:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - TurmOldie - 01.08.2015

(01.08.2015, 11:12)Benno88 schrieb: Vielleicht will man sich ein paar Bonbons für die Saison-Eröffnungs-Parts aufheben ! ?? überlegen

Nee, glaub ich eher nicht. Wie ich schon mal sagte, muss man das Fanvolk doch bei Laune halten, schon wegen des Dauerkartenverkaufs. Darum wird jeder, wenn möglich, dem Volke in regelmäßigen Abständen mal ein kleines Leckerli hinwerfen, wegen der Stimmung. Glaubt ihr, beim Rosenmontagszug in Köln käme ein Wagen auf die Idee, mal zwei Kilometer mit dem Kamelle-Werfen auszusetzen, um dann alle Bonbons zum Schluss zu schmeißen? Nein, wenn das vorkommt, dann sind schlicht die Bonbons ausgegangen, alles andere würden die Jecken ziemlich übel nehmen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da nicht mehr viele Bonbons kommen. So ein paar Lutscher zum Auffüllen, was Solides als Wasserträger (aus der Wedemark?), aber ein Kracher? Ich weiß nicht, das läuft mir alles schon zu lange. Je länger die Komplettierung eines Kaders dauert, desto größer mein Verdacht, dass die Taktik nicht so aufgegangen ist, mit der man auf Spielersuche ging. Ist ja auch verdammt schwer, das hinzukriegen, wenn man nicht das Geld hat, um sofort mit Mehrjahresverträgen die Wunschspieler zu ködern und festzunageln- und dann muss sich der Markt auch noch so entwickeln, wie man sich das vorgestellt hat. Aber es ist höchst selten, dass am Ende in der Grabbelkiste die Schnäppchen übrigbleiben – die gehen vorher weg.
Guckt euch doch mal den Transfermarkt Oberliga in den letzten zwei Monaten an. Da sind einige gute Leute gewechselt, manche für kurze Zeit sogar mit unbekanntem Ziel. Manchmal habe ich gedacht „Das wäre einer für den Turm“ – und schwupp, weg war er. Aber wüsstet ihr jetzt, Anfang August, noch von Wunschkandidaten mit Wechselbereitschaft oder „unbekanntem Ziel“, die ihr als Bonbon für uns sehen würdet? Ich nicht. Welches von den unbekannten Bonbons, die in unserem angeblich schon kompletten Kader untergekommen sein müssten, ist denn in seinem alten Kader als Abgang gemeldet und bis jetzt nirgendwo angekommen? Wird da jemand im Bermudadreieck vermisst?
Gut, da ist vielleicht noch Österreich oder Italien, das haben wir nicht so im Blick. Da hatten wir ja mal einen Hexer aus Milano im Kasten der Turtles. Schweden, Dänen und Finnen hatten wir auch schon mal früher, als die Welt noch kurzzeitig in Ordnung war zwischen den Pleiten. Und auf eine Wundertüte von einer kanadischen Uni könnte man auch noch hoffen , die dann hier wie eine Bombe einschlägt – na, schön wär’s, aber das ist wohl eher Marke Wünsch dir was. Was macht übrigens Darcy?
Der anfangs erwähnte kölsche Jeck sagt: Et kütt, wie et kütt. Vielleicht sollten wir es am Turm auch so gelassen sehen. Irgendwann werden wir 3,5 Sturmreihen und 3,5 Verteidigerpaare zusammenhaben, vielleicht ohne einen zweiten Konti, vielleicht mit, vielleicht haben wir wieder das Gefühl, dass das Team nicht ganz fertig geworden ist oder es hagelt „plopp“ noch ein Bonbon auf uns hernieder. Mich regt das alles nicht mehr auf.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Indianer41 - 01.08.2015

Lassen wir uns überraschen, was noch passiert oder vielleicht nicht passiert.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Thomas68 - 01.08.2015

@Turm Oldie , sehe ich genauso . Darcy würde Ich auch gerne nochmal im Indianer Trikot sehen Zwinkern stellt sich nur die Frage , ob Darcy bei den Indians Probleme mit PeeWee oder den Verantwortlichen hatte überlegen An dem Stantort Hannover hat es ja nicht gelegen , dass Er sich nicht richtig wohl gefühlt hat überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - GuinnessGunnar - 01.08.2015

n Konti seh ich auch eher nicht als Problem, die Welt ist groß. Die Eishockeyfamilie in Deutschland hingegen eher klein.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 01.08.2015

Es gibt aber auch auf dem deutschen Markt noch einige Spieler die ich gerne hier sehen würde und die ich durchaus auch als Bonbon bezeichnen würde Zwinkern


RE: Gerüchteküche 2015/16 - cellerindian - 01.08.2015

Wen denn?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 01.08.2015

S.Verelst, G.King, K Firsanov oder etwas jünger D.Quinlan, Saschar Blank nur mal so kurz als Beispiel. Wobei ich das dumme Gefühl habe das letzterer noch beim Nachbarn landet. Gibt aber noch mehr W.Scharpf, P.Sikora Angst Jannik Striepeke der in Heilbronn jetzt überraschend doch gehen musste. B.Kronawitter, S Gerbig, R Rinke, Eddy Rinke Leitans falls sein Try Out erfolglos bleibt..... usw

Geschmäcker sind verschieden das sage ich lieber gleich vorweg bevor hier wieder lisgemeckert wird Zwinkern ....Ausserdem bin ich nicht bei jedem aufgezählten sicher ob er noch frei ist denn Elite ist nicht immer ganz aktuell. Falls der ein oder andere doch schon irgendwo geräuschlos untergekommen ist entschuldigt bitte!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 01.08.2015

@TurmOldie:
Das mit den Schnäppchen sehe ich anders. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es - manchmal erst nach Saisonbeginn - gute Leute zu uns verschlagen hat, die sich einen Platz in einer besseren Liga erhofft hatten, die sich vielleicht verzockt haben etc.
Abgesehen davon sind die Kader der anderen Mannschaft auch noch längst nicht alle voll. Gerade die Indians muessen sich aber in Ihrer Kaderzusammensetzung daran orientieren, was die anderen so bieten.
Wobei ich die Kritik an der herrschenden Funkstille schon teile - irgend etwas müsste eigentlich schon wieder präsentiert werden können.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - schnegge - 01.08.2015

(31.07.2015, 17:27)bm_tie schrieb: also ... verstehen kann man seine Aussage schon. Bei der Liga handelt es sich ebend offenbar um eine höherwertige Eishockeyliga als die OL.

Im Übrigen ... wer weiss eigentlich genau, ob man ihn nicht behalten wollte und er weg wollte, warum auch immer ?

Am Anfang wollte der neue Trainer ihn nicht..


RE: Gerüchteküche 2015/16 - NYRangers - 01.08.2015

(01.08.2015, 21:08)schnegge schrieb:
(31.07.2015, 17:27)bm_tie schrieb: also ... verstehen kann man seine Aussage schon. Bei der Liga handelt es sich ebend offenbar um eine höherwertige Eishockeyliga als die OL.

Im Übrigen ... wer weiss eigentlich genau, ob man ihn nicht behalten wollte und er weg wollte, warum auch immer ?

Am Anfang wollte der neue Trainer ihn nicht..

Woher weißt du das denn falls ich fragen darf?!