:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 09.09.2015

Huch wir haben einen Mannschaftsrat? Wer denn alles?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - DerRieseausH - 09.09.2015

In so einer großen Gruppe sollte es doch einen Mannschaftsrat geben, oder? Gibt es ja bei den Ballsportlern auch.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thompson - 09.09.2015

Meine den hatten wir die letzten Jahre doch auch, oder? Wurde auf jeden Fall mal irgendwo erwähnt. Mitglieder werden, glaub ich, von der Mannschaft selbst gewählt.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 09.09.2015

Wird es bestimmt geben, nur wäre es interessant zu wissen aus welchen Spielern dieser besteht (allgemein, nicht wegen dem Gerücht)...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Flaxman - 09.09.2015

(09.09.2015, 12:31)Boerje schrieb: Wird es bestimmt geben, nur wäre es interessant zu wissen aus welchen Spielern dieser besteht (allgemein, nicht wegen dem Gerücht)...
An jedem anderen Standort ist das Wurst aber bei den Indians muss das der Fan wissen...wiedermal typisch.
Wenn dann die Namen ans Licht kommen würden, dann kann man ja wieder drüber diskutieren obs die Richtigen sind.
Kotzt mich langsam an, dass hier jeder Dahergelaufene, über jeden einzelnen Fliegenschiss am Turm alles, aber auch alles wissen und am besten noch mitentscheiden will


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 09.09.2015

(09.09.2015, 15:16)Flaxman schrieb:
(09.09.2015, 12:31)Boerje schrieb: Wird es bestimmt geben, nur wäre es interessant zu wissen aus welchen Spielern dieser besteht (allgemein, nicht wegen dem Gerücht)...
An jedem anderen Standort ist das Wurst aber bei den Indians muss das der Fan Wissen...wiedermal typisch
Wenn dann die Namen ans Licht kommen würden dann kann man ja wieder drüber diskutieren obs die Richtigen sind.
Kotzt mich langsam an das hier jeder dahergelaufene über jeden einzelnen Fliegenschiss am Turm alles aber auch alles wissen und am besten noch mitentscheiden will

Zwinkern Applaudieren

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche 2015/16 - ower 50 - 09.09.2015

(09.09.2015, 15:16)Flaxman schrieb: [quote='Boerje' pid='77176' dateline='1441798267']

Kotzt mich langsam an das hier jeder dahergelaufene über jeden einzelnen Fliegenschiss am Turm alles aber auch alles wissen und am besten noch mitentscheiden will

"Dahergelaufene" nehme ich mal raus, aber sonstApplaudieren

Und @Schamane: In manchen Aussagen z.B. bezügl. zu Pressemitteilungen konnte ich dir ja zustimmen, aber in deinen Posts bist du doch großen Stimmungsschwankungen unterworfen. Mal sehr gelassen positiv, dann wieder ist alles so fürchterlich.dass hier scheinbar schon wieder alles den Bach runter geht.
Und was Sponsoren betrifft, das kann man hier in Hannover doch nicht unbedingt mit anderen Vereinen vergleichen. Wir kämpfen hier mit ganz vielen Vereinen um Sponsoren.
Und man kann auch nicht alles an den Zuschauerzahlen festmachen. Die Zuschauereinnahmen machen auch bei 96, das weiß ich aus sicherer Quelle, nur einen geringen Prozentsatz am Etat aus.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 09.09.2015

(09.09.2015, 15:16)Flaxman schrieb:
(09.09.2015, 12:31)Boerje schrieb: Wird es bestimmt geben, nur wäre es interessant zu wissen aus welchen Spielern dieser besteht (allgemein, nicht wegen dem Gerücht)...
An jedem anderen Standort ist das Wurst aber bei den Indians muss das der Fan wissen...wiedermal typisch.
Wenn dann die Namen ans Licht kommen würden, dann kann man ja wieder drüber diskutieren obs die Richtigen sind.
Kotzt mich langsam an, dass hier jeder Dahergelaufene, über jeden einzelnen Fliegenschiss am Turm alles, aber auch alles wissen und am besten noch mitentscheiden will

Versuch(t)s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und...
EINER hat geschrieben, es WAERE INTERESSANT, ZU WISSEN... Wo ist das Problem?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 09.09.2015

(09.09.2015, 15:38)ower 50 schrieb:
(09.09.2015, 15:16)Flaxman schrieb: [quote='Boerje' pid='77176' dateline='1441798267']

Kotzt mich langsam an das hier jeder dahergelaufene über jeden einzelnen Fliegenschiss am Turm alles aber auch alles wissen und am besten noch mitentscheiden will

"Dahergelaufene" nehme ich mal raus, aber sonstApplaudieren

Und @Schamane: In manchen Aussagen z.B. bezügl. zu Pressemitteilungen konnte ich dir ja zustimmen, aber in deinen Posts bist du doch großen Stimmungsschwankungen unterworfen. Mal sehr gelassen positiv, dann wieder ist alles so fürchterlich.dass hier scheinbar schon wieder alles den Bach runter geht.
Und was Sponsoren betrifft, das kann man hier in Hannover doch nicht unbedingt mit anderen Vereinen vergleichen. Wir kämpfen hier mit ganz vielen Vereinen um Sponsoren.
Und man kann auch nicht alles an den Zuschauerzahlen festmachen. Die Zuschauereinnahmen machen auch bei 96, das weiß ich aus sicherer Quelle, nur einen geringen Prozentsatz am Etat aus.

45000 zuschauer machen bei einem drittligistenetat nur einen geringen prozentsatz aus ? im eishockey?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Altindianer - 09.09.2015

Wo ist hier eigentlich das Gerücht??? überlegenüberlegen