:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 08.09.2015

Es ging um die von Boomer angesprochenen Worst Case Szenarien, die hier gleich immer wieder ausgepackt werden wenn irgendein Hans Wurst woanders unterschreibt.

Im aktuellen Fall Striepeke/Merka bin ich ganz bei euch.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thompson - 08.09.2015

Obwohl "EC Hannover - Die Pessimisten vom Pferdeturm" auch was hat Zwinkern
Leider lehrt einen die jahrelange Erfahrung mit diesem verein nicht grad den gesunden Optimismus.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - HI-Indianer - 08.09.2015

Leider hatten die Pesimisten bis jetzt immer recht.

Auch beim großen Sonnenkönig wollte es damals keiner glauben und leider kam das was die Pesimisten voraus gesagt hatten.

Man sollte immer die Realität im Auge behalten und auch hinterfragen warum der Striepke jetzt in Rostock spielt?

Und die Indians haben bei den Spielern eh keinen guten Ruf mehr, also kann man vielleicht etwas höher Preisig verhandeln und wenn es nicht klappt es gibt immer noch andere Vereine wie man sieht.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 08.09.2015

Kann aber auch nicht sein, das bei allen amtierende GF´s immer dieselbe Nummer abläuft, also im Klartext, dieses endlose "wir holen noch ..." Gelaber; gekommen ist da höchst selten was, und wenn, dann war es nur eingeschränkt gebrauchsfähig oder die Messe war bereits gelesen.

Oder kann es doch sein ? hmmm


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 08.09.2015

Natürlich haben die Pessimisten immer Recht. Das gehört zum hannoverschen / deutschen Eishockey dazu. Man muss nur lange genug warten Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 08.09.2015

sagen wir, die summe der erfahrungen rechtfertigt eine prognose gegen richtig :)


RE: Gerüchteküche 2015/16 - HotIndian - 08.09.2015

…also hier die kurze Zusammenfassung der Märchenstunde von Onkel S. auf entsprechende Fragen anlässlich der heutigen Veranstaltung Meet&Greet:

1. Die Einnahmen durch die Zuschauer werden maßlos überschätzt...
2. Es soll schon noch ein Spieler für die 2. Reihe verpflichtet werden, allerdings ist der Markt zur Zeit wie leergefegt, aber wir haben ja noch den Herrn Arnold…, also wenn das finanziell machbar ist…, möglicherweise...

...ist das ja dann genau der 2. Reihe Spieler der uns noch fehlt überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 08.09.2015

Der Markt soll leer sein? Hmm überlegen

Ein Blick und ein Laie würde auf Eliteprospect in die Free Agent Liste der OL DEL und DEL2 da schon noch einiges an Potenzial sehen! Ob das bezahlbare Spieler sind kann ich nicht beurteilen. Für uns aber anscheinend nicht! überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Otto - 09.09.2015

Ich hoffe, wie schon mal geschrieben, immer noch auf einen Ersatz für Koziol.
Sollte der nicht mehr kommen.
Sind wir dann so schwach besetzt?
Mit Lehmann (im Tausch als Koziol-Ersatz), Pohanka und Gradl haben wir, so wie es sich andeutet, eine Klasse erste Reihe.
Die zweite ist mit Duris, Gerartz und Grass ebenfalls top besetzt. Dazu haben wir noch Hein als Neuverpflichtung.
In der Abwehr mit Hartmann, vor allen Dingen Schütt, aber auch Reiss gut verstärkt.
Ich meine mit dem derzeitigen Kader sind wir in jedem Fall stärker besetzt als letzte Saison.
Wichtig ist erst mal zwei Top-Reihen zu haben, und die Voraussetzungen sind erfüllt.
Das einzige Problem ist die Anzahl der Stürmer bei eventuellen Verletzungen oder Sperren.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 09.09.2015

Mag sein. Mir scheint in der 2. Reihe aber der "Typ Koziol" zu fehlen. Gerartz braucht einen, der ihm die Dinger auflegt. Und da sind Duris und auch Grass nicht die Spielertypen. Wenn die 1. Reihe so bleiben soll, und da spricht erst einmal viel dafür, dann sehe ich nicht, wer aus dem Kader die Rolle übernehmen kann.