:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer41 - 20.05.2016

Aber daraus ein Gerücht zu stricken, finde ich an den Haaren herbei gezogen.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - NYRangers - 20.05.2016

(20.05.2016, 20:56)Indianer41 schrieb: Aber daraus ein Gerücht zu stricken, finde ich an den Haaren herbei gezogen.

Eben, zumal F.P. ne echt gute und überzeugend erste DEL Saison gespielt hat!


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Drake #53 - 21.05.2016

Aha, und John Tripp, Björn Bombis, Ilya Kovalchuk, Mike York, Kevin Schmidt und wer noch alles in den Raum geworfen wurde sind dann also nicht "an den Haaren herbeigezogen". Ja nee is klar. Scheint ne Zwei-Klassen-Gesellschaft zu sein, was die Gerüchteküche betrifft. Popcorn


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Florian #13 - 21.05.2016

Eigentlich kann man hier ja erstmal jeden Namen in den Raum werfen, dazu ist die Gerüchteküche doch da. Zwinkern 

Zum Spaß habe ich mir die zuletzt genannten Kandidaten mal angeschaut.
Fabio Pfohl (20) --- hat eigentlich noch einen Vertrag in WOB, dass ein junger Spieler, der gerade seine erste erfolgreiche Saison in der DEL hatte in die dritte Liga wechselt, wird nicht passieren.
Mike Schmidt (30) --- sollten die Freezers wirklich aus der DEL verschwinden, findet der bestimmt einen anderen Erstligisten und wenn nicht in Deutschland, dann in Europa.
Daniel Reiss (30) --- soll zwar die Wolfsburger verlassen, wäre dann aber für die finanzschwachen DEL-Ligisten (Straubing/ Schwenningen/...) interessant, zur Not geht er in die DEL2
Björn Bombis (33) --- etablierter Zweitligaspieler, der gerüchteweise nach Frankfurt gehen könnte, sonst findet sich ein anderer DEL2 Verein.
Mike York (38) --- wird Iserlohn verlassen, ist im tiefen Herbst seiner Karriere, aber ob der freiwillig zwei Ligen absteigt? Zudem war die letzte Saison mit 43 Punkten noch sehr ordentlich. Der bleibt eher in der DEL, wechselt innerhalb Europas, geht zurück nach Nordamerika oder zur größten Not in die DEL2.
John Tripp (39) --- auch wenn Tripp der Methusalix dieser Auswahl ist, hatte er eine gute DEL2 Saison (40 Punkte), der könnte durchaus noch eine Saison in der Liga spielen. Tripp ist aber der einzige Spieler bei dem ich mir überhaupt ansatzweise vorstellen könnte, dass der in einem schwachen Moment bei uns unterschreiben könnte(!). Wie bezahlbar der Deutsch-Kanadier ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

Aber Spieler wie z. B. Ortolf (28, Weiden), Mangold (28, Tölz), Jentzsch (24, Preussen), Grosch (36, Erfurt), Kaefer (21, Klostersee), um nur einige, wenige zu nennen fänd ich wahrscheinlicher und sinnvoller.

Aber mal sehen, ich denke 2-3 Namen sind hier ja schon gefallen, bei denen ein Wechsel durchaus realistisch ist. Unsere Verantwortlichen werden es schon richten. Popcorn


RE: Gerüchteküche 2016/17 - eisdielenposer - 21.05.2016

(21.05.2016, 07:00)Florian #13 schrieb: Eigentlich kann man hier ja erstmal jeden Namen in den Raum werfen, dazu ist die Gerüchteküche doch da. Zwinkern 

Zum Spaß habe ich mir die zuletzt genannten Kandidaten mal angeschaut.
Fabio Pfohl (20) --- hat eigentlich noch einen Vertrag in WOB, dass ein junger Spieler, der gerade seine erste erfolgreiche Saison in der DEL hatte in die dritte Liga wechselt, wird nicht passieren.
Mike Schmidt (30) --- sollten die Freezers wirklich aus der DEL verschwinden, findet der bestimmt einen anderen Erstligisten und wenn nicht in Deutschland, dann in Europa.
Daniel Reiss (30) --- soll zwar die Wolfsburger verlassen, wäre dann aber für die finanzschwachen DEL-Ligisten (Straubing/ Schwenningen/...) interessant, zur Not geht er in die DEL2
Björn Bombis (33) --- etablierter Zweitligaspieler, der gerüchteweise nach Frankfurt gehen könnte, sonst findet sich ein anderer DEL2 Verein.
Mike York (38) --- wird Iserlohn verlassen, ist im tiefen Herbst seiner Karriere, aber ob der freiwillig zwei Ligen absteigt? Zudem war die letzte Saison mit 43 Punkten noch sehr ordentlich. Der bleibt eher in der DEL, wechselt innerhalb Europas, geht zurück nach Nordamerika oder zur größten Not in die DEL2.
John Tripp (39) --- auch wenn Tripp der Methusalix dieser Auswahl ist, hatte er eine gute DEL2 Saison (40 Punkte), der könnte durchaus noch eine Saison in der Liga spielen. Tripp ist aber der einzige Spieler bei dem ich mir überhaupt ansatzweise vorstellen könnte, dass der in einem schwachen Moment bei uns unterschreiben könnte(!). Wie bezahlbar der Deutsch-Kanadier ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

Aber Spieler wie z. B. Ortolf (28, Weiden), Mangold (28, Tölz), Jentzsch (24, Preussen), Grosch (36, Erfurt), Kaefer (21, Klostersee), um nur einige, wenige zu nennen fänd ich wahrscheinlicher und sinnvoller.

Aber mal sehen, ich denke 2-3 Namen sind hier ja schon gefallen, bei denen ein Wechsel durchaus realistisch ist. Unsere Verantwortlichen werden es schon richten. Popcorn
Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: Gerüchteküche 2016/17 - eisdielenposer - 21.05.2016

(21.05.2016, 07:00)Florian #13 schrieb: Eigentlich kann man hier ja erstmal jeden Namen in den Raum werfen, dazu ist die Gerüchteküche doch da. Zwinkern 

Zum Spaß habe ich mir die zuletzt genannten Kandidaten mal angeschaut.
Fabio Pfohl (20) --- hat eigentlich noch einen Vertrag in WOB, dass ein junger Spieler, der gerade seine erste erfolgreiche Saison in der DEL hatte in die dritte Liga wechselt, wird nicht passieren.
Mike Schmidt (30) --- sollten die Freezers wirklich aus der DEL verschwinden, findet der bestimmt einen anderen Erstligisten und wenn nicht in Deutschland, dann in Europa.
Daniel Reiss (30) --- soll zwar die Wolfsburger verlassen, wäre dann aber für die finanzschwachen DEL-Ligisten (Straubing/ Schwenningen/...) interessant, zur Not geht er in die DEL2
Björn Bombis (33) --- etablierter Zweitligaspieler, der gerüchteweise nach Frankfurt gehen könnte, sonst findet sich ein anderer DEL2 Verein.
Mike York (38) --- wird Iserlohn verlassen, ist im tiefen Herbst seiner Karriere, aber ob der freiwillig zwei Ligen absteigt? Zudem war die letzte Saison mit 43 Punkten noch sehr ordentlich. Der bleibt eher in der DEL, wechselt innerhalb Europas, geht zurück nach Nordamerika oder zur größten Not in die DEL2.
John Tripp (39) --- auch wenn Tripp der Methusalix dieser Auswahl ist, hatte er eine gute DEL2 Saison (40 Punkte), der könnte durchaus noch eine Saison in der Liga spielen. Tripp ist aber der einzige Spieler bei dem ich mir überhaupt ansatzweise vorstellen könnte, dass der in einem schwachen Moment bei uns unterschreiben könnte(!). Wie bezahlbar der Deutsch-Kanadier ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

Aber Spieler wie z. B. Ortolf (28, Weiden), Mangold (28, Tölz), Jentzsch (24, Preussen), Grosch (36, Erfurt), Kaefer (21, Klostersee), um nur einige, wenige zu nennen fänd ich wahrscheinlicher und sinnvoller.

Aber mal sehen, ich denke 2-3 Namen sind hier ja schon gefallen, bei denen ein Wechsel durchaus realistisch ist. Unsere Verantwortlichen werden es schon richten. Popcorn
Gefällt mir


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Florian #13 - 21.05.2016

Jan Hemmes ist jetzt lt. Eishockey-online.com auf der Transferliste....


RE: Gerüchteküche 2016/17 - nordstadtapache - 21.05.2016

Namen... okay: Wir suchen doch noch einen 2. Ausländer.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11470
oder besser gleich http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9346
Hoffentlich geht der Sommer bald zu Ende. Eishockey


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer - 21.05.2016

Ryan Mc Donough würde ich gerne wieder bei uns sehen!


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer41 - 21.05.2016

(21.05.2016, 04:25)Drake #53 schrieb: Aha, und John Tripp, Björn Bombis, Ilya Kovalchuk, Mike York, Kevin Schmidt und wer noch alles in den Raum geworfen wurde sind dann also nicht "an den Haaren herbeigezogen". Ja nee is klar. Scheint ne Zwei-Klassen-Gesellschaft zu sein, was die Gerüchteküche betrifft. Popcorn

Ihr könnt soviele Namen ins Gespräch bringen, wie ihr wollt, das ist mir wurscht. Meine Aussage war darauf bezogen, dass nur weil ein Spieler in der Stadt Hannover gesichtet wurde, er meiner Meinung nach nicht unbedingt bei den Indians im Gespräch sein muss.