:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 27.08.2015

@defender

Ist ja OK. Ich denke und hoffe ja auch, dass noch ein guter Oberliga (ob nun Merka oder jemand anderes) kommen wird. Dazu noch jemand für die vierte Reihe (Synowiec und Freimann scheinen ja auch schon weg zu sein) Mit nur 10, 11 Stürmer wird man diese Saison auch nicht durchstehen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 27.08.2015

(27.08.2015, 13:06)defender schrieb:
(27.08.2015, 12:55)Stephan schrieb: Was alle immer mit dem Königstransfer haben... hätte der Schreiber mal " Suchen einbeinigen Rübenbauer" geschrieben.

Ich (!) habe nur auf das Interview hingewiesen, auf dessen Grundlage die EHN den Begriff hochgezogen hat. Aus dem Interview kann man den Eindruck gewinnen, dass für diesen Spieler Mittel bereit gestellt werden, die nicht dem Zweck der schlichten Kaderaufstockung dienen. Ich erhoffe mir da schon einen Spieler, der nicht nur eine Saison auf sich aufmerksam gemacht hat.

Besser kann man es nicht formulieren


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 27.08.2015

(27.08.2015, 12:25)Stephan schrieb: Schade, das sah im Training schon stark aus. Mal schauen ob dann morgen Merka seine Chance bekommen wird.

wird er wohl.....
zumindest laut HP

" Bei den Try-Out Spielern haben sich die Indians von Jannik Striepeke getrennt. Der Stürmer hinterließ zwar einen sehr guten Eindruck, auf einen Vertrag konnte man sich aber nicht einigen. So wird die Testspielerposition in den Spielen am Wochenende der 24jährige Deutsch-Tscheche Svatopluk Merka einnehmen. Merka spielte letztes Jahr in der Oberliga Süd beim EV Regensburg."


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Der Schamane - 27.08.2015

Und der scheint mir sogar etwas stärker als Striepecke zu sein. Zwar nicht der größte aber schnell und wendig,dazu ist er körperlich Robust.Deutsch Tscheche würde auch passen. Ansonsten lassen wir uns überraschen, diese Mannschaft kann schon ein ganz anderes Tempo gehen als die vom letzten Jahr.Duisburg sollte dabei in der momentanen Situation kein Gradmesser sein.
BM.TIE , glaub mir diese Mannschaft kannst du allein vom Tempo her nicht mehr vergleichen mit der Regionalliga Mannschaft vom letzten Jahr. Soll aber nicht heißen das Platz 8 locker erreicht wird. Dennoch denke ich mit vielleicht 1-2 Spielern mehr...(Merka) wird diese Truppe nicht im Vorbei gehen zu bezwingén sein.
So mein erster Eindruck.Man muss natürlich abwarten wie stark die Liga tatsächlich ist.
Auf dem Papier sieht die ein odr andere Truppe sicherlich richtig gut aus, gebe ich aber nicht viel drauf.
P.S.Wo eventuell wirklich nachgerüstet werden sollte im Laufe der Saison, ist die Abwehr, da könnte es für Pohl oder auch Armin vom Tempo her Schwierigkeiten geben..mein Eindruck.Da fehlt ein erfahrener Verteidiger .

Ob Reiss in der Lage ist das Tempo zu gehen , muss man auch abwarten, aber bei ihm denke ich kann die Routine eine entscheidende Rolle spielen.

Maeter hat für mich in dieser Mannschaft eigentlich überhaupt keine Chance.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 27.08.2015

Der Merka ist schnell auf den Beinen und hat meiner Meinung nach einen sehr guten Schuss. Die Handgelenkschüsse waren richtig hart und schnell vom Schläger. Körperlich trotz geringer Größe durchaus robust.

ach ja. War schon gut Nebel im Ring. Aber morgen soll es ja trocken bleiben.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 28.08.2015

Okay, vermutlich hat man nur vergessen ihn aus dem letztjährigen Kader zu X-en, aber: Salzer, Andrej
Sollten sich die Gerüchte um sein Karriereende doch nicht bewahrheiten...beten


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stief - 28.08.2015

(28.08.2015, 08:40)nordstadtapache schrieb: Okay, vermutlich hat man nur vergessen ihn aus dem letztjährigen Kader zu X-en, aber: Salzer, Andrej
Sollten sich die Gerüchte um sein Karriereende doch nicht bewahrheiten...beten

Bob Wren hat man auch vergessen und der spielt ja bekanntlich jetzt in der BLL in Trostberg...


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 28.08.2015

stimmt:-(


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 28.08.2015

Das ist der Kader der letzten Saison. Erst zum Spiel heute abend wird der aktuelle im Pointstreak sein.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 28.08.2015

naja, der Kader sieht schon aktuell aus. Bis auf Wren und Salzer.