:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Erni - 08.09.2015

Wo wir wieder beim Thema wären. Sind die "Nebenkosten" wieder so hoch, das man nciht mal das Geld hat um eine vernünftige Oberligamannschaft aufzustellen. Sind unsere Strukturen und unser Umfeld nur ausreichend, um eine Mannschaft aufzustellen, die in der Oberliga-Nord die Gegner in Schach halten kann. Zwei Testspiele ... über 3000 Zuschauer, da träumt mancher
DEL II Club von. Ich verstehe das ganze nicht.

Sehe das auch so, warum man solche Spieler erst einläd und vorspielen lässt.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Otto - 08.09.2015

Wenn die Indians noch einen Ersatz für Koziol verpflichten wollen, läuft das meiner Meinung nach wie bei anderen "Topspielern" auch über Verbindungen zu anderen Vereinen, Gesprächen, Videos, Statistiken u.a. Ein Topspieler wird nicht im Try-Out vorspielen. Die Spieler die bei uns im Try-Out sind bzw. waren, dürften meiner Meinung nach dann die bzw. den noch freien Platz im Sturm besetzen, soweit man fündig wird. Ich hoffe immer noch, das der Koziol-Ersatz kommt. Aber wenn möglich dann noch vor Beginn der Saison und nicht erst wenn die Saison schon in vollem Gange ist., auch wenn der Verein sich mit einer Verpflichtung Zeit lassen will.


RE: Oberliga Nord - Der Schamane - 08.09.2015

Würde mich mal interessieren warum hier tatsäüchlich keiner mehr unterschreibt..die müssen wahrscheinlich Unsummen fordern.Die können Leipzig und Rostock natürlich bezahlen.Irgend etwas läuft doch schon wieder schief im Staate der Indians,scheint zuminest so.


RE: Oberliga Nord - Boomer - 08.09.2015

Ist es moeglich, dass Du Dich wiederholst?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 08.09.2015

(08.09.2015, 12:49)Erni schrieb: Wo wir wieder beim Thema wären. Sind die "Nebenkosten" wieder so hoch, das man nciht mal das Geld hat um eine vernünftige Oberligamannschaft aufzustellen. Sind unsere Strukturen und unser Umfeld nur ausreichend, um eine Mannschaft aufzustellen, die in der Oberliga-Nord die Gegner in Schach halten kann. Zwei Testspiele ... über 3000 Zuschauer, da träumt mancher
DEL II Club von. Ich verstehe das ganze nicht.

Sehe das auch so, warum man solche Spieler erst einläd und vorspielen lässt.

Was eine "vernünftige Oberligamannschaft" ist, ist natürlich Ansichtssache. Bisher spricht für mich alles dafür, dass wir eine haben.
Wie waers mal ein bisschen differenzierter? Warum laedt man "solche Spieler" ein und laesst sie vorspielen? Vielleicht, um auch einen persoenlichen Eindruck vom Spieler zu bekommen? Vielleicht ja, um danach einen Eindruck zu haben, wieviel Geld einem genau dieser Spieler Wert ist? Und wenn das Preis-Leistungsverhältnis dann nicht stimmt, dann wird man sich eben finanziell nicht einig.
Das muss alles nicht so sein, kann aber. Die verkürzte Worst-Case-Sichtweise Einiger hier geht mir auf den Senkel.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 08.09.2015

Das ist die typische Reaktion der zahlreichen depressiven Pferdeturm Pessimisten. Das hat Tradition Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 08.09.2015

Und mir geht auf den Senkel andere Meinungen/Sichtweisen abzuqualifizieren! Zwinkern

(08.09.2015, 13:59)Stephan schrieb: Das ist die typische Reaktion der zahlreichen depressiven Pferdeturm Pessimisten. Das hat Tradition Zwinkern


Das sind halt die vielen schlechten Erfahrungen die die Fans vom Pferdeturm schon machen mussten. Das trifft es wohl eher Stephan


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 08.09.2015

Sorry hatte mir das "Ganze" nicht durch gelesen...wähnte mich auf einer anderen Seite OK ? Mal nicht so klein kariert.
Und nach all dem was so verbreitet wird vom Verein in Sachen Spieler Verpflichtungen, muss man sich nicht wundern wenn hier wieder wild spekuliert wird.Muss auch sagen ein klares deuliches Statement seitens der GF , wir haben andere Vorstellungen es passt noch nicht sind weiter auf der Suche , fertig alles gut. Oder eben man sagt im Augenblick haben wir nicht die Finanziellen Möglichkeiten auch gut.
Aber rum zu eiern wir schauen mal weiter was der Arnold so macht, sorry das hat was von Hilflosigkeit und teilweiser Arroganz.Hier wird der Fan doch schon wieder an der Nase herum geführt. Hoffe das ich mich irre,aber irgendwie läuft da was nicht ganz richtig.
Dann bitte einfach Klartext und fertig. Oder spielt heute Abend Kyle Doyle vor...

Und mit Pessimisten hat das nichts zu tun .

Vielleicht Erfahrung" ?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 08.09.2015

Gefällt mir
Selten genug, aber dann kann ich mich dem Schamanen nur anschließen...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 08.09.2015

Sehe das in etwa genau so wie der Schamane!