Aber bei ihm hapert es wohl augenscheinlich im Zwischenmenschlichen Bereich.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - DEG - 31.10.2016

(31.10.2016, 14:57)Erni schrieb: Man Schamane, das ist ja schon langsam unheimlich, wie einig wir uns doch sind lachen 

Torwart habe ich mich ja schon geäussert, Deske wäre genau der Kandidat, der hinten für Stabilität sorgen kann.

Die Trainerposition muss unbedingt mit einem erfahrenen Trainer besetzt werden, dann würden vielleicht auch andere Baustellen wie die Chancenverwertung geschlossen werden. Ich glaube nämlich nciht, das unsere Spieler einfach nicht in der Lage sind , das Tor zu treffen, eher die fehlende Ordnung und Struktur im Spiel , die Unsicherheit vor allem nach Rückständen offensichtlich, hat uns in diese Lage gebracht.

Fazit .... Deske verpflichten, dazu einen Trainer und zwar sofort, damit man die Pause nutzen kann und wenn dann mal irgendein Spieler verfügbar sein sollte, der uns weiterhelfen würde, kann man schauen, was machbar ist.
Das die Mannschaft Tore schiessen kann hat sie doch in den ersten Spielen bewiesen. 4 gegen Leipzig, 4 gegen Tilburg.
Mehr kann doch nicht erwartet werden. Zu dem Zeipunkt war aber wohl noch der Resteinfluss von Fred vorhanden.
Seitdem er nicht mehr an der Bande steht, wird es von Spiel zu Spiel schlechter.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Thomas68 - 31.10.2016

Deske ist ,wäre natürlich ein klasse Goalie  Zwinkern Stellt sich nur die Frage, wie man schon sein Trikot bestellen kann ( Deske 23 ) obwohl noch nichts von Offizieller Seite bekannt gegeben wurde  überlegen  Popcorn


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bob - 31.10.2016

Es ist sehr wichtig das man Stolli aus der Schusslinie nimmt,sonst kann man Ihm die Zukunft als 1 Trainer sehr schwerr machen.Als ersten Trainer würde sehr gut Larry Suarez passen,soweit mir bekannt hatte er im letzten Jahr aus privaten Gründen eine Auszeit.Ist der gleiche Typ wie F.C haben schon zusammen gearbeitet und sind befreundet.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 31.10.2016

(31.10.2016, 21:31)bob schrieb: Es ist sehr wichtig das man Stolli aus der Schusslinie nimmt,sonst kann man Ihm die Zukunft als 1 Trainer sehr schwer machen.

das wäre ein argument


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Amberleaf - 01.11.2016

(31.10.2016, 21:31)bob schrieb: Es ist sehr wichtig das man Stolli aus der Schusslinie nimmt,sonst kann man Ihm die Zukunft als 1 Trainer sehr schwerr machen.Als ersten Trainer würde sehr gut Larry Suarez passen,soweit mir bekannt hatte er im letzten Jahr aus privaten Gründen eine Auszeit.Ist der gleiche Typ wie F.C haben schon zusammen gearbeitet und sind befreundet.

Gleiche Idee hatte ich auch. Das wäre kurz- und Mittelfristig eine gute Lösung. Vorrausgesetzt der Larry will und kann überhaupt.

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche 2016/17 - ernie - 04.11.2016

Wie sehen denn die Perspektiven und Finanzen bei uns aus? Valasek und Arnold haben sicher nicht blind für zwei Jahre unterschrieben.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - NYRangers - 04.11.2016

Ist das hier nicht mehr der Gerüchte Thread bzgl Indians?