:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Flaxman - 30.08.2015

(30.08.2015, 11:58)bm_tie schrieb: Soweit ich mich erinnern kann, konnte man anhand der Vorbereitungsspiele bisher sehr wohl eine Tendenz erkennen.

Dann hätten wir ja die erste Zweitligasaison voll durchstarten müssen, als wir ein respektables erstes Spiel gegen die Kölner Haie hatten. Vorbereitungsspiele werden überbewertet was die Beurteilung der Teams angeht.
überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 30.08.2015

(30.08.2015, 14:31)Flaxman schrieb:
(30.08.2015, 11:58)bm_tie schrieb: Soweit ich mich erinnern kann, konnte man anhand der Vorbereitungsspiele bisher sehr wohl eine Tendenz erkennen.

Dann hätten wir ja die erste Zweitligasaison voll durchstarten müssen, als wir ein respektables erstes Spiel gegen die Kölner Haie hatten. Vorbereitungsspiele werden überbewertet was die Beurteilung der Teams angeht.
überlegen

Ausnahmen bestätigen die Regel


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 30.08.2015

Es geht um eine ganze Menge um die zukunft des Vereins. Und da heisst es Zuschauer neugierig zu machen. Das schaffst du nur wenn du sportlich auf dich aufmerksam machst. Und nicht wenn du unten spielst. Und ob ein Spieler das zeug dazu hat sportlich die mannschaft voran zu bringen kann man sicherlich auch ziemlich schnell erkrkennen. Und bei Spielern wie Pohl barrein Reiss Bovenschen oder gerratz bezweifle ich starkob sie gehobenes Niveau besitzen. Heisst spiel um platz 6-8 für mich gehobenes Niveau. Das ist völlig supjektiv gedacht aber mein Gefühl. Die Kluft innerhalb der Mannschaft ist auch dieses Jahr zu groß. Auf allerdings besserem Niveau. Aber doe saison ist lang und es kann noch viel passieren. Es wird jedenfalls eine enge kiste. Und das Duisburg sicherlich anders unterwegs ist , ist kein Grund sich zufrieden zu geben. Und das hat nicht immer etwas mit Geld zu tun. Warten wir es ab für ein Urteil ist es sicherlich noch zu früh.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - tommy72 - 30.08.2015

man man man ,
so schnell ändern sich die meinungen .
der torwart , wie gut das wir den haben , geiler typ , was der alles hält und jetzt nach dem ersten testspiel wird er in frage gestellt .
maxi pohl , voll geil das er bleibt , toller junge und jetzt nach dem ersten testspiel , oh oh , die abwehr !
da sind 10 neue jungs im team , die gerade mal eine woche eis unter den füssen haben .
ich glaube sogar wenn sich die mannschaft und trainer finden , ist sogar irgendetwas zwischen platz 3 - 6 drinn . mit fans im rücken und nicht mit nörglern . nach einem spiel DummDummDumm


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Hockeyman - 30.08.2015

(30.08.2015, 16:05)tommy72 schrieb: man man man ,
so schnell ändern sich die meinungen .
der torwart , wie gut das wir den haben , geiler typ , was der alles hält und jetzt nach dem ersten testspiel wird er in frage gestellt .
maxi pohl , voll geil das er bleibt , toller junge und jetzt nach dem ersten testspiel , oh oh , die abwehr !
da sind 10 neue jungs im team , die gerade mal eine woche eis unter den füssen haben .
ich glaube sogar wenn sich die mannschaft und trainer finden , ist sogar irgendetwas zwischen platz 3 - 6 drinn . mit fans im rücken und nicht mit nörglern . nach einem spiel DummDummDumm

Applaudieren


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Blacky1962 - 30.08.2015

(30.08.2015, 16:05)tommy72 schrieb: man man man ,
so schnell ändern sich die meinungen .
der torwart , wie gut das wir den haben , geiler typ , was der alles hält und jetzt nach dem ersten testspiel wird er in frage gestellt .
maxi pohl , voll geil das er bleibt , toller junge und jetzt nach dem ersten testspiel , oh oh , die abwehr !
da sind 10 neue jungs im team , die gerade mal eine woche eis unter den füssen haben .
ich glaube sogar wenn sich die mannschaft und trainer finden , ist sogar irgendetwas zwischen platz 3 - 6 drinn . mit fans im rücken und nicht mit nörglern . nach einem spiel DummDummDumm

Gefällt mirApplaudierenApplaudieren


RE: Gerüchteküche 2015/16 - tommy72 - 30.08.2015

danke Applaudieren
ach übrigens , in der BULI sind gladbach , stuttgart und die ROTEN schon abgestiegen . waren ja schon 3 spieltage !!!
ich wünsche mir auch as wir bald ieder 2 liga hockey am turm sehen . aber es dauert halt und die verantwortlichen werden wohl wissen was sie tun . von dehnen will keiner eine insolvens in der 3 liga . aber es gibt hier ja soooo viele trainer und GF unter unseren sogenannten fans !
geht zur bank , jeder von euch holt 1000 euro und schon habt ihr eure top spieler . es ist halt ein langer weg . wie lange hat es denn beim letzten aufstieg gedauert (diesmal hoffentlich nicht so lange) !


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 30.08.2015

war grad beim Geldautomat....
hab die 1000,- Zwinkern

ansonsten immer mit der Ruhe !


RE: Gerüchteküche 2015/16 - tommy72 - 30.08.2015

genau ,
alle haben angst vor leipsch , halle , die holländer . duisburg und vielleicht essen können top sein . alles andere dahinter , da ist alles möglich . hat man ja letzte saison gesehen . zum richtigen zeitpunkt TOP sein und schon war langenhagen MEISTER Angst


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 30.08.2015

Herne bitte nicht vergessen!