:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 27.08.2015

Ich denke er wird nicht viel spielen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 27.08.2015

Striepike ist weg. Wohl zu teuer überlegen Angst


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 27.08.2015

Schade, das sah im Training schon stark aus. Mal schauen ob dann morgen Merka seine Chance bekommen wird.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - defender - 27.08.2015

Das ist sehr schade. Ich würde gern wissen, ob es bei ihm um den im Interview umschriebenen Stürmer ging, den die EHN zum "Königstransfer" machte, oder ob er den Kader verbreitern sollte.
Sollte Striepike als "der!" gesuchte Spieler zu teuer gewesen sein, lässt das einige Rückschlüsse im Bezug auf meine/die allgemeine Erwartungshaltung zu.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 27.08.2015

Vielleicht was es am Ende einfach zu viel Geld für einen Spieler der vielleicht in der 3.Reihe spielen soll. Zu Reißern wie "Königstransfer" hatte ich ja bereits was geschrieben.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 27.08.2015

(27.08.2015, 12:26)defender schrieb: Das ist sehr schade. Ich würde gern wissen, ob es bei ihm um den im Interview umschriebenen Stürmer ging, den die EHN zum "Königstransfer" machte, oder ob er den Kader verbreitern sollte.
Sollte Striepike als "der!" gesuchte Spieler zu teuer gewesen sein, lässt das einige Rückschlüsse im Bezug auf meine/die allgemeine Erwartungshaltung zu.

Egal, wie stark der im Training aussah; unter "Königstransfer" verstehe ich was anderes.

Abteilung Attacke halte ich für gut aber unterbesetzt, Abteilung Abwehr halte ich für weniger gut (trotz einiger interessanter Spieler) und für überbesetzt.

Eine Mannschaft, die über die Saison an einem akzeptablen Tabellenplatz kratzen wird, aber aufgrund der verwegenen Personalstrategie nach oben hin nichts reissen wird.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 27.08.2015

Was alle immer mit dem Königstransfer haben... hätte der Schreiber mal " Suchen einbeinigen Rübenbauer" geschrieben.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - ernie - 27.08.2015

(27.08.2015, 12:46)bm_tie schrieb:
(27.08.2015, 12:26)defender schrieb: Das ist sehr schade. Ich würde gern wissen, ob es bei ihm um den im Interview umschriebenen Stürmer ging, den die EHN zum "Königstransfer" machte, oder ob er den Kader verbreitern sollte.
Sollte Striepike als "der!" gesuchte Spieler zu teuer gewesen sein, lässt das einige Rückschlüsse im Bezug auf meine/die allgemeine Erwartungshaltung zu.

Egal, wie stark der im Training aussah; unter "Königstransfer" verstehe ich was anderes.

Abteilung Attacke halte ich für gut aber unterbesetzt, Abteilung Abwehr halte ich für weniger gut (trotz einiger interessanter Spieler) und für überbesetzt.

Eine Mannschaft, die über die Saison an einem akzeptablen Tabellenplatz kratzen wird, aber aufgrund der verwegenen Personalstrategie nach oben hin nichts reissen wird.

Die Meinung teile ich. Bisher sind es drei Reihen im Sturm. Hier sollte noch nachgelegt werden. Mal schauen ob es am Ende diesen "Königstransfer" überhaupt geben wird.

Zu der Verteidigung kann ich momentan nichts sagen. Vom Gefühl her fehlt da aber noch ein Spieler mit mehr Klasse.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - defender - 27.08.2015

(27.08.2015, 12:55)Stephan schrieb: Was alle immer mit dem Königstransfer haben... hätte der Schreiber mal " Suchen einbeinigen Rübenbauer" geschrieben.

Ich (!) habe nur auf das Interview hingewiesen, auf dessen Grundlage die EHN den Begriff hochgezogen hat. Aus dem Interview kann man den Eindruck gewinnen, dass für diesen Spieler Mittel bereit gestellt werden, die nicht dem Zweck der schlichten Kaderaufstockung dienen. Ich erhoffe mir da schon einen Spieler, der nicht nur eine Saison auf sich aufmerksam gemacht hat.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 27.08.2015

man hat zu dem "Wunderstürmer" aber auch gesagt das man sich da Zeit läßt und genau schaut was der Markt hergibt.

Das er zum ersten Testspiel auf dem Eis steht hat keiner geschrieben Zwinkern