:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2015/16 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2015/16 (/showthread.php?tid=1551)



RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 30.07.2015

und hier die www Info
Duris Wechsel


RE: Gerüchteküche 2015/16 - GuinnessGunnar - 30.07.2015

Wenn die Verantwortlichen eines Extraligavereins ein Auge auf ihn werfen, kann er so schlecht für die OL eigentlich nicht sein. Oder die Leute beim Weltranglisten 8. haben halt weniger Ahnung als wir hier beim überragenden 13.
Kommt vielleicht aggressiver rüber als gemeint. aber Slovakei ist halt keine Eishockeydiaspora.
Ich jedenfalls fand Duris gut.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - defender - 30.07.2015

Wir Fans beurteilen ihn ihn unterschiedlich - schlecht hat ihn sicherlich keiner gesehen. Unsere Führung schien sich da relativ früh sicher zu sein. Manche Spieler wussten schon vor dem letzten Spieltag, dass sie bleiben werden, andere das Gegenteil. Wenn mann bei den Kontis, von den man alle Spiele gesehen hat, nach einer Saison nicht überzeugt ist, dann müssen sie gehen. Scheinbar konnte er aber auch sonst keinen Verein in Deutschland von sich überzeugen.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Maroste 88 - 30.07.2015

(30.07.2015, 17:00)GuinnessGunnar schrieb: Wenn die Verantwortlichen eines Extraligavereins ein Auge auf ihn werfen, kann er so schlecht für die OL eigentlich nicht sein. Oder die Leute beim Weltranglisten 8. haben halt weniger Ahnung als wir hier beim überragenden 13.
Kommt vielleicht aggressiver rüber als gemeint. aber Slovakei ist halt keine Eishockeydiaspora.
Ich jedenfalls fand Duris gut.

Gefällt mirApplaudieren


RE: Gerüchteküche 2015/16 - lemmie - 31.07.2015

(30.07.2015, 17:00)GuinnessGunnar schrieb: Wenn die Verantwortlichen eines Extraligavereins ein Auge auf ihn werfen, kann er so schlecht für die OL eigentlich nicht sein. Oder die Leute beim Weltranglisten 8. haben halt weniger Ahnung als wir hier beim überragenden 13.
Kommt vielleicht aggressiver rüber als gemeint. aber Slovakei ist halt keine Eishockeydiaspora.
Ich jedenfalls fand Duris gut.
Was willst Du damit ausdrücken? Verstehe ich nicht!? Indians doof weil nicht behalten? Slowaken doof weil verpflichtet?
Und was ist die Slovakei nicht? Diaspora heißt Verstreu-ung/-theit. Willst Du damit behaupten die Slowaken spielen alle zu Hause in der Slowakei?
Oder zielt Dein Beitrag gegen die Leute die Duris nicht so gut gesehen haben wie Du?
überlegen


RE: Gerüchteküche 2015/16 - bm_tie - 31.07.2015

also ... verstehen kann man seine Aussage schon. Bei der Liga handelt es sich ebend offenbar um eine höherwertige Eishockeyliga als die OL.

Im Übrigen ... wer weiss eigentlich genau, ob man ihn nicht behalten wollte und er weg wollte, warum auch immer ?


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Boomer - 31.07.2015

Ebend!


RE: Gerüchteküche 2015/16 - GuinnessGunnar - 01.08.2015

Ja, Diaspora war vielleicht nicht das richtig wort, aber wie bm_tie schrieb, war es zu verstehen. Extraliga ist m.E. um einiges höherwertiger als OL. Und da ich nicht weiß, was unser Verein angeboten hat, kann ich mich nicht auf die Verantwortlichen beziehen, sondern nur auf die Leute die Posts geschrieben haben, dass O.D. zu schwach für OL ist.

Wie gesagt als Gesamtpaket fand ich ihn gut. Er hat nichts überragend gemacht, dafür m. E. aber auch in keinem Bereich schwächen.

Natürlich kann man sagen, ich will einen besseren Scorer, und dann sollen andere die Defensive übernehmen. (Weil ein besserer Allrounder für die OL wohl nicht bezahlbar, bzw. als junger Spieler schwer zu finden).Dann geht es aber um Taktik und nicht mehr um die Qualität eines O.D.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - DEG - 01.08.2015

Frage mich wann die letzten Spieler bekannt gegeben werden.
Die Mannschaft soll ja angeblich stehen.
Warum und weshalb hier seitens der GF so ein Geheimnis daraus gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.
Vorfreude auf die neue Saison schüren sieht auf jeden Fall anders aus.


RE: Gerüchteküche 2015/16 - Benno88 - 01.08.2015

Vielleicht will man sich ein paar Bonbons für die Saison-Eröffnungs-Parts aufheben ! ?? überlegen