:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 25.11.2015

Was willst du machen wenn die Kohle fehlt ????


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thom - 25.11.2015

Frage an die Auskenner:

Wie ist denn das z.B. mit Gebühren für die Try Out Spieler? Muss die GmbH die Ausbildungzulage bei diesen Spielern auch entrichten oder erst wenn Sie einen festen Vertrag haben?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - TurmOldie - 25.11.2015

Warum verlassen wir uns eigentlich nicht einfach auf die offizielle Webseite unseres Vereins. Die gildet, die ist immer aktuell, wahnsinnig aktuell. 
Also: In der Teamzusammenstellung ist der Stürmer Stürmer McGowan noch gar nicht angekommen, die Konti-Plätze sind von Duris und Turcotte besetzt und wenn es nach den Vorberichten geht, dann ist das nächste Spiel ein Derby gegen Langenhagen. Wie sagt man doch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
lachen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 25.11.2015

(25.11.2015, 11:18)TurmOldie schrieb: Warum verlassen wir uns eigentlich nicht einfach auf die offizielle Webseite unseres Vereins. Die gildet, die ist immer aktuell, wahnsinnig aktuell. 
Also: In der Teamzusammenstellung ist der Stürmer Stürmer McGowan noch gar nicht angekommen, die Konti-Plätze sind von Duris und Turcotte besetzt und wenn es nach den Vorberichten geht, dann ist das nächste Spiel ein Derby gegen Langenhagen. Wie sagt man doch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
lachen

Gefällt mir  lachen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 25.11.2015

(25.11.2015, 11:04)Der Schamane schrieb: Früher hat man den KOntis Rentenverträge gegeben,da haben viele gesagt warum macht man kein Try Out.....heute macht man Try Out....da jammern einige warum ..das ist doch wohl nicht wahr,,,usw,.....Die Umstände zwingen manchmal einen dazu genau so zu handeln.Wir wissen nichts und glauben mal wieder alles wissen zu müssen.....Krank...

Ich denke, wir sind alle davon überzeugt, daß das, was passiert, deswegen passiert, weil besondere Umstände dafür sorgen. Wir wissen nichts, das stimmt, aber wir glauben nicht, alles wissen zu müssen. Wir diskutieren hier nur mit unterschiedlichen Meinungen.

Ich bin ein Fan von Try-Outs für Wundertüten, aber nicht mitten in der Saison, Umstände hin oder her; und da spielt auch Geld keine Rolle, der Unterschied zwischen Konti A und B wird kaum entscheidend sein, es bleibt bei Einem.

Selbst bei einer Qualitätssteigerung auf der Kontistelle wird der zuvielspielende Rest trotzdem auf dem Zahnfleisch gehen, wenn es ans Eingemachte geht. Dabei spielt es keine Rolle, ob es an verfügbaren Spielern scheitert oder am Geld, hinten kommt das Gleiche raus.

Der Sinn der ganzen Arie erschließt sich mir nicht und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige, dem sich das nicht erschließt.

Um "Wissen" geht es hier überhaupt nicht, es geht um eine objektive Einschätzung frei zugänglicher Informationen; die wird erlaubt sein, denke ich, und nichts anderes passiert hier.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 25.11.2015

(25.11.2015, 11:32)Boerje schrieb:
(25.11.2015, 11:18)TurmOldie schrieb: Warum verlassen wir uns eigentlich nicht einfach auf die offizielle Webseite unseres Vereins. Die gildet, die ist immer aktuell, wahnsinnig aktuell. 
Also: In der Teamzusammenstellung ist der Stürmer Stürmer McGowan noch gar nicht angekommen, die Konti-Plätze sind von Duris und Turcotte besetzt und wenn es nach den Vorberichten geht, dann ist das nächste Spiel ein Derby gegen Langenhagen. Wie sagt man doch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
lachen

Gefällt mir  lachen

Hättest Du nicht extra posten müssen Boerje. Das hätten wir auch so gewusst  Zwinkern

Popcorn


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 25.11.2015

Entschuldige, aber ich fand es löblich dass bei allen dem hin & her das jmd. mal humorvoll rüberbrachte. Angst Popcorn


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 25.11.2015

(25.11.2015, 11:07)Thom schrieb: Frage an die Auskenner:

Wie ist denn das z.B. mit Gebühren für die Try Out Spieler? Muss die GmbH die Ausbildungzulage bei diesen Spielern auch entrichten oder erst wenn Sie einen festen Vertrag haben?

Ich glaube die Reindl Pool abgaben fallen erst nach dem 4. (?) Spiel an. Ich glaube auch die "Transferkarte" für Kontis kostet eine Gebühr.

Kosten fallen aber auch durch Flug, Ausrüstung, Wohnung/Hotel usw. an.

Wäre eine schöne Frage für das nächste Geflüster. Was fällt eigentlich (ohne Summen zu nennen) bei einer Spielerverpflichtung an.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - TurmOldie - 25.11.2015

Die Idee Turcotte und Essen ist eigentlich auch unwahrscheinlich, die haben da doch jetzt schon 3 Kontis.
überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 25.11.2015

BM . da hast du ja völlig recht, dennoch dieses ewige Rumgeeiere seid Jahren..kann mich noch erinnern warum gibt man den Kontis keinen Try Out...auch während der Saison, Wenn sich einer verletzt hatte,oder was weiß ich was. Man gab Ihnen einen Vertrag bis zum Ende der Saison.Egal ob der Junge fit war oder nicht.Ob er gepasst hat oder nicht....Aufschrei...was kostet das für Geld,warum testet man nicht erst usw usw.....ich kann das alles noch hören....jetzt tut man das, auch nicht richtig. Das hat nichts damit zu tun das die Truppe dringend mindestens 2 gute deutsche Spieler braucht um den Rest zu entlasten.
Völlig richtig.Hat doch aber nichts mit den Kontis zu tun.Ob der nun einen 4 Wochenvertrag hat oder nicht, soll uns doch egal sein.Können wir eh nicht ändern.Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Und es ist doch wohl offensichtlich kein Geld für neue Spieler vorhanden.....ansonsten kann ich mir das nicht erklären..hören tut man das ja an jeder Ecke im Stadion.