:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thomas68 - 24.11.2015

Dann können sich die Kontis ja aus dem Flieger zuwinken  lachen lachen Gefällt mir nicht Bin der Meinung das man Branjo Prohanka nicht ersetzen kann !!!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - TurmOldie - 24.11.2015

(24.11.2015, 20:12)Bubi schrieb: McGowan hat nur einen 4 Wochen Vertrag .

Das ist doch wohl Ironiemodus,
oder? Dann hat Hugo in Essen nur einen Wochenvertrag als Föli und kommt zurück. Neues aus der Anstslt  Popcorn


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 25.11.2015

Ist Hugo denn schon in Essen?

In der EHN steht glaube ich nur, das er mit Essen in Verbindung gebracht wird!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Bubi - 25.11.2015

(24.11.2015, 23:40)TurmOldie schrieb:
(24.11.2015, 20:12)Bubi schrieb: McGowan hat nur einen 4 Wochen Vertrag .

Das ist doch wohl Ironiemodus,
oder? Dann hat Hugo in Essen nur einen Wochenvertrag als Föli und kommt zurück. Neues aus der Anstslt  Popcorn

das ist keine Ironie , Tatsache ist....... das es so ist.......und mehr kann ich dazu nicht sagen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Uwe59 - 25.11.2015

Es währe doch fahrlässig einen Spieler, den man nur vom hörensagen und von Telefongesprächen her kennt, gleich einen längeren Vertrag gibt. Da währe doch hier, wenn er nicht passt, das Geschrei groß!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Siss - 25.11.2015

Heisst, wenn's richtig gut läuft, dann haben wir zu Weihnachten weder Turcotte noch McGowan... Popcorn


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 25.11.2015

(25.11.2015, 08:22)Siss schrieb: Heisst, wenn's richtig gut läuft, dann haben wir zu Weihnachten weder Turcotte noch McGowan... Popcorn

In dem Fall hätten wir dann aber sicher einen anderen Zwinkern

Ich kann mir das auch immer noch nicht vorstellen, das dass bei McGowan ein Zeitvertrag sein soll. Weil es eigentlich völlig bescheuert wäre. Nicht unbedingt vom Verein, sondern vielmehr vom Spieler! Man sagt doch nicht AHL Vereinen mit der Begründung ab, das man dort ja "nur" ein Zeitvertrag bekommt und wechselt stattdessen in die 3 Liga eines Eishockey Entwicklungslandes und dazu ebenfalls mit einem Zeitvertrag! Sorry, aber das wäre doch völlig dämlich! Wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen...... aber möglich ist ja alles..


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 25.11.2015

(25.11.2015, 08:38)NYRangers schrieb:
(25.11.2015, 08:22)Siss schrieb: Heisst, wenn's richtig gut läuft, dann haben wir zu Weihnachten weder Turcotte noch McGowan... Popcorn

In dem Fall hätten wir dann aber sicher einen anderen Zwinkern

Ich kann mir das auch immer noch nicht vorstellen, das dass bei McGowan ein Zeitvertrag sein soll. Weil es eigentlich völlig bescheuert wäre. Nicht unbedingt vom Verein, sondern vielmehr vom Spieler! Man sagt doch nicht AHL Vereinen mit der Begründung ab, das man dort ja "nur" ein Zeitvertrag bekommt und wechselt stattdessen in die 3 Liga eines Eishockey Entwicklungslandes und dazu ebenfalls mit einem Zeitvertrag! Sorry, aber das wäre doch völlig dämlich! Wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen...... aber möglich ist ja alles..
ich halte auch alles für möglich,mal ganz nebenbei, auch das wir irgedwann zwischendurch mal ohne zweiten Konti dasitzen;

aber mal abgesehen davon; als Motivation für ein Drittligaengagement - während der laufenden Saison - egal ob fest oder als Tryout - könnte herhalten, daß man bei einigermaßen Erfolg in der Verlosung der K-Stellen für die nächste Saison dabei ist, also nicht mehr als Wundertüte verpflichtet werden muss; es muß ja nicht die gleiche Liga sein.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - TurmOldie - 25.11.2015

(25.11.2015, 08:22)Siss schrieb: Heisst, wenn's richtig gut läuft, dann haben wir zu Weihnachten weder Turcotte noch McGowan... Popcorn

Ja, das habe ich auch schon gedacht. Bloß jetzt das nicht, oder in der Verzweiflung dann einen Konti behalten, weil nun wirklich keiner mehr zu haben ist.

Wäre wohl besser gewesen, man hätte Hugo einfach behalten und sich intensiv um zwei Leute mit deutschem Pass bemüht, statt weiter an den Kontiplätzen herumzuwurschteln. Wir kriegen keinen 1:1 Pohanka-Ersatz. Pohanka hat zufällig ideal in das Team gepasst, aber man kriegt jetzt keinen Klon mehr hin durch ständige Experimente, das bringt nur Unruhe und immer neue Umstellung für das Team. Ich meine, man muss nicht versuchen zu flicken, sondern was Neues zusammenstellen.

Nun wird man argumentieren, es gäbe keine geeigneten Deutschen und wir akzeptieren das. Und dann kommt plötzlich doch irgend einer aus der Kiste. Es gibt ja auch vielleicht Spieler, die zwar einen Vertrag haben, aber mittlerweile trotzdem gerne wechseln würden, weil es bei ihnen einfach in ihrem neuen Team nicht passt. Da hat es doch mal einen gegeben, der trotz Vertrag vom Turm nach Langenhagen gewechselt ist, wie hieß er doch, wie hieß er doch ... Also geben tut es sowas schon. Vielleicht könnten ja auch mal die Spieler mit alten Teamkollegen telefonieren ...
Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 25.11.2015

Früher hat man den KOntis Rentenverträge gegeben,da haben viele gesagt warum macht man kein Try Out.....heute macht man Try Out....da jammern einige warum ..das ist doch wohl nicht wahr,,,usw,.....Die Umstände zwingen manchmal einen dazu genau so zu handeln.Wir wissen nichts und glauben mal wieder alles wissen zu müssen.....Krank...