:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Blacky1962 - 30.08.2015

Neuwied bitte nicht vergessen, haben in der letzten Saison schon überrascht und die Berliner Clubs darf man auch nicht unterschätzen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - HI-Indianer - 30.08.2015

Mein Gott Leute es sind Vorbereitungsspiele bzw. Testspiele dort wird einiges ausprobiert, das dort einiges daneben geht ist Normal und kein Untergang.
Dafür sind solche Spiele da.

Wartet ab bis die Saison beginnt, dann kann man sich ein Urteil bilden, alles andere ist schwarz malerei.
Popcorn


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Rob - 30.08.2015

Nachdem Duisburg heute gegen den potentiellen Absteiger verloren hat, wird das eine ganz schwere Saison für die Füchse...
Wer Ironie findet, darf sie gern behalten ;-)

Es sind nur Testspiele, um reinzukommen, Systeme zu trainieren und Spielpraxis zu sammeln!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Blacky1962 - 30.08.2015

Hach der Statistik hat Freddy heute wohl die Sturmreihen umgestellt
Pohanka , Gradl und Lehmann
Duris , Grass und Merka


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 30.08.2015

Ach Leute ihr seid herrlich was haben die meisten hier rumegnoelt bei der Kader Planung , nun ist Kritik nicht erwuenscht oder es sind gleich wieder Besserwisser.Betrachtet man die komplette Mannschaft gibt es ein Gefaelle was langfristig weh tun wird.Da wird auch ein Sieg gegen Duisburg nicht drueber hinweg taeuschen.Ich persoenlich bin mit der Mannschaft so wie sie aufgestellt ist zufrieden.Will man aber relativ schnell die Play Offs erreichen, fehlt meiner Meinung nach auf alle Faelle ein richtig guter Verteidiger und ein 1 bis 2 Stuermer. Der kader ist so einfach zu duenn. Aber die G.F. wird wissen was zu tun ist..besser Caroll.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boerje - 31.08.2015

Eine Saison ist lang und man wird sehen wo die Reise hingeht. Klar ist, dass man qualitativ etwas dazu gewonnen hat. Zweifel bestehen, ob das halt auch gegen die Konkurrenten gut geht bzw. reicht. Quasi alle Teams, die letzte Saison nicht Oberliga Nord gespielt haben, sind stark einzuschätzende Konkurrenten. Dazu kommen aus der Nordstaffel noch die Krabbeltiere aus der Vorstadt mit dem Flughafen und die Harzer. Vllt. bildet sich da noch eine Überraschungsmannschaft.

Ziel ist Platz 8. Das muss auch der Anspruch sein. Alles weitere sieht man dann im Saisonverlauf...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 31.08.2015

Ich denke die Mannschaft hat erheblich dazu gewonnen, der letztjährige Kader war eine bessere Regionalliga Truppe mehr nicht.Da hast du dieses Jahr doch ganz andere Kaliber dabei.Ob es reichen wird, wir werden sehen.Mit der Mannschaft vom letzten Jahr wäre mehr als Platz 14 nicht drin....meine Einschätzung.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Otto - 31.08.2015

(31.08.2015, 08:57)Der Schamane schrieb: Ich denke die Mannschaft hat erheblich dazu gewonnen, der letztjährige Kader war eine bessere Regionalliga Truppe mehr nicht.Da hast du dieses Jahr doch ganz andere Kaliber dabei.Ob es reichen wird, wir werden sehen.Mit der Mannschaft vom letzten Jahr wäre mehr als Platz 14 nicht drin....meine Einschätzung.
Kann ich mich nur anschließen. Die Mannschaft ist "erheblich" verstärkt worden (z.B.Pohanka, Lehmann, Gradl, Schütt, Hartmann). Für welchen Platz es reicht wird man sehen.
Erst mal alle Vorbereitungsspiele abwarten, obwohl man diese nicht als Maßstab nehmen sollte. Trotzdem, alleine schon der Auftritt gegen Duisburg, ob nun zuhause oder vor allen Dingen dort, hat gezeigt, ob spielerisch oder kämpferisch, das wir eine Mannschaft haben die mindestens "eine" Klasse stärker ist als letzte Saison.
Man darf auch nicht vergessen, das wir erst eine Woche Training mit zwei Vorbereitungsspielen hinter uns haben. Es gibt noch 6 Vorbereitungsspiele und die Mannschaft spielt sich ja von Woche zu Woche immer "mehr" ein.
Es dürfte also noch "besser" werden.Zwinkern
Ich freue mich jetzt erst mal auf das Spiel am Freitag gegen die "neue " Mannschaft der Wedemark Skorpions.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 31.08.2015

Irgendwie haben die letzten Seiten nichts mit Gerüchten zu tun! Können wir daher mal zum Thread Thema zurück kommen?! Nase bohren Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - DaRoss - 31.08.2015

Das halte ich für ein Gerücht Zwinkern