:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - defender - 09.05.2016

Unschön wäre nur, wenn McGowan innerhalb der Oberliga wechseln würde. Allerdings wäre mir ein starker Konti mit 2-Jahresvertrag ohnehin lieber, als der definitive Wechsel von McGowan ein Jahr später.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - ernie - 09.05.2016

Schön das Gerartz nicht innerhalb der Oberliga wechselt. Wenn das Gerücht stimmt, dann wünsche ich ihm in Kassel viel Erfolg!
Bei McGowan war es ja leider zu erwarten das er geht. Auch hier hoffe ich auf einen Wechsel in eine andere Liga. Vielleicht haben wir ja noch eine Chance, ansonsten wird man sicher einen guten Ersatz finden.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 09.05.2016

(09.05.2016, 09:09)defender schrieb: Unschön wäre nur, wenn McGowan innerhalb der Oberliga wechseln würde. Allerdings wäre mir ein starker Konti mit 2-Jahresvertrag ohnehin lieber, als der definitive Wechsel von McGowan ein Jahr später.

Auch nicht wirklich, ob die böse Konkurrenz nun McG im Angebot hat oder irgendeine bisher unbekannte Granate aus den kanadischen Wäldern holt - ist im Ergebnis eigentlich neutral. Da ich mal davon ausgehen, das alle Etats begrenzt sind, auch die wo man denkt, das sie es nicht sind ..., zählt ohnehin das Gesamtergebnis, was am Ende auf dem Eis steht.

Bei den 2-Jahresverträgen bin ich absolut Deiner Meinung, mankann nicht jedes jahr völlig neu aufbauen.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - nordstadtapache - 09.05.2016

Wenn Gerartz nach Kassel geht wird er mit Sicherheit eine Föli für Langenhagen bekommen.
Wieviel Eiszeit er wo bekommt wird natürlich interessant, aber zu den Derbys werden wir ihn bestimmt sehenZwinkern


RE: Gerüchteküche 2016/17 - NYRangers - 09.05.2016

(09.05.2016, 09:20)nordstadtapache schrieb: Wenn Gerartz nach Kassel geht wird er mit Sicherheit eine Föli für Langenhagen bekommen.
Wieviel Eiszeit er wo bekommt wird natürlich interessant, aber zu den Derbys werden wir ihn bestimmt sehenZwinkern

Genau das denke ich auch.  Er wird wohl die meiste Zeit mit ner Föli in Lgh auflaufen!


RE: Gerüchteküche 2016/17 - wenona - 09.05.2016

bringt ihn das weiter? Meiner Meinung nach nicht, wenn er meistens in Lgh spielt, wie bekommt er dann Spielpraxis für die DEL 2?


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Kickit20 - 09.05.2016

Wenn es die Jungs aus LGH denn dann nächste Saison überhaupt noch gibt. Es gitb da so dieverse Gerüchte das die Sparte des SCL aufgelöst werden soll mangels wirtschaftlichkeit. Und dann gäbe es eigentlich auch keine Scorps mehr, da sie dann keinen Heimatverein mehr hätten mit den dazugehörigen notwendigen Jugendmannschaften.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - wenona - 09.05.2016

wenn dem so wäre, könnten wir ja mit Kassel zusammen arbeiten und dann würde Gerry wieder bei uns landen   Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Bertl - 09.05.2016

(09.05.2016, 09:54)wenona schrieb: wenn dem so wäre, könnten wir ja mit Kassel zusammen arbeiten und dann würde Gerry wieder bei uns landen   Zwinkern

Das kam mir auch gerade so in den Sinn. Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2016/17 - ernie - 09.05.2016

Ich verstehe eh nicht warum man es nicht hinbekommt eine FL-Regelung mit Kassel, Wolfsburg oder Hamburg hinzubekommen. Gerade, bzw. eigentlich nur mit diesen Vereinen macht es einen Sinn - wenn man denn überhaupt FL-Spieler haben will. Meiner Meinung nach sollten es eh nicht mehr als 2 oder 3 Spieler sein, denn sonst kann man als Trainer nicht richtig planen.