:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Winnipou - 01.08.2015

Eine Arbeitskollegin hatte mir vor gut 3 Wochen ein Interview mit DS aus einer Hannoverschen Weekendzeitung mitgebracht. Darin stand sinngemäß, dass man VIELLEICHT noch einen Stürmer sucht.

Leider habe ich den Artikel nicht zur Hand. Vielleicht erinnert sich aber jemand hier daran und kann den betreffenden Satz ordnungsgemäß zitieren. Es ging auch darum, dass in diesem Wochenendblatt regelmäßig über den Turm berichtet werden soll.

Insgesamt las sich das Interview gut aber dieses vielleicht ist mir übel aufgestoßen. Von daher würde ich hier nicht mehr viel erwarten.

Koziol wird nicht ersetzt und vielleicht startet man mit erstmal mit einem Konti, um hinterher noch nachlegen zu können, wenn man sieht, wo der Schuh drückt.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 01.08.2015

Bestimmt nicht, der Kader ist doch noch deutlich zu klein.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Flaxman - 02.08.2015

(01.08.2015, 20:57)NYRangers schrieb: S.Verelst, G.King, K Firsanov oder etwas jünger D.Quinlan, Saschar Blank nur mal so kurz als Beispiel. Wobei ich das dumme Gefühl habe das letzterer noch beim Nachbarn landet. Gibt aber noch mehr W.Scharpf, P.Sikora Angst Jannik Striepeke der in Heilbronn jetzt überraschend doch gehen musste. B.Kronawitter, S Gerbig, R Rinke, Eddy Rinke Leitans falls sein Try Out erfolglos bleibt..... usw

Geschmäcker sind verschieden das sage ich lieber gleich vorweg bevor hier wieder lisgemeckert wird Zwinkern ....Ausserdem bin ich nicht bei jedem aufgezählten sicher ob er noch frei ist denn Elite ist nicht immer ganz aktuell. Falls der ein oder andere doch schon irgendwo geräuschlos untergekommen ist entschuldigt bitte!

Ein Philipp Michl, George Kink oder Ibrahim Weissleder sind soweit ich weiss eishockeytechnisch für nächste Saison noch nicht unter der Haube. Gleiches gilt glaube auch für einen Andrew Bailey. Also muss man noch nicht gleich Hummeln im Po bekommen. überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 02.08.2015

Was den Kader betrifft, nun ja, man kann dazu völlig unterschiedliche Meinungen haben (ich habe zwei) und trotzdem irgendwie recht haben oder falsch liegen.

Die Mannschaften in der Liga schwanken auf dem Papier zwischen "au weia", "nun ja" und "wollen die sich das wirklich antun". Dafür eine Truppe zu finden, die die Grätsche zwischen Effektivität und Bezahlbarkeit macht, ist nicht unbedingt einfach. Das würde ich mal so sehen.

Im Klartext heisst das, die "kleinen" wegbügeln, gegen Gleichwertige im Schnitt ein ausgewogenes Ergebnis zu erzielen und die Überflieger abzuschenken.

Hört sich nicht besonders gut an, aber darauf läuft es hinaus; im übrigen eine immer wieder gerne genommene Praxis, aus welchen Gründen auch immer. Im Grunde macht das jeder so, egal wo, es sei denn, er ist mit übermässigen Mitteln gesegnet.

Erhebt sich also hier die Frage, wieviel Mannschaften gibt es von jeder der drei Kategorien? Bin ich einen Tick besser als die formal Gleichwertigen, spiele ich in der oberen Hälfte mit, ansonsten in der unteren Hälfte.

Die Mannschaften stehen zwar noch nicht alle vollständig, aber Tendenzen sieht man. Wenn das also, bis auf die übliche USA-Wundertüte, nichts mehr kommen sollte (vor allem hinten), dann habe ich ein anderes Verständnis von angestrebten Tabellenplatz als die Verantwortlichen.

Aber vielleicht kommt ja noch was


RE: Gerüchteküche 2015/16 - nordstadtapache - 02.08.2015

(01.08.2015, 20:57)NYRangers schrieb: S.Verelst, G.King, K Firsanov oder etwas jünger D.Quinlan, Saschar Blank nur mal so kurz als Beispiel. Wobei ich das dumme Gefühl habe das letzterer noch beim Nachbarn landet. Gibt aber noch mehr W.Scharpf, P.Sikora Angst Jannik Striepeke der in Heilbronn jetzt überraschend doch gehen musste. B.Kronawitter, S Gerbig, R Rinke, Eddy Rinke Leitans falls sein Try Out erfolglos bleibt..... usw

Schätze du meinst G. KinkZwinkern
Mir würden auch noch M. Schäffler, C. Gose, S. Rupp, Vanek, die Brazda-Twins oder auch Bartanus einfallen.
Michl wäre auch noch auf dem MarktAngst
Oder vielleicht findet man wirklich mit Hock einen gemeinsamen Nenner...
Ich erwarte zwar auch nicht mehr, dass da noch viel kommt, aber Möglichkeiten wären wohl schon noch da.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 02.08.2015

(02.08.2015, 09:05)Flaxman schrieb:
(01.08.2015, 20:57)NYRangers schrieb: S.Verelst, G.King, K Firsanov oder etwas jünger D.Quinlan, Saschar Blank nur mal so kurz als Beispiel. Wobei ich das dumme Gefühl habe das letzterer noch beim Nachbarn landet. Gibt aber noch mehr W.Scharpf, P.Sikora Angst Jannik Striepeke der in Heilbronn jetzt überraschend doch gehen musste. B.Kronawitter, S Gerbig, R Rinke, Eddy Rinke Leitans falls sein Try Out erfolglos bleibt..... usw

Geschmäcker sind verschieden das sage ich lieber gleich vorweg bevor hier wieder lisgemeckert wird Zwinkern ....Ausserdem bin ich nicht bei jedem aufgezählten sicher ob er noch frei ist denn Elite ist nicht immer ganz aktuell. Falls der ein oder andere doch schon irgendwo geräuschlos untergekommen ist entschuldigt bitte!

Ein Philipp Michl, George Kink oder Ibrahim Weissleder sind soweit ich weiss eishockeytechnisch für nächste Saison noch nicht unter der Haube. Gleiches gilt glaube auch für einen Andrew Bailey. Also muss man noch nicht gleich Hummeln im Po bekommen. überlegen

Hab doch nur "auf cellerindian's Wunsch" ein paar Namen genannt, die wohl noch auf dem Markt sind und die, zumindest ich noch als Bonbon ansehen würde! überlegen

P.Michl können wir wohl getrost streichen der wird, glaube ich jedenfalls, nicht mehr am Turm auflaufen Zwinkern A. Bailey hat ein gutes Job Angebot in seiner Heimat angenommen und deshalb die Harzer Falken verlassen!

Ups ja meinte natürlich G Kink Zwinkern ... musste eh mit dem phone kämpfen weil der partout nicht Kink schreiben wollte und immer selbständig geändert hat.... Sch**** Schreibhilfe lachen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - schnegge - 02.08.2015

(01.08.2015, 21:14)NYRangers schrieb:
(01.08.2015, 21:08)schnegge schrieb:
(31.07.2015, 17:27)bm_tie schrieb: also ... verstehen kann man seine Aussage schon. Bei der Liga handelt es sich ebend offenbar um eine höherwertige Eishockeyliga als die OL.

Im Übrigen ... wer weiss eigentlich genau, ob man ihn nicht behalten wollte und er weg wollte, warum auch immer ?

Am Anfang wollte der neue Trainer ihn nicht..

Woher weißt du das denn falls ich fragen darf?!

von ihm selbst


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 02.08.2015

Von Caroll? Hmm da wäre es mal interessant zu wissen warum er Ihn nicht wollte? Naja vllt. ist ja der Stammtisch bald, da kann ich ja den Trainer mal fragen!

Danke für die Antwort!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - schnegge - 02.08.2015

(02.08.2015, 10:17)NYRangers schrieb: Von Caroll? Hmm da wäre es mal interessant zu wissen warum er Ihn nicht wollte? Naja vllt. ist ja der Stammtisch bald, da kann ich ja den Trainer mal fragen!

Danke für die Antwort!

Gerne ;-) aber nicht von Carol, sondern von Duris selbst


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Stephan - 10.08.2015

EHN Teaser:

"Keine Eile beim Königstransfer. Indians suchen ohne Hast nach einer "echten Verstärkung"